Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • NY Islanders SpielabspracheDatum07.11.2019 19:20
    Thema von Gregory im Forum NHL Spielabsprachen

    hallo zäme

    Ich steige hier gerne ein und suche aus Phase 1-3 folgende Spieler:

    @Raffiwob
    @foi29
    @Flill
    @antero78
    @Esse1977
    @rooba
    @typolino79
    @SGygli
    @der_Kitte
    @Ythero
    @Albiol27
    @Rosendorf
    @Nolan
    @Paedu93
    @klavkalash



    Ich kann morgen Freitag ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr spielen.
    Liebe Grüsse
    Gregory

  • Vorstellung / Bewerbung GregoryDatum07.11.2019 18:45
    Thema von Gregory im Forum Bewerbung

    Hallo zusammen

    Ich bin Gregory, der Sohnemann von Stef (SGygli). Ich bin 11 Jahre alt und wie mein Papa ein angefressener Hockey-Fan. Ich spiele seit ich 5 Jahre alt Eishockey und Inline-Hockey und bin bei beidem im Tor. Letztes Jahr durften wir mit dem Inline-Team sogar an die Europameisterschaften nach Deutschland. Daneben gehe ich in die 5 Klasser zur Schule und unternehme viel mit meinen Freunden. Zudem liebe ich es zu Gamen, vor allem NHL ;-)

    PSN-ID: Itit2016
    Liebligngsteam: Vegas Golden Knights


    Ich freue mich auf die Aufnahme in der Liga.
    Beste Grüsse
    Gregory

    PS: den Text hat Stef geschrieben und wird Gregory bei Spielabspachen hier im Forum etc unterstützen.

Inhalte des Mitglieds Gregory
Beiträge: 3
Ort: Hütten, linkes Züichseeufer
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz