#1

EHC Biel @ZSC Lions 5-2 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 15.12.2019 14:51
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Die Seeländer zu Gast im Hallenstadion beim ZSC. Das Spiel beginnt ausgeglichen, doch Brunner kann die Gäste nach 12 Spielminuten 1-0 in Front bringen. Der ZSC reagiert und erhöht den Druck auf Hiller, dieser kann ein Schuss von Baltisberger nur abklatschen lassen und Suter trifft zum Ausgleich. Im 2. Abschnitt dann die Zürcher mit zu vielen Strafen, ein doppelte Ueberzahlspiel nützt Biel zur Führung aus und kann noch vor der 2.Pause das 3.Tor durch Poulliot schiessen. Im letzten Abschnitt scheint der Match durch Feys 4-1 vorentschieden, doch der ZSC kommt nochmals auf und macht mächtig Druck auf Hiller und bringt durch Wick den 2-4 Anschusstreffer hin. Die Zürcher nun besser und viel näher am 3.Tor. Doch Hiller stoppt alles und mit Feys 2.Treffer am Abend zum 5-2 ist der Match entschieden und Biel bei einem Auswärtssieg im Hallenstadion.

Thx @thapitsch : ohne die vielen Strafen sieht das Spiel anderst aus! Good luck weiterhin





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor