#1

12. November 2019 ERC INGOLSTADT @ ZSC LIONS 3:2 OT (e)

in Ergebnisse Alpenliga 28.11.2019 11:22
von thapitsch • 1.169 Beiträge

jedenfalls ist es en kack in der alpenliga, dass man fest zugewisene trikotfarben hat (das beste: die auswärtstrikot bei heimspielen, die heimtrikots auswärts). nach drei versuchen entschieden sich die teams, weiss gegen weiss zu spielen anstatt blau vs. blau. das war ziemlich freaky.
das spiel sehr ausgeglichen. overtime die logische folge. dann eine szene, die nicht mal mir bisher vorgekommen ist und endgültig belegt, dass das spiel gegen mich ist und ich einfach nicht gewinnen soll. in der OT puckeroberung an der eigenen blauen linie und man zieht los in alleine in richtung gegnerisches tor, als sofort der fernsehen auf den kanal der set top box umschaltete. da war definitiv eine höhere macht im spiel. als man endlich die fernbedienung ausfindig gemacht hatte und wieder auf die PS umschalten konnte, sah man nur noch wie ingolstadt zum siegtreffer einnetzte.



zuletzt bearbeitet 30.11.2019 16:53 | nach oben springen

#2

RE: 12. November 2019 ERC INGOLSTADT @ ZSC LIONS 4:3 OT

in Ergebnisse Alpenliga 28.11.2019 18:32
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

@thapitsch

das Spiel ging übrigens nur 3:2 für Ingolstadt nach OT aus.

Tore:
Lions: Roe, Geering
ERC: Smith, Mashinter, Olver

Goalie:
Flüeler 15/18 0,834
Reimer 15/17 0,883


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor