#1

Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 05.09.2019 17:17
von Eichendorff • 9 Beiträge

Hallo zusammen!

Hoffe, dass es okay ist, wenn ich hier dieses neue Thema erstelle. Habe mich ja bereits vor einigen Tagen unter "Liga geht weiter" vorgestellt. Bewerbe mich um Aufnahme für die NHL-Saison 19/20. Colorado oder auch Buffalo wären schön, sollten sie frei sein. Habe Eure GM-Anforderungen gelesen. Ja. So etwas suche ich. Bin ja auch kein Profispieler oder so einer, der alles mögliche auf dem Eis vollführt, nur um zu gewinnen. Schönes Eishockey spielen. Ergebnisse sind zweitrangig. Bestenfalls. It´s the coolest game on earth! I´m ready to drop the puck.

Es grüßt Euch der
Simon


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 06.09.2019 06:44
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Hi @Eichendorff

Vielen dank für deine bewerbung. Hast du NhL19 und könntest du in den nächsten Tagen 1-2 Testspiele machen?

Ich hätte z.b heute abend ab 20.30 uhr zeit oder Sonntagabend ab 20.30 uhr.

Zudem bräuchten wir noch folgende angaben:

- Username
- Vorname
- PSN-ID
- Lieblingsteam
- Wohnort
- Nationalität
- Infos über sich
- Interessen
- bei Aufnahme: Portrait-Bild

Gruss Reto



nach oben springen

#3

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 06.09.2019 13:55
von Ythero
avatar

Hallo zusammen ,

ich würde mich gerne für die neue Saison als GM bei euch bewerben.

Ythero

- Timo Tykarski
- Ythero
- LA Kings und Tampa Bay Lightning
- Wolfsburg
- Deutsch
- bin 29 Jahre alt, spiele NHL seit 4-5 Jahren.
- Eishockey, freunde, Familie


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 06.09.2019 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
undefined


falls beide Teams nicht frei sind, würde mich noch Vegas interessieren. :)


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 06:46