#1

15.10.19 Winnipeg Jets @ St. Louis Blues 6:2 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 07.10.2019 21:24
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Die Jets holen im zweiten Spiel der neun Saison ihren zweiten Sieg - diesmal mit dem NHL-Team. Die Blues als starker Division Gegner ebenfalls in Bestbesetzung, der Start geht aber an die Jets. Scheifele bringt seine Farben nach 9 Minuten in Front. Auch im zweiten Drittel fallen Tore nur für Winnipeg, das Spiel allerdings sah anders aus. Die ersten 10 Minuten drückte St. Louis wie verrückt, die Jets hätten sich über mehrere Gegentreffer nicht beschweren dürfen. Dann aber zwei weitere Male Scheifele und Josh Morrissey zum vorentscheidenden 4:0 nach 40 Minuten. Im Schlussdrittel legte Perreault per Breakaway noch das 5:0 nach, danach mit Fuß vom Gas kamen die Hausherren zu zwei gut herausgespielten Tereffern. Copp legte kurz vor dem Schlusspfiff mit Hilfe des Gegenspielers noch den letzten Treffer nach.

Vielen Dank @Hannes1970 für das Spiel. Wie besprochen zu deutlich, aber nicht unverdient. Ich wünsch auch hier nochmal alles Gute für dich!

WPG

M. Scheifele 3/0
B. Wheeler 0/2
K. Connor 0/2
P. Laine 0/2
J. Morrisey 1/0
A. Copp 1/0
M. Perreault 1/0
N. Beaulieu 0/1
A. Bitteto 0/1
S. Niku 0/1

C. Hellebuyck 16/18

STL

J. Schwartz 1/0
B. Schenn 0/1
V. Tarasenko 0/1
I. Barbashev 1/0
T. Bozak 0/1

A. Binnington 12/18



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.10.2019 17:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor