#1

23.11.2019 ZSC Lions @ EV Zug 1:5 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 17.11.2019 12:00
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

ZSC Lions @ EV Zug 1:5 (0:1/0:3/1:1)

Z-Derby heute in der Bosshart Arena in Zug. Von Beginn weg ein abwechslungsreiches Spiel mit sehr viel Offensiv Zeit. Beide Teams mit sehr guten Chancen trotzdem war es nur ein Team das skorte und dies war der EV Zug. Man führt nach zwei Drittel mit 4:0. Die ZSC Lions mit sehr viel Pech und war Genuin einmal geschlagen, rettete dann auch noch zum entsetzten der Zürcher die Latte oder der Pfosten. Schlussendlich kam der ZSc dann durch Nelson trotzdem noch zu einem Tor, er traf zum 4:1. das Schlussresultat besorgte dann Klingenberg zum 5:1 Endstand.

Thanks @thapitsch für den Fight, sehr viel Pech auf der deiner Seite, Kopfhoch Punkte folgen!



zuletzt bearbeitet 17.11.2019 14:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor