#1

07. Dez Zug-Köln:1-5 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 05.12.2019 21:11
von klavkalash • 1.898 Beiträge

Köln gelingt die Revanche gegen Zug. Hatte man in einem denkwürdigen Spiel noch 7 zu 6 verloren, ging man jetzt als Sieger vom Eis.
Im ersten Drittel viel Abwehrarbeit, soweit ich mich erinnere trifft jede Mannschaft einmal den Pfosten. 7 sec vor Drittelende können die Kölner eine kleine Unachsamkeit zum Führungstreffer ausnutzen.
Im zweiten Drittel vertändelt ein Zugerer leichtfertig vorm Tor die Scheibe, der Pass kommt sofort auf den freistehenden Mann, 2 zu 0. Und es fällt auch noch das 3 zu 0.
Im letzten Drittel dann der Anschlußtreffer, aber die Kölner können mit zwei weiteren Treffern den Sieg besiegeln. Zug mit 14 Strafminuten, die Kölner kommen bei 35 zu 8 Schüssen ohne aus.

Danke an @Daettwyler für das faire Spiel




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
zuletzt bearbeitet 08.12.2019 19:30 | nach oben springen

#2

RE: 07. Dez Zug-Köln:1-5

in Ergebnisse Alpenliga 05.12.2019 21:39
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Gratulation zum überzeugenden Sieg


Gruss Reto



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor