#1

7.12.2019 Servette Genf @ Grizzlys Wolfsburg 1:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 06.12.2019 11:27
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Die Grizzlys taten sich zuletzt mit zwei Niederlagen gegen Mannheim und Zug ungewohnt schwer, daher war gegen Genf besonders gradliniges Spiel gefragt, um den schussstarken Schweizern keinen Raum für die gefürchteten Raketen zu geben. Das klappte über weite Strecken der Begegnung gut, gerade in der Anfangsphase versuchte Brent Aubin nicht groß zu zocken und überraschte Meyer zwischen den Pfosten in der kurzen Ecke etwas unerwratet zum 1:0. Im zweiten Drittel kamen die Gäste dann deutlich besser ins Spiel. einmal nicht aufgepasst, da hatte Wick den Puck über der Fanghand von Pickard in den Winkel geknallt. Im Schlussdrittel konnten die Grizzlys dann den entscheidenden Stich setzen, erst Rech zum ersten, 40 Sekunden vor dem Ende erneut der Franzose zum zweiten Mal, diesmal ins leere Tor, machten alles klar. Festerling machte wenige Sekunden später noch den Deckel drauf, die Grizzlys behielten die vollen drei Punkte in Wolfsburg.

WOB

B. Aubin 1/2
A. Rech 2/0
G. Festerling 1/0
D. Bittner 0/1
N. Jones 0/1

C. Pickard 19/20

GEN

J. Wick 1/0
F. Douay 0/1
T. Kast 0/1

R. Mayer 27/31

Vielen Dank @foi29 für das erste von zwei Spielen am gestrigen Abend, ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg denke ich. Weiterhin viel Erfolg in der Alpenliga wünsche ich :)



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
zuletzt bearbeitet 08.12.2019 19:32 | nach oben springen

#2

RE: 7.12.2019 Servette Genf @ Grizzlys Wolfsburg 1:4

in Ergebnisse Alpenliga 06.12.2019 13:23
von foi29 • 1.631 Beiträge

Glückwunsch zum verdienten Sieg ,Chancen waren das aber es wollte nicht sein...
weiterhin alles gute..

@Jay-Jay


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor