#1

Playoffs, Haie gegen Löwen

in Spielabsprachen Alpenliga 01.02.2020 22:57
von klavkalash • 1.900 Beiträge

Hallo Peter, @thapitsch,

wann hast du denn Zeit für unsere Games? (lass uns aber bitte weiß gegen weiß vermeiden, das gilt auch für Pascal @foi29, bitte. Nur anhand der roten Helme erkennbar, möchte ich kein Spiel mehr machen)

Ich kann dir morgen ab 12 Uhr anbieten (sagen wir mal bis 16/17 Uhr)

Grüße, Dirk




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
nach oben springen

#2

RE: Playoffs, Haie gegen Löwen

in Spielabsprachen Alpenliga 01.02.2020 23:08
von foi29 • 1.631 Beiträge

S


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 01.02.2020 23:13 | nach oben springen

#3

RE: Playoffs, Haie gegen Löwen

in Spielabsprachen Alpenliga 02.02.2020 09:31
von thapitsch • 1.171 Beiträge

Hay Dirch @klavkalash
du meinst also, ich kann die vier spiele allesamt auswärts antreten? naja, macht keinen unterschied zu den qualispielen. ich kann jedenfall weder heim noch auswärts irgendwas an den leibchen einstellen (Reto mit dem EV Zug hatte anscheinend eine Auswahl bei den Trikot, komisch).

ich kann heute ab 12 Uhr. bin seit ¨über einer woche krank, kann eh nichts unternehmen.wär auch schon jetzt bereit. obwohl, Mary Poppins Rückehr auf Sky wirkt gerade witzig.

Willst du die vier spiele gleich durchziehen, oder in zweier blöcken an verschiedenen tagen oder (oder tageszeiten) zocken?



nach oben springen

#4

RE: Playoffs, Haie gegen Löwen

in Spielabsprachen Alpenliga 02.02.2020 11:52
von klavkalash • 1.900 Beiträge

Moin Peter,

zwei Spiele reichen erstmal. Wäre dann jetzt bereit

@thapitsch




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor