#1

12. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ WINNIPEG JETS 4:2(2:0;1:1;1:1) (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 11.10.2019 17:22
von rooba • 463 Beiträge

12. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ WINNIPEG JETS 4:2(2:0;1:1;1:1)

Drittes Spiel auswärts für Columbus und unerwartet Gewonnen

Wer hätte das vor dem Spiel gedacht dass die Jackets zwei Punkte den Jets klauen...keiner!!!

Beide Teams von Anfang an sehr diszipliniert und taktisch klug, bis zum ersten Schnitzer von Goalie Hellebuyck, der den Puck erst sicher hatte und dann unkontrolliert wieder weiter gab, da lauerte A. Texier der zum 0:1 markierte. Danach Columbus entfesselt und die Jets schockiert, zwei Minuten später erhöhten die Jackets sogar auf 0:2.
Vor dem zweiten Drittel gab es scheinbar einen kräftigen Einlauf in der Jets-Kabine durch @Jay-Jay, denn die Mannschaft drängte in der Startphase des zweiten Drittel auf den Anschlusstreffer. Doch der wollte nicht fallen da die Columbus-Abwehr heute hell wach war. Dann in der 30. eine drei zu eins Situation für die Jacktes die V. Gavrikov eiskalt zum 0:3 ausnutzt. Drei Sekunden später eine spontane Antwort zum 1:3 durch P. Laine.
Im letzten Drittel versuchte Winnipeg sichtlich noch einmal alles, doch die Jacktets Abwehr macht heute wirklich einen sehr guten Job, es war einfach keinen Durchkommen.
Die Jets jetzt sehr offensiv eingestellt, setzten alles noch einmal auf eine Karte, das nutzte aber C. Atkinson zum 1:4 durch eine zwei zu eins Situation. Winnipeg kam in der 53. noch einmal zum 2:4 heran was aber zum Schluss nichts mehr nützte. thx Jay


CBJ

A. Texier 1/0
N. Foligno 1/0
V. Gavrikov 1/0
C. Atkinson 1/0
O. Bjorksrand 0/1
B. Jenner 0/2
M. Nutivaara 0/1
G. Nyquist 0/1
P. Dubois 0/1

J. Porpisalo 22/20

WPG

P. Laine 1/0
A. Lowry 1/0
B. Wheeler 0/1
M. Scheifele 0/1

C. Hellerbuyck 24/20



#OutOfOurBlue #CBJ
zuletzt bearbeitet 11.10.2019 22:39 | nach oben springen

#2

RE: 12. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ WINNIPEG JETS 4:2(2:0;1:1;1:1) (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 11.10.2019 23:25
von klavkalash • 1.898 Beiträge

Wow, endlich hält mal einer diesen Jay auf




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
nach oben springen

#3

RE: 12. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ WINNIPEG JETS 4:2(2:0;1:1;1:1) (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 12.10.2019 00:25
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Meinen Glückwunsch auch hier nochmal an den champion.... Bin gegen die sehr starke defensive nicht zu guten Chancen gekommen, Columbus mit 4 eiskalten kontern zum verdienten Sieg.

Wenigstens habe ich mit den Jets verloren, die Moose bleiben für immer unbesiegt.



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
1 Mitglied gefällt das
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor