#1

Playoff Viertelfinal 1.Spiel. Genf -Ingolstadt 4:1 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 13.02.2020 19:58
von foi29 • 1.631 Beiträge

Servette legt vor.
Genf war von beginn weg überlegen ,fuhren Angriffe um Angriffe ,doch die null blieb erst.
Ingolstadt ging mit dem ersten Schuss auf Mayer dann in Führung ,das Heimteam geschockt.
Im zweiten Drittel ,konnte auch das Heimteam Jubeln Wick traf zum verdienten Ausgleich ,
zu mehr reichte es nicht . Die Genfer hatten eigentlich alles im Griff ,nur das Tore schießen viel schwer ,
den Ingolstadt stand gut und mit Reimer einen Top Goali hinten drin.
Im letzten Drittel klappte es dann ,Rod ,Berthon und Fehr machten dann alles klar 4:1
Somit geht Genf in Führung.
GM der_Kitte sagte nach dem Spiel dass Heute nichts zu passen schien ,alles lief nicht für Ingolstadt.

Danke fürs erste Spiel @der_Kitte


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Playoff Viertelfinal 1.Spiel. Genf -Ingolstadt 4:1

in Ergebnisse Alpenliga 13.02.2020 20:48
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Kraftlos, ideenlos, einfach keine Spielidee gehabt, absolut verdient gewonnen Pascal @foi29

Gruß,
Kitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor