#1

Playoff Viertelfinal Spiel 2: Adler Mannheim @ EV Zug 3:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 10.02.2020 17:17
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Zweiten Spiel, diesmal in der Schweiz. Es war ein ähnliches Spiel wie schon im ersten, die Schweitzer mit einer frühen 2. Tore Führung durch Albrecht und Klingenberg. Diesmal die Mannheimer aber konnten reagieren und kamen noch vor der ersten Sirene heran. Im Mitteldrittel kam dann der Gast immer besser in Fahrt und glich in der 30min verdient aus. Es waren aber kurz vor der zweiten Pause wieder die Zuger die reagierten und 3.2 in Führung giengen. Aber auch im letzten Abschnitt konnte Mannheim reagieren und kam zum erneuten Ausgleich. Nur noch wenige Minuten zu Spielen und Zug entschied mit zwei schnellen Angriff auch das zweite Spiel für sich und gewann das Spiel schlussendlich zu hoch mit 3:6.

Thanks @Raffiwob für den Fight



zuletzt bearbeitet 13.02.2020 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Playoff Viertelfinal Spiel 2: Adler Mannheim @ EV Zug 3:6

in Ergebnisse Alpenliga 11.02.2020 11:52
von Raffiwob • 597 Beiträge

@Daettwyler

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Absolut verdient, mit Mannheim null Chance .
Lg raffi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor