#1

21.01.2020 ERC Ingolstadt @ EV Zug 5:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 23.01.2020 17:05
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Der ERC Ingolstadt gewinnt auch sein 4. Spiel in Folge und kann sogar noch auf den 4. Platz hoffen. Zwar war es erst der EV Zug der in den ersten beiden Dritteln dominierte, doch scheiterten die Schweizer immer wieder an Reimer um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Erst am Anfang des letzten Drittels konnten der EVZ endlich mit 2 Toren in Führung (4:2) gehen, doch der ERC gab sich nicht auf und erzielte 10 Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer. Danach kam von den Schweizern nicht mehr viel, der Druck von Ingolstadt wurde immer größer und 3 Minuten vor dem Ende der Partie erzielte der ERC den dann mittlerweile verdienten Ausgleich. Der EV Zug nun endgültig von der Rolle und nur eine Minute später sogar die Führung für den ERC. Der EV Zug versuchte durch Herausnahme des Goalies noch mal alles, doch sollte es zu keinem Treffer mehr reichen.

Vielen Dank für das faire und spannende Spiel Reto @Daettwyler , hast nach dem 3:4 irgendwie den Faden verloren. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Saison, vielleicht sieht man sich ja in den Playoffs.

Gruß,
Kitte


2 gefällt das
zuletzt bearbeitet 24.01.2020 21:30 | nach oben springen

#2

RE: 21.01.2020 ERC Ingolstadt @ EV Zug 5:4

in Ergebnisse Alpenliga 23.01.2020 18:10
von Raffiwob • 597 Beiträge

@der_Kitte

Wahnsinn 😀👍
Ingolstadt ist ja super drauf , nicht schlecht .
Sehr gut Prost 🍻✌️



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, metalhead293, Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor