#1

07.10 2019 Dallas Stars @ Nashville Predators 4:2 (1:0, 1:0, 2:2) (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 07.10.2019 20:22
von Esse1977 • 457 Beiträge

07.10 2019 Dallas Stars @ Nashville Predators 4:2 (1:0, 1:0, 2:2)

Die Dallas Stars waren heute zu Gast in Nashville bei den Predators.

Ein sehr ausgeglichenes erstes Drittel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Die Predators konnten die erste Überzahl nicht zum eigenen Vorteil nutzen um früh in Führung zu gehen, und scheiterten ein ums andere mal an Bishop. In der letzen Minute im ersten Drittel sammelten die Jungs aus Dallas nochmals alle Kräfte und Klingberg packte einen Hammer aus. Pavelski nutzte den Abpraller zur späten Führung.

mit dem Schwung ging es dann ins 2. Drittel, auch hier wurde ein harter Check gefahren welcher mit 2. Minuten geahndet wurde. Nashville mit viel Zug zum Tor. Leider, aus sicht der Predators, war Faksa von den Stars sehr aufmerksam und kam an die Scheibe, startete durch und erziehlte in Unterzahl die 2:0 Führung. Nashville davon nicht beeindruckt gab nun richtig gas und versuchte mit allen Mitteln den Anschluß zu erziehlen. Leider vereitelte Bishop ein ums andere mal den in der zwischenzeit verdienten Anschlußtreffer

im letzten Abschnitt ist dass Forsberg der Kragen geplatzt und packte einen Schlagschuß aus, den die Welt noch nicht gesehen hat, und markierte den verdienten Anschlußtreffer. Die Predators waren wohl noch in gedanken beim Treffer, denn direkt im Anschluß stellte Guranov von den Stars wieder den 2 Tore vorsprung her, bei dem der Schlußmann der Predators nicht gut aussah. Nashville versuchte weiterhin zu verkürzen, was die Defense und Goalie der Stars gut verhinderten. Zum Ende markierte Pavelski dann das 4:1. Johansen konnte zwar in der letzten Minute noch den Anschlußtreffer erziehlen, reichte allerdings dann nicht mehr aus. So blieb es bei der Schlußsirene bei 4:2 Endstand. Alles in allem ein sehr spannendes Spiel.

DAL

J. Pavelski 2/1
J. Klingberg 0/2
R. Faska 1/0
D. Gurianov 1/0
A. Sekera 0/2
B. Bishop 0/1

Goalie:
B. Bishop 21/19, 90,5 %


NSH

F. Forsberg 1/0
R. Johansen 1/1
M. Granlund 0/1

Goalie:
P. Rinne 38/34 (89,5%)

Danke Dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg @thapitsch



1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.10.2019 17:07 | nach oben springen

#2

RE: 07.10 2019 Dallas Stars @ Nashville Predators 4:2 (1:0, 1:0, 2:2)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 08.10.2019 09:24
von thapitsch • 1.169 Beiträge

Danke für das spannende Spiel @Esse1977 und Glückwunsch zum Sieg. Der war verdient, bin trotzdem ein wenig stolz, dass es einigermasse knapp aussieht (auf dem Papier). Nach dem ausgeglichenen ersten Drittel waren die Stars deutlich dass bessere Team, wenn auch die nur eine handvoll Chancen der Preds zum Teil sehr klar waren und definitiv mehr daraus gemacht werden sollte. Das geht wohl aber allen so, beklage mich nicht. Dafür war der Anschlusstreffer, wenn auch so gewollt, nicht wirklich zu erwarten, dass der reingeht. War ein geiler Adrenalinschub. Dass gleich im Gegenzug der alte Vorsprung wiederhergestellt war durch die Stars ist sehr ärgerlich. Da war die Energie wohl wieder verpufft.

Wünsche dir gut Erfolg für den weiteren Verlauf der Meisterschaft!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor