#1

16.NOV.2019 Genf - Biel 6:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 14.11.2019 21:39
von foi29 • 1.631 Beiträge

Nach dem Sieg gegen Biel bleibt man in der näher der vorderen Plätze.
Die beiden Teams von Beginn weg nur offensiv ,Genf konnte mit zwei Toren in Führung gehen ,
doch Biel konnte immer wieder kontern und kam immer wieder auf ein Tor ran, zum Ausgleicht reichte es zwar nie.
So konnte Genf die Punkte mit nehmen.
GM Foi sage im Anschluss ,man müsse nicht nur offensiv sondern auch defensiv hart arbeiten.

Danke an @SGygli für das spannende Spiel ,wir sehn uns ja bald in Hütten...


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 15.11.2019 19:03 | nach oben springen

#2

RE: 16.NOV.2019 Genf - Biel 6:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 15.11.2019 19:04
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

herzliche Gratulation nochmals an @foi29 , sehr gut gespeilt und hoch verdient gewonnen. Meine Defense heute zu instabil.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor