#1

23.11.2019 EHC Biel @ Grizzlys Wolfsburg 1:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 17.11.2019 17:19
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Das war mein Spiel zum vergessen für die Bieler - die Grizzlys sind insgesamt das etwas wachere Team und nutzen früh die Chancen, die durch Fehler der Bieler zu Stande kommen aus und hatten das Spiel so schon recht früh entschieden. Im ersten Dritel verwertete Marius Möchel einen eigenen Rebound flach an Hiller vorbei zum 1:0, wenig später schloss Spencer Machacek eine schöne Passstaffette zum 2:0 ab. Im zweiten Abschnitt waren es erst wieder Machacek, dann Kapitän Sebastian Furchner und dann Christoph Höhenleitner, die das ERgebnis bereits zur zweite Sirene auf 5:0 in die Höhe geschraubt hatten.
Im Schlussabschnitt verwalteten die Grizzlys das Ergebnis, den Bielern war der Frust deutlich anzumerken, ein Drittel, das für beide Seiten völlig wertlos war - als das Spiel zu Ende war, waren beide Teams wohl froh darüber, Tore hatte es noch auf beiden Seiten gegeben, Endstand war 6:1.

@SGygli insgesamt ein Spiel zum Vergessen Stef, ich hoffe, dass unsere nächsten Duelle wieder spannender werden. Dir alles gute weiterhin.

WOB

M. Möchel 1/0
N. Latta 0/1
J. Likens 0/1
S. Machacek 2/0
J. Nijenhuis 0/2
G. Festerling 1/2
S. Furchner 1/1
R. Button 0/1
C. Höhenleitner 1/0
W. Bergman 0/2

C. Pickard 18/19

BIE

M. Puoliot 1/0
A. Gustafsson 0/1
L. Cunti 0/1

J. Hiller 20/26



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 17.11.2019 17:27 | nach oben springen

#2

RE: 23.11.2019 EHC Biel @ Grizzlys Wolfsburg 1:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 18.11.2019 11:49
von thapitsch • 1.169 Beiträge

Schön zu sehen, dass nicht nur ich mit 5 Toren unterschied verlieren kann. :) *seitenhieb* @SGygli #NHLTURNIER #PREPROV



nach oben springen

#3

RE: 23.11.2019 EHC Biel @ Grizzlys Wolfsburg 1:6 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 20.11.2019 19:01
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Gratulation an die Grizzlys, auch in dieser Höhe mehr als verdient, stark gespielt und die Bieler mit einem schwachen Abend. Aber das wird am Freitag anderst sein @thapitsch





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, metalhead293, Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor