#1

10.Dez.2019 Köln - Genf 2:3nV (e)

in Ergebnisse Alpenliga 12.01.2020 12:16
von foi29 • 1.631 Beiträge

Nach zwei Niederlagen gewinnt Genf wieder.
Mit Köln kam der Leader in die Westschweiz und wenn GM klavkalash und seine Mannen kommen
sollte man bereit sein ,doch die Genfer verpennten den Start völlig und nach 7min lag das Heimteam 2:0 in Rückstand.
GM Foi nahm das Timeout und an der Bande würde es sehr laut und stauchte seine Mannen zusammen.
Tatsächlich kam Genf besser ins Spiel und es waren Douay und Fehr die noch vor der Pause ausgleichen konnten.
In Drittel zwei und drei kamen beide Mannschaften zu weiteren Chancen ,doch Tore wollten keine mehr fallen und
es ging in die Overtime.
Auch hier hatten die Teams den Sieg auf dem Stock ,es waren die Genfer die 2min. vor Schluss den Entscheidenden Treffer
erzielen konnten .Tömmerns traf nach eine Querpass von Richard .

Danke für das spannende Spiel @klavkalash


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 13.01.2020 14:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor