Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung auf ein Team 2019/2020Datum07.09.2019 20:31
    Thema von timtom im Forum Bewerbung

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne zur kommenden Saison wieder auf dem Eis tätig werden.

    Nach einer längeren Auszeit, geschuldet aus umstrukturierung im Beruf, Haus etc. möchte ich gerne zum Ausgleich wieder etwas den Puck übers eis fliegen lassen.
    Ich bin ein ziemlicher Neuling in der Eishockeywelt, kein Pro oder sonstiges, mir macht es einfach Spaß gegen andere User zu spielen, sich auszutauschen und einfach Spaß zu machen.

    Mein Username lautet timtom, in der Realität heiße ich Tim.

    Ich komme von schönen Niederrhein um genau zu sein aus Mönchengladbach.

    Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, bin selbstständig, habe eine Frau und einen kleinen Sohnemann. Wie ich schon sagte suche ich neben diesen Sachen ein kleines Hobby, wo ich abschalten kann und Spaß dran habe.

    In der Eishockeywelt schlägt mein Herz für die DEG aus Düsseldorf. In der NHL verfolge ich schon Ewigkeiten LA.

    Mit welchem Team ich spielen würde wäre mir absolut 2rangig.

    Meine PSN-ID lautet timtom1984.

    Ich bin deutscher wie man meinem Namen sicherlich entnehmen kann;)

    Ich interessiere mich noch sehr für Fussball, was ich auch seit meinem 6. Lebenjahr selbst aktiv spiele.

    Ich würde mich sehr freuen ein Teil eurers Team sein zu dürfen und einige spannende faire und schöne Spiele machen zu können.

    Liebe Grüße

    Tim

  • Bewerbung Datum23.09.2018 23:25
    Thema von timtom im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo Zusammen,
    ich bewerbe mich einfach mal und dann schauen wir was passiert. Ich habe vor 2 Wochen den Weg in die NHL Online Geschichte gefunden. Habe vor vielen Jahren NHL mal auf dem PC gespielt, aber da verlor ich dann irgendwie den Weg und war nun sehr lange in der Welt des Fußballs mit Fifa Aktiv. Nun hat mich die Lust an Eishockey wieder gepackt. Erfahrung mit Online Ligen habe ich viel, jedoch nur in der Fifa Welt, aber daher weiß ich was eine gute Community ausmacht. Und nun ein paar Daten von mir.

    Mein Username lautet timtom, der hat keine sonderlich große Bedeutung, Tim stammt nur von meinem Namen, und so wisst ihr nun auch, ich heiße Tim, bin 34 Jahre als und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Da es hier aber keine Mannschaft gibt die auf dem Eis zurecht kommt, sondern eher auf dem Grünen habe ich immer mit einem Augen nach Düsseldorf zur DEG geschaut.
    Meine Online -ID lautet : timtom1984

    - Nationalität - deutsch

    Wenn ich nicht gerade vor der Konsole sitze leite ich einen Standort eines Autohauses. In meiner Freizeit spiele ich selbst noch Fußball und Tennis, das mit dem Eishockey belasse ich lieber auf der Playstation. Vor 1 Jahr bin ich Papa von einem kleinen Wurm geworden, der nochmal alles verändert hat, im positiven Sinne. Es gibt nichts schöneres als den kleinen Mann tag für Tag lächeln zu sehen.

    Ich würde sehr gerne Teil eurer Community werden und ne Menge tolle Zeit hier verbringen. Das spielerische wird bei mir nicht das non plus Ultra sein, hier bin ich ein absoluter Anfänger und werde versuchen mit einer Menge Spiele immer ein bisschen besser zu werden.

    In welcher Liga ich starten würde, dass wäre mir völlig egal.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Bis dahin


    Liebe Grüße
    Tim

Inhalte des Mitglieds timtom
Beiträge: 7

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz