#1

Playoff Viertelfinals: Spiel 3: EHC Biel @ Grizzlys Wolfsbrug 5-3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 12.02.2020 22:37
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Spiel 3 in der Playoffserie zwischen den Grizzlys und dem EHC Biel. Die Grizzlys zwei mal sehr knapp als Sieger vom Eis, doch heute sollte das bessere Ende für die Bieler sein. Biel kann früh in Führung gehen mit Ullström und Rajala doppelt nach 10 Spielminuten nach und bringt die Gäste 2-0 in Front. Doch nach der Chance auf das 3-0, steht es plötzlich 2-2 und Wolfsburg hatte eiskalt zugeschlagen und ihre Spielklasse bewiesen. Dies war sogleich das Resultat nach dem ersten Drittel. Im zweiten Drittel Chancen auf beiden Seiten, doch beide Torhüter gut aufgelegt, doch es ist Gustafson aus der 3. Bieler Sturmreihe der durchbrach und die erneute Führung für Biel erzielen konnte. Im 3. Abschnitt wollten die Grizzlys mit starker Offensive den Ausgleich erzwingen, doch es kam anderst Ullström nutzte den freien Raum und schoss in Ueberzahl das vorentscheidenden 4-2. Brunner nach 48 Spielminute mit der definitiven Entscheidung nach einem Konter zum 5-2 und so brachte der 3.Treffer der Grizzlys 1 1 /2 Minuten vor Ende nichts mehr und die Abwehr der Bieler brachten einen wichtigen Auswärtssieg im 3. Spiel nach Hause. Nun hat man die Möglichkeit im 4. Spiel zu Hause die Serie auszugleichen. Bis jetzt eine ganz enge und umkämpfte Serie wo aber Wolfsburg weiterhin der klare Favorit bleibt.

Thx @Jay-Jay für den heissen Tanz.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


zuletzt bearbeitet 13.02.2020 00:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor