#1

16.11.2019 EV Zug @ ERC Ingolstadt 1:2 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 21.11.2019 18:24
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Der ERC holt seinen ersten Dreier im Heimspiel gegen den EV Zug. Der EV Zug von Anfang an volle Offensive, doch stand die Abwehr des ERC an diesem Abend richtig gut. Der EV Zug deshalb hauptsächlich mit Schüssen von der blauen Linie gefährlich, die aber am diesen Abend J.Reimer nicht gefährlich werden konnten. Ingolstadt hauptsächlich auf Konter aus, die dann auch zu 2 Toren führen sollten. Der Anschlusstreffer für den EV Zug, 25 Sekunden vor Ende der Partie, kam dann zu spät.

Ich bedanke mich für das faire und spannende Spiel Reto @Daettwyler , einen Punkt hättest du in diesem Spiel auf alle Fälle verdient gehabt. Wünsche noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele, wir sehen uns ja in dieser Saison noch öfters.

Tore:
EV Zug: J.Morant
ERC: C.Smith, D.Olver

Goalies:
L.Genoni 12/13 0,924
J.Reimer 20/21 0,953

Gruß,
Kitte


zuletzt bearbeitet 22.11.2019 12:50 | nach oben springen

#2

RE: 16.11.2019 EV Zug @ ERC Ingolstadt 1:2 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 25.11.2019 22:32
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Gratulation zum verdienten Sieg

Gruss Reto



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor