19
August
2013

AHL Team im 2013 wieder am Spengler-Cup!

AHL-Team am Spengler Cup 2013


Zum ersten Mal seit 1996 ist die AHL wieder am Spengler Cup vertreten. Die Rochester Americans werden in der Altjahreswoche 2013 in Davos auflaufen.

Zum erst vierten Mal in der Geschichte des Spengler Cups werden bei der diesjährigen Ausgabe zwei nordamerikanische Teams in Davos auflaufen. Ok-Präsident Fredi Pargätzi zeigt sich erfreut: «Ich bin extrem stolz, ein zweites Team aus Nordamerika am Spengler Cup präsentieren zu dürfen». Dabei handelt es sich um die Rochester Americans, das Farm-Team der Buffalo Sabres. Bereits 1996 waren die «Amerks» Teil des Turniers im Bündner Kurort. Bei der Premiere schaute dabei der beachtliche dritte Rang heraus. Bei den Amerikanern herrscht schon jetzt Vorfreude: «Die Rochester Americans fühlen sich geehrt, die AHL am diesjährigen Spengler Cup repräsentieren zu dürfen», sagt, Ted Black, Präsident von Buffalo sowie Rochester. «Die Teilnahme wird eine aussergewöhnliche Erfahrung für die Spieler sein. Das zweite Mal am Spengler Cup teilzunehmen erweitert die grossartige Geschichte unserer Franchise um ein weiteres Kapitel» so Black weiter. Neben Gastgeber HC Davos und dem Team Canada stehen somit die Hälfte aller Teilnehmer des Spengler Cup 2013 fest.



« neue Features für GM-Connected Mode bei NHL 14 sind draussen!AHL-Regular-Season geht in Schlussphase - Playoff-Teilnehmer stehen fest »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "AHL Team im 2013 wieder am Spengler-Cup!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "AHL Team im 2013 wieder am Spengler-Cup!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: