#1

Team Canada @ Färjestad BK 3:7 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2019 03.01.2020 12:50
von Horaz0r • 33 Beiträge

Färjestad BK - Team Canada 7:3 (3:1; 1:0; 3:2)

Im zweiten Spiel von Färjestad BK traf man auf das junge Team Canada.
Wie auch im ersten Spiel übernahmen die Schweden um GM Horaz0r das Zepter und gingen nach knapp 2 Minuten in Führung. 10 Minuten später glichen die Kanadier durch Peyton Krebs aus.
Kurz vor Drittelende traf Färjestad noch zweimal und ging so mit 3:1 in die Pause.
Im zweiten Drittel ging es gekonnt hin und her, während Färjestad als einziges Team traf und so stand es 4:1 nach 40 Minuten.
1:23 waren im dritten Abschnitt gespielt, als Raphael Lavoie den 4:2-Anschlusstreffer erzielte. Innerhalb von fünf Minuten trafen die Schweden allerdings wie die Feuerwehr und stellten auf 7:2. Knapp eine Minute vor Schluss stellt abermals Raphael Lavoie den 7:2-Endstand her.

Danke an @SGygli für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!


2019/2020:
NHL: San Jose Sharks / AHL: San Jose Barracuda
Spengler Cup: Färjestad BK

PSN-ID: Horaz0r_AUT
zuletzt bearbeitet 03.01.2020 12:58 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor