#1

Hc Ocevari Trinec @ Team Canada 4-3 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2019 04.01.2020 14:43
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Spiel 5 am Spengler Cup zwischen dem tschechischen Vertreter aus Trinec und dem Team Canada. Für die Tschechen nach 2 Niederlagen Zeit um zu Punkten, wollte man nicht frühzeitig ausscheiden, aber auch für das Team Canada nach der Niederlage gegen Färjestad wichtig den 2 Sieg einzufahren. Das Spiel beginnt sehr umkämpft und es entwickelt sich ein sehr körperlicher Schlagabtausch auf hohem Niveau. Die Tschechen einiges besser im Spiel als die Kanadier und dies wurde wurde durch den Führungtreffer durch Chmielewski zum 1-0 belohnt. Dies war das erste Pausenresultat. Im zweiten Abschnitt die Kanadier zwingender und der bisher sehr produktie 1.Block schlägt mit Topscorer Krebs zu zum 1-1. Doch Trinec reagiert postwendend und Vrana stellt auf 2-1. Doch noch besser für die Tschechen, Stansky trifft kurz vor der 2.Pause auf 3-1. Eine schwere Aufgabe für die Kanadier in dieses Spiel nochmals zurückzukommen, da die Tschechen hinten sehr gut stehen. Doch in Ueberzahl nutzt Lavoie die Minderzahl von Ocevari aus, nur noch 2-3. Doch die Tschechen reagieren auch hier wieder und nochmals Stransky schiesst das 4-2. Doch Kanada wäre nicht Kanada würde man aufgeben, die Kandier kommen nochmals ran, es ist wiederum Krebs der trifft und nur noch ein 1-Tore-Vorsprung für Ocevari. Das Team Canada drückt und drückt, der Ausgleich liegt in der Luft, der der tschechische Torhüter hält alles, fisch die eine um die andere aus der Ecke und mit der letzten Sekunde kann er den letzten kanadischen Schlagschuss abwehren und somit ist die Ueberraschung perfekt und Trinec schlägt das Team Canada mit 4-3 und ist zurück im Turnier.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor