#1

18.01.2020 ZSC Lions @ ERC Ingolstadt 1:3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 22.01.2020 07:52
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Dank ea ein Spiel was keine große Lust gemacht hat. Beide Teams mussten in blau antreten, Hinspiel war in weiß, weshalb man schwer einschätzen konnte was hier Können oder Zufall war. Ingolstadt in diesem Glückspiel halt mit etwas mehr Glück und das war es dann.

Danke für das Glücksspiel @thapitsch, wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele,

Gruß,
Kitte


1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 24.01.2020 21:29 | nach oben springen

#2

RE: 18.01.2020 ZSC Lions @ ERC Ingolstadt 1:3

in Ergebnisse Alpenliga 22.01.2020 08:01
von thapitsch • 1.169 Beiträge

Zitat von der_Kitte im Beitrag #1
Dank ea ein Spiel was keine große Lust gemacht hat. Beide Teams mussten in blau antreten, Hinspiel war in weiß, weshalb man schwer einschätzen konnte was hier Können oder Zufall war. Ingolstadt in diesem Glückspiel halt mit etwas mehr Glück und das war es dann.

Danke für das Glücksspiel @thapitsch, wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele,

Gruß,
Kitte

ja war geil. sobald man in scheibenbesitz war erst mal halten und sich darauf konzentrieren, welcher der eigene mitspieler ist, das bisschen weiss an den hosen liess erkennen, nur erkannte man das nicht gleich sondern musste etwas warten bis der sichtwinkel gut war. das führte zu einigen fehlpässen während der ganzen partie.
hat trotzdem spass gemacht, und spannend war es auch einigermassen. der sieg geht so auch in ordnung, vergaben doch die ingolstädter mehr gute möglichkeiten als die zürcher.

wieso dass es nicht möglich ist, die trikotfarben zu ändern, es sind ja mehrere vorhanden, bleibt das geiheimnis von EA.



zuletzt bearbeitet 22.01.2020 08:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, metalhead293, Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor