#1

10.10.19 NASHVILLE PREDATORS(AHL) @ COLUMBUS BLUE JACKETS(AHL) 2:5(0:0;0:3;2:2) (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 12.10.2019 17:21
von rooba • 463 Beiträge

10. Oktober 2019 NASHVILLE PREDATORS(AHL) @ COLUMBUS BLUE JACKETS(AHL) 2:5(0:0;0:3;2:2)


Erstes Heimspiel für die Jungen Wilden

Das Drittel war ein abtasten beider Teams mit einigen guten Chancen aber leider bis zur ersten Pause torlos.
Im zweiten Spielabschnitt war dann mehr Zunder im Spiel bei den Monsters drin. Gleich zu Beginn des Drittels wurde Robinson im Alleingang von seinen Beinen geholt, klarer Penalty...der lässt er sich nicht zwei mal bitten, 0:1 nach 21 Spielminuten. Danach Cleveland weiter am Drücker, setzten sich immer wieder fest im gegnerischen Drittel, die Abwehr und der Goalie der Admirals hatten phasenweise gut zu tun.
Im dritten Drittel wurde Partie dann ausgeglichener, Milwaukee setzt noch einmal alles nach vorne was mit 2 Toren belohnt wurde. Leider nutzen die Monsters auch ihre Chancen und erhöhten bis zum Ende auf 2:5. thx @thapitsch

MIL

C. Schneider 1/0
L. Dauphin 1/0
A. Carrier 0/1
R. Pitlick 0/1

T. Grosenick 47/42

CLE

E. Robinson 2/1
N. Gerbe 1/1
S. Vigneault 1/0
M. Prapavessis 1/1
Z. Dalpe 0/1
A. Clendening 0/1
M. Dano 0/1
K. Stenlund 0/1
R. MacInnis 0/1
M. Fortier 0/1

M. Kivlenieks 22/20



#OutOfOurBlue #CBJ
1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 15.10.2019 08:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15440 Themen und 69929 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor