#1

4.Spiel Ingolstadt - Genf 3:4nV (e)

in Ergebnisse Alpenliga 19.02.2020 22:28
von foi29 • 1.631 Beiträge

Ingolstadt startete Furios ,hatten sie doch nichts mehr zu verlieren. Servette erwischte ein sehr mieses Drittel.
Das Heimteam hatte sich nochmals vorgenommen nochmals alles zu geben und in den ersten 20min schien das Spiel schon gelaufen zu sein
3:0 führte Ingolstadt ,Genf schien zu sehr nervös zu sein ,nichts passte.
Auch im mittel Drittel Genf versuchte in Spiel zu kommen gelang vorerst nicht ,drei Minuten vor der zweiten Pause kam endlich der erste Treffer ,
wie schon in Spiel 3 gab das ein Ruck in die Mannschaft ,den es war Fehr der noch das Anschluss Tor schoss.
Im letzten Drittel ging der Krimi weiter ,es waren nur 3min. gespielt da hieß es 3:3 ,unglaublich dass Genf einen drei Tore Rückstand aufholen konnte.
Dann das Spiel auf Messersschneide ,beide Teams hatten mehrere Top Chancen doch es blies nach 60min. beim 3:3
Zum zweiten Mal in dieser Serie ging es in die Overtime ,auch da wollten keine Tore fallen.
40.sekunden vor dem Ende der ersten Verlängerung ,der Verteidiger der Gäste mit einem harmlosen Schuss von der Blauen Linie ,vom Torhüter ging die Scheibe an die
Schlittschuhe des eigenen Spielers dann in Tor.
Auf das Genfer Bank brach großer Jubel aus .Auf der anderen Seite pure Enttäuschung nach der Serie ,Ingolstadt hatte aber auch kein Glück in den Spielen.
Großes Dankeschön für deine Tolle Serie an @der_Kitte der immer kämpfte bis zum umfallen. Danke Thomas


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 20.02.2020 19:37 | nach oben springen

#2

RE: 4.Spiel Ingolstadt - Genf 3:4nV

in Ergebnisse Alpenliga 19.02.2020 22:46
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Auch hier noch mal Glückwunsch zum verdienten Sieg in der Serie Pascal. @foi29
Natürlich brutal für mich das man nicht ein Spiel für sich entscheiden konnte, aber trotzdem haben die Spiele gegen dich viel Spaß gemacht und wenn es dann auch immer so spannend ist, dann gibt es auch hinterher eigentlich nichts zu meckern. Irgendeiner muss ja nun auch gewinnen.
Wünsche dir jetzt natürlich viel Erfolg für deine weiteren Playoff Spiele, vielleicht klappt es ja mit dem Titel, die Daumen sind gedrückt,

Gruß,
Kitte


zuletzt bearbeitet 19.02.2020 23:12 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor