#1

15 Oktober 2019 ZSC Lions @ Adler Mannheim 5:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 13.10.2019 23:09
von Raffiwob • 597 Beiträge

Zu Beginn der Saison gleich ein Knaller Spiel .

Es sollte ein denkwürdiger Start in die neue Saison werden , die Adler aus Mannheim haben die Lions aus Zürich zu Gast.
Die Gäste die besser in die Partie kamen gingen Recht früh durch Schäppi in Führung, das rüttelte die Mannheimer wach .
Nur zwei Minuten später war es Larkin der den Ausgleichstreffer für die Adler erzielen konnte.
Das zweite Drittel hatte es in sich , gleich vier Tore sollen im zweiten Abschnitt des Spiels fallen .
Somit gingen die Adler mit 4:2 Führung ins letzte Drittel .
Doch wer glaubte das die Lions Aufgaben der war fehl am Platz.
Mannheim ging zwar mit 5:2 in Führung , doch dann kam die unglaubliche Aufholjagd von Zürich.
Innerhalb 5 Minuten konnte man müde Mannheimer den Rang ablaufen und konnte zum 5:5 Ausgleichen.
Doch das war noch nicht alles , die Adler mit Wut im Bauch versuchten noch alles um das Spiel zu drehen .
Und 15 Sekunden vor dem Ende war Raedeke der Mannheim endlich erlöste .
Es war sehr eng und spannend im letzten Drittel, eine Verlängerung wäre mehr als gerecht gewesen .
Coach raffiwob sagte nachdem Spiel: Sowas darf uns in den nächsten Wochen nicht mehr passieren und war sehr erleichtert.
Die ZSC Lions mit super Moral und bärenstarken Kampfgeist.

@thapitsch

Danke dir für das geile Match , wie besprochen war eine Verlängerung mehr als verdient gewesen .
Hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht .
Viel Erfolg und Spaß weiterhin in der Alpenliga Saison .



1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 16.10.2019 19:01 | nach oben springen

#2

RE: 15 Oktober 2019 ZSC Lions @ Adler Mannheim 5:6

in Ergebnisse Alpenliga 14.10.2019 21:43
von thapitsch • 1.169 Beiträge

Ja, eine Verlängerung wäre eine Genugtuung gewesen, wenn man mal 2-5 hintengelegen hatte. Umso ärgerlicher der 6. Treffer in der letzten Minute. War trotzdem ein wirklich geiles, packendes Spiel, so machts Spass.

Danke für das geile Game und Glückwunsch für den gelungenens Saisonstart.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor