#1

Playoff Viertelfinale Grizzlys Wolfsburg (2) @ EHC Biel (7) Spiel 4: 4:3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 13.02.2020 20:11
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Wieder eine ganz knappe Angelegenheit zwischen Biel und Wolfsburg - Die Grizzlys erwischten diesmal den besseren Start und gingen durch Olimb schon nach vier Minuten in Führung. Dass Biel aber in dieser Serie so gut wie gleichwertig spielt, zeigte sich erst nachdem Brent Aubin mit einem starken Schlagschuss zum 2:0 erhöht hatte. Dann aber waren die Schweizer an der Reihe, noch vor der ersten Pause machte Luca Cunti den Anschluss, damit ging es in die Pause.
Im zweiten Drittel hatte Lucas Lessio dann mit einem tollen Alleingang das 3:1 gestellt, damit ging es ins Schlussdrittel, Wolfsburg war um Kontrolle bemüht.
Die ging dann aber im Schlussdrittel sofort völlig verloren, die Bieler rannten an und stellten durch Fuchs auf 3:2, nur eine Minute später machte Künzle gar den Ausgleich, das Spiel war komplett neu begonnen.
Am Ende schlug das Pendel zu Gunsten der Wolfsburger aus, die in der entscheidenden Phase die etwas besseren Nerven hatten und durch einen Treffer von Marius Möchel am langen Pfosten die Entscheidung in diesem Spiel herbeiführten.

Vielen Dank @SGygli für diese erneut sehr spannende Begegnung.



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
zuletzt bearbeitet 13.02.2020 23:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Paedu93


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor