#1

Penguins warten auf neues Eis für die letzte Finalspiele ...

in Abwesenheiten 28.04.2020 17:36
von Flill • 562 Beiträge

@SGygli @Daettwyler @Jay-Jay @klavkalash

Es gibt aktuell eine Verzögerung der Finalspiele, welche ich natürlich so kurz wie möglich halten will. Allerdings sind mir hier die Hände gebunden. Ich bin grad mitten im Umzug, die alte Wohnung ist nun auch gekündigt und in der neuen Wohnung gibt es noch kein Internet, obwohl ich dort schon seit einem Monat wohne. Glasfaser vertröstet mich ständig, hat jetzt aber anscheinend endlich den Router verschickt und ab dem 1.5. sollte hier dann auch das Highspeed I-Net funktionieren. Die letzten Spiele habe ich noch immer auswärtig austragen können. Jetzt geht das aber nicht mehr. Deshalb meine Bitte, die Finalphase noch bis Ende nächster Woche zu verlängern. Ab Anfang nächster Woche sollte hoffentlich alles funktionieren. Tut mir Leid für den Umstand und hoffe auf Euer entgegenkommen :-).




nach oben springen

#2

RE: Penguins warten auf neues Eis für die letzte Finalspiele ...

in Abwesenheiten 29.04.2020 08:28
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

wenn es ab dem 1.5 weitergeht passt das! @Flill





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor