#1

3,Spiel Genf -Ingolstadt 3:2 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 19.02.2020 21:40
von foi29 • 1.631 Beiträge

Das dritte Spiel startete ausgeglichen ,so blieb es torlos bis 0,2 Sekunden vor Schluss als Mayer den Puck nicht hatten konnte ,
so führte der Gast mit 0:1
Genf hatte zwar Chancen doch sie scheiterten immer wieder an Reimer ,erst in der 35min.konnte man zum erstem mal jubeln
und plötzlich lief der Motor 3min.später konnte das Heimteam sogar in Führung gehen 2:1 nach zwei Drittel.
Im letzten Abschnitt erzielte Genf sogar das 3:1 ,die Halle Toppte. Ingolstadt war ein wenig geschockt ,den es wollte nicht mehr klappen
und Genf spielte auf Ergebnis halten .Der Gast kam dann nochmals heran mit dem zweiten Treffer 8.Sekunden vor Schluss kam aber zu Spät.
Genf gewinnt auch Spiel drei mit 3:2 und kann in der Ferne alles klar machen ,aber man weiß der 4 Sieg ist immer der schwierigste.

Danke für das wieder spannende Spiel @der_Kitte


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 20.02.2020 19:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor