#1

Spiel 2 Halbfinale Wolfsburg vs Genf 6:3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 23.02.2020 22:39
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Die Wolfsbursger gleichen die Serie völlig verdient aus, nachdem schon im ersten Spiel die Wolfsburger wesentlich aktiver, aber da noch ohne Glückn gewesen waren. Wolfsburg ging im ersten Drittel zwei Mal in Führung, beide Male fiel sofort der Ausgleich. Im Mitteldrittel das selbe Spiel, Führung Wolfsburg, Ausgleich Genf. Dann aber rissen die Grizzlys das Spiel endgültig an sich, Tore von Johansson, Festerling und Fauser konnten die Schweizer nicht mehr kontern. Bald folgt dann Spiel 3.



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
zuletzt bearbeitet 26.02.2020 10:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor