23
September
2013

FROZEN FURY XV

FROZEN FURY XV




Gestern startetet die legendäre Frozen Fury Serie mit der ersten Partie New York Rangers vs LA Kings. Der Austragungsort ist das legendäre Hotel MGM Grand in LAS Vegas ! Die Eventhalle des MGM wird extra jedes Jahr umgebaut und mit einem Eisfeld ausgerüstet. In der Halle finden bis zu 15`000 Zuschauer Platz.

Die Serie findet bereits zum 15 mal statt und hat sich zu einer festen Grösse in der Presaison der NHL entwickelt. Jedes Jahr pilgern sehr viele Hockeyfans aus dem nahe gelegenen Los Angeles und Denver nach Vegas und feiern ein paar ausgibige Tage in der Casinostadt.



Neben der gestrigen Partie gegen die New York Rangers, die mit 1 zu 3 für die LA Kings entschieden werden konnte, wird das Team von GM Daettwyler in den nächsten Tagen im MGM noch die Colorado Avalanche empfangen. Auf Seiten der Kings werden auch in dieser Partie noch einige Rochaden und Umstellungen in den Reihen vorgenommen.

GO KINGS GO



« Mark Giordano ist als neuer Flames-Captain ernannt!Damien Brunner zu den Devils »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "FROZEN FURY XV"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "FROZEN FURY XV" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: