#1

9.11.19: ERC Ingolstadt @ EHC Biel 2-3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 15.11.2019 19:01
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Der ERC Ingoldstadt zu Gast in Biel und die Gäste über weite strecken das bessere Team. Doch Küenzl schiesst die Hausherren nach 10 Minuten in Front. Doch 0.6 Sekunden vor der Drittelspause kann Foucault verdient ausgleichen, ein äusserst blöder Moment für die Bieler. Auch im 2 Drittel haben die Deutschen mehr vom Spiel doch Gustafson kann eine Ueberzahl für Biel ausnutzen und bringt die Seeländer wieder in Front. Diese Führung hält bis zur 2.Pause. Im 3.Abschnitt führ wieder ein Powerplay zum Bielder Treffer, wiederum ist es der Schwede der trifft. Doch Focault mit seinem zweiten Treffer bringt den ERC wieder ran und nun brennt es vor Hiller. Doch die Bieler überstehen auch in doppelter Unterzahl und bringen den glücklichen Sieg nach Hause.

Thx an @der_Kitte für den heissen Match, sicherlich hättest Du hier den Sieg mehr verdient gehabt als ich.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor