#1

Zsc Lions @ Grizzlys Wolfsburg 2:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 14.11.2019 13:17
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Wolfsburg mit einer sehr guten Leistung, die zurecht mit 3 Punkten endet. Die Züricher mit einem Blitzstart, Robert Nilsson fälscht einen Schuss von der Blauen LInie unhaltbar durch die Beine von Pickard ab und setzte so das erste Ausrufezeichen. Dann wachten die Grizzlys auf. Erst trifft Olimb, dann Machacek im ersten Drittel, den Zürchern schien da schon die Lust vergangen zu sein. IM zweiten Drittel zogen die Grizzlys mit zwei Treffern von Toto Rech gar auf 4:0 davon, im Schlussdrittel machte Krüger noch einen Treffer für Zürich, für Wolfsburg setzten Furchner und Festerling noch weitere Treffer.

WOB

M. Olimb 1/0
B. Aubin 0/3
D. Bittner 0/2
S. Machacek 1/1
A. Rech 2/0
N. Jones 0/1
S. Furchner 1/0
A. Johansson 0/1
G. Festerling 1/0

C. Pickard 11/13

ZSC

M. Kruger 1/0
S. Blindenbacher 0/1
R. Nilsson 1/0
P. Baltisberger 0/1
P. Geering 0/1

42/48



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
zuletzt bearbeitet 17.11.2019 17:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor