#1

Bewerbung um eine Stelle als GM

in erledigte Bewerbungen 23.09.2018 19:23
von Giroud • 173 Beiträge

Hallo Community

Ich würde mich sehr gerne um ein NHL Team Bewerben.
Bin kein Neuling hier und ich hatte es nicht immer leicht.
Dennoch wollte ich hier keinen neuen Account erstellen weil man dazu stehen soll.
Ich bin vor 2 Jahren hier aus der Liga gegangen da es immer wieder mal eine komplikation gab. (Meine Spielweise etc)
Nach meinem Rücktritt habe ich die Saison 2018 komplett ausgelassen. Stattdessen ging ich in den Armee Dienst.
Besuchte dort eine Pz Schule und habe im Anschluss weiter gemacht. Im July war ich als Gruppenführer (Wachtmeister) eingeteilt und war bis kurzem am Planen ob ich noch weiter gehen soll. (Hauptfeldweibel) Habe mich aber Entschieden wieder in das Zivile Leben zurückzukehren. Meinen Dienst endet im Oktober und ich dachte mit meiner Erfahrung und verränderten Persönlichkeit kann ich es hier noch einmal versuchen.

Über einen Positiven bescheid würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüsse aus dem Bunker
Mike Giroud



NHL: Pittsburgh Penguins / AL: Ambri-Piotta
nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Stelle als GM

in erledigte Bewerbungen 23.09.2018 21:55
von Meat2 • Ligaleitung | 3.138 Beiträge

Hi @Giroud

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir müssen dir aber mitteilen, dass wir dich zur neuen Saison nicht mehr aufnehmen können. Zum einen ist die Anmeldefrist seit Donnerstag abgelaufen und zum anderen müsste sich neben dir noch ein weiterer Spieler bewerben, da wir nur mit einer geraden Anzahlö an teams in die Saison starten werden. Außerdem sind wir schon dabei, den Spielplan für die erste Saison im neuen "Franchise-Modus" zu erstellen.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße
die LL




Arcade Cup Sieger 2019 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga-Cup Sieger 2018/2019 - HC Lugano

Alpenliga-Cup Sieger 2017/2018 - HC Lugano

Presidents Trophy Sieger 2016/2017 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga-Cup Sieger 2015/2016 - HC Lugano

Stanley Cup Champion 2014/2015 - Boston Bruins

Calder Cup Champion 2014 - Wilkes-Barre/Scranton Penguins

Calder Cup Champion 2013 - Chicago Wolves

League Leaders Series Champion 2013 - Vancouver Canucks
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Stelle als GM

in erledigte Bewerbungen 23.09.2018 22:39
von timtom • 7 Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin so ziemlich neu in der NHL Online Welt und durch einen User von euch auf euch aufmerksam geworden. Besteht eine Möglichkeit hier irgendwie an irgendein Team ran zu kommen?


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Stelle als GM

in erledigte Bewerbungen 27.09.2018 11:26
von Giroud • 173 Beiträge

@Meat2

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Sehr sehr schade.

Wie sieht es aus,kennt jemand noch andere PS4 Ligen ?



NHL: Pittsburgh Penguins / AL: Ambri-Piotta
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor