#1

26.OKT.2019 Wolfsburg - Genf/Servette 3:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 17.10.2019 22:16
von foi29 • 1.631 Beiträge

Mit Wolfsburg kam gerade zu Saisonbeginn ein Kracher nach Genf.
Servette legte los wie die Feuerwehr, nach 6min.führte das Heimteam bereits mit 0:2.
Der Gast kann das aber auch innerhalb von 3min.stand es bereits 2:2 und es ging so weiter Wingels hinter der Torlinie
drückte er ab irgendwie fand der Puck ins Tor. Auf die Führung hatten die Wolsburger wieder eine Antwort Furchner
mit dem 3:3 zur ersten Pause.
Ganz so ging es nicht weiter , die zweiten 20min.war das beste Drittel der Genfer, hinten standen sie gut und vorne
war Richard der ein einziger traf. es blieb sehr spannend 3:4
Im letzten Drittel versuchte der Gast alles, doch heute stand die Genfer Abwehr solide und lies nichts mehr zu,
Winnik und Fritschte machten den Sack dann endgültig zu 3:6.
Das Resultat täuscht aber ,den Wolfsburg war der starke Gegner den man erwartete.





Danke an @Jay-Jay fürs spannende Spiel


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 17.10.2019 23:51 | nach oben springen

#2

RE: 26.OKT.2019 Wolfsburg - Genf/Servette 3:6

in Ergebnisse Alpenliga 17.10.2019 22:46
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Glückwunsch nach Genf zu den drei Zählern. Habe sehr mit meinem Torhüter gehadert, aber hey, wer sie vorne nicht macht bekommt sie eben hinten rein. Alles gute weiterhin foi



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor