#1

18. Januar 2020 Grizzlys Wolfsburg @ Adler Mannheim 1:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 16.01.2020 00:25
von Raffiwob • 597 Beiträge

Die Adler laden zum letztem Heimspiel der regulären Saison ein .

Das die Adler in den Playoffs spielen werden stand schon lange fest , jetzt gehts noch um die Position wo man stehen wird .
Die beiden befreundeten Coaches legten sofort mit voller Wucht los .
Kein abtasten gar nichts , beide wollten das Spiel gewinnen und für die grizzlys ging es schließlich noch um Platz 1 .
Alles was im Spiel passiert , passierte nur im ersten Drittel .
In der 8 Minute gingen die grizzlys durch Olimb mit 1:0 in Führung, paar Minuten später wurde durch zu hohem Stocks das Tor aberkannt ( Ehre mein Schatz ).
Doch eine Minute später konnte Lehtivuori den Ausgleich erzielen .
Dann ging es schnell und die Adler hatten einen guten Moment erwischt.
Innerhalb 20 Sekunden machte Mannheim die Tore 2 und 3 und kurz vor Schluss des ersten Abschnitts sogar das 4 .
Es war auf jeden Fall eine große Überraschung.
Im zweiten und letzten Drittel sollten keine Tore mehr fallen , doch das Spiel blieb super spannend .
Wolfsburg heute mit enorm viel Pech vorm Gehäuse der Adler .
Immer wieder schnelle Angriffe der Grizzlys doch der Goalie der Mannheimer machte das heute astrein .
Somit gewinnt Mannheim das letzte Saisonspiel bevor es dann in die Playoffs gehen wird .

@Jay-Jay

Danke dir mein Häschen für das muntere Spiel.
Mit den Jets hätte das absolut anders ausgesehen.
Da sind wir uns glaub ich einig .
Und Ehre für das erste Tor .
Viel Glück für die Playoffs.
Kuss aufs Auge



zuletzt bearbeitet 17.01.2020 23:06 | nach oben springen

#2

RE: 18. Januar 2020 Grizzlys Wolfsburg @ Adler Mannheim 1:4

in Ergebnisse Alpenliga 17.01.2020 20:03
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Auch hier nochmal GLückwunsch zum Sieg Habibo, ich schieße halt einfach alles daneben, Mannheim trifft ganz hervorragend und gewinnt ein spaßiges Spiel am Ende verdient. Ich sollte beim spielen weniger Bier trinken und nicht so viel über die Brustbehaarung von Bert sprechen. In diesem Sinne, Küsschen aufs Nüsschen.



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#3

RE: 18. Januar 2020 Grizzlys Wolfsburg @ Adler Mannheim 1:4

in Ergebnisse Alpenliga 17.01.2020 23:06
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

stark @Raffiwob , guter Lauf, jetzt musst Du diese Form in die Playoffs mitnehmen





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


1 Mitglied gefällt das
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor