#1

Playoff Viertelfinal 2.Spiel Ingolstadt - Genf 3:4nV (e)

in Ergebnisse Alpenliga 13.02.2020 20:38
von foi29 • 1.631 Beiträge

Im zweiten Spiel war Ingolstadt nicht wieder zu erkennen ,eines vorweg das war ein Playoff Spiel.
Im ersten Drittel trafen beide Teams ein mal und man ging mit einem verdienten 1:1 in die Pause.
Ausgeglichen gings weiter ,auch im mittel Drittel trafen beide Teams einmal 2:2 es blieb sehr spannend.
Im letzten Drittel machten die Teams nichts neues auch nach 60 spannenden Minuten stand es 3:3 ,somit kams zur Verlängerung.
Nach nicht mal 3min. war es still geworden in der Halle ,den es war Tanner Richard der mit einem Hammer Reimer bezwingen konnte.3:4nV
Genf war die glückliche Mannschaft im zweiten Spiel .Ingolstadt kann sich nichts vorwerfen lassen.
Somit stehts in der Serie 2:0 für Genf..

Das zweite Spiel war sehr spannend und es ist noch nichts entschieden @der_Kitte


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 21:36 | nach oben springen

#2

RE: Playoff Viertelfinal 2.Spiel Ingolstadt - Genf 3:4nV

in Ergebnisse Alpenliga 13.02.2020 20:51
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Ingolstadt endlich angekommen in den Playoffs, zwar hat es nicht zum Sieg gereicht, aber ein Spiel was einem Mut gemacht hat.
Auch hier noch mal Glückwunsch zum Sieg @foi29.

Gruß,
Kitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, metalhead293, Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor