#1

14.01.2020 EHC Biel @ ERC Ingolstadt 4:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 21.01.2020 10:37
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

In einem spannenden Spiel besiegen die Ingolstädter den EHC Biel nicht unverdient mit 6:4. Ingolstadt diesmal die aktivere Mannschaft, was etwas überraschte, da man bisher hauptsächlich versuchte über das Konterspiel zum Erfolg zu gelangen. So war es auch der ERC der in diesem Spiel immer in Führung ging, allerdings nutzten die Bieler die offensivere Spielweise des ERC aus, immer wieder fuhr man gefährliche Konter ins Ingolstädter Abwehrdrittel und kam auch so zum Erfolg. So war es nicht verwunderlich das es bis 56 Sekunden vor Ende der Partie 4:4 stand. Als dann der ERC allerdings wieder in Führung ging lief dem EHC Biel die Zeit davon. Man versuchte es vergeblich in den letzten Sekunden noch mit einem 6. Feldspieler, aber dies nutzte der ERC mit einem Empty-Net Goal zum 6:4 Endstand.

Vielen Dank für das faire und spannende Spiel @SGygli und viel Erfolg in den anstehenden Playoffs.

Gruß,
Kitte


1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 24.01.2020 21:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, Paedu93, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor