Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Biel @ Augsburg 1:5 (e)Datum12.11.2019 20:13
    Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Und ein weiterer Sieg für die Panther in der Alpenliga.
    In diesem Spiel ging es aber wirklich gegen den GM @SGygli
    Auch in dieser Partie gelang den Augsburgern ein Blitzstart. Payerl stellte auf 1:0.
    Die Freude währte allerdings nicht sehr lange, nur 70 Sekunden später konnten die Bieler durch Fuchs ausgleichen.
    Weitere Tore fielen im ersten Abschnitt nicht.
    Es sollte bis zur 36. Minute dauern bis ein weiterer Treffer fiel. Es waren wieder die Panther die vorlegen konnten. Holzmann erzielte die Führung.
    So ging es auch in den Schlussabschnitt. In diesem starteten wieder die Fuggerstädter besser. Lamb per Hammer zum 3:1.
    Bei Biel erwartete man noch das große aufbäumen zum Ende, doch es kam nicht. Augsburg kann in Form von nochmal Holzmann und LeBlanc auf 5:1 erhöhen und das Spiel war gelaufen.

    Danke Stef für das Spiel. War lange Zeit eng

  • 26.10.10 Augsburg @ Zürich 6:2 (e)Datum12.11.2019 19:34
    Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Der AEV bleibt weiterhin ungeschlagen.
    Diesmal war man in der Schweiz zu Gast beim ZSC.
    Das Spiel begann verheißungsvoll und Augsburg übernahm das geschehen von Anfang an.
    In der neunten Minute kann Haase das 1:0 erzielen. McNeill legt nur vier Minuten später nach.
    Zürich darf man natürlich nicht abschreiben und so kommen sie durch Nillson in 19 Minute zum Anschluss.
    Im zweiten Drittel neutralisierten sich beide Mannschaften. Trevelyan erhöht auf 3:1 und nur eine Minute später macht es Wick wieder spannend.
    Kurz vor ende des Drittels kann Sezemsky die Augsburger wieder mit zwei Toren in Führung bringen.
    Im letzten Abschnitt hatten Zürcher sich viel vorgenommen. Doch es ging nach hinten los. Der AEV verteidigte solide und machte noch zwei Dinger.
    LeBlanc und Payerl stellten auf den Endstand 6:2

    Danke an @SGygli fürs Spiel =)

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Augsburg zu Gast in der Schweiz und die Zuschauer sollten ein unglaublich spannendes Spiel sehen.

    Die Gastgeber können früh in Führung gehen durch Matschini. Augsburg zeigte sich aber unbeeindruckt und legte nach dem Rückstand nach. Zehn Minuten später stand es auf einmal 4:1 für die Gäste. Callahan, Holzmann, McNeill und Payerl trafen für die Fuggerstädter. Zug damit erledigt? Keinesfalls, es waren ja noch fünf Minuten zu spielen im ersten Drittel. Der EV zeigte Moral und kam noch vor Drittelende auf ein Tor wieder heran. Thorell und Hofmann verkürzten.
    4:3 also nach dem ersten Drittel.
    Das muntere Scheibenschießen ging auch im zweiten Drittel weiter. 21.Minute das 4:4 durch wiederum Martischini, 22.Minute die Führung für Zug durch Zryd, 23.Minute wieder der Ausgleich für Augsburg durch Fraser.
    5:5 also... Damit auch erstmal Schluss in diesem Drittel.
    Letztes Drittel und es sollte bis zum Ende spannend bleiben. Erstmal keine weiteren Tore. Wer setzt hier den Lucky Punch?
    Es sollte vielleicht Augsburg sein. 56.Minute erzielt Gill die Führung und die Panther sehen sich auf der Siegerstraße... Doch Pustekuchen. Zug kämpfte sich wieder zurück. Bei herausgenommenem Torhüter kann Lindberg 29 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich erzielen.
    Overtime? Nein! Beim folgendem Bullygewinn unterlief dem Zuger Verteidiger ein folgenschwerer Fehler, verliert den Puck als letzter Mann und Stieler lässt sich im Breakaway nicht zweimal bitten und schießt 26 Sekunden, also nur drei Sekunden nach dem Ausgleich, vor Schluss den Siegtreffer für die Panther. 6:7!!

    Auch hier Danke an @Daettwyler für dieses unglaubliche Spiel. Natürlich total bitter für dich. Mit der Leistung warten aber weeitere Siege nicht lang.
    Sorry fürs späte posten, das Wochenende war echt picke packe voll bei mir.
    Bis dann =)

  • 15.10.19 Graz @ Augsburg 1:4 (e)Datum28.10.2019 19:43
    Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Zweites Spiel der Saison für die Augsburger Panther und der zweite Sieg.
    Es ging an im ersten Heimspiel nicht so gut los für die Panther, nach vier Minuten konnten die Gäste aus Graz in Form von Yellow Horn in Führung gehen.
    Im weiteren Verlauf des ersten Drittels neutralisierten sich beide Teams und es kam zu keinen weiteren Toren.

    Anders im zweiten Abschnitt, da dauerte es nur 25 Sekunden bis Callahan für die Panther ausglich. Es sollte auch die letzte Aktion des Neuzugangs bleiben, denn er verletzte sich kurz darauf. Dies sollte aber dem furiosen Start ins zweite Drittel nicht Abbruch tun. Trevelyan brach auf der linken Seite durch und konnte nur noch durch ein Beinstellen gestoppt werden, den fälligen Penalty verwandelte er selbst zur 2:1 Führung. Augsburg nun besser aber die 99er blieben dennoch gefährlich. Roy musste aber kein weiteres Mal hinter sich fassen im zweiten Abschnitt.

    Auch im letzten Drittel blieben die Fuggerstädter weiter spielbestimmend. In der 42. Minute konnte LeBlanc auf 3:1 erhöhen. Von Graz kam nun nicht mehr viel. Weitere sechs Minuten später folgte wohl das schönste Tor der Panther. Schmölz war das Ende eines brutalen Kombinationsspiel und hatte am Ende das leere Tor vor sich und erzielte den 4:1 Endstand.

    Danke @Ythero für das Spiel

  • 19.10.19 AEV @ Mannheim 5:3 (e)Datum14.10.2019 18:03
    Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Augsburg startet gegen befreundeten GM der Adler Mannheims mit einem Sieg in die neue Saison.

    Beide Teams starteten konzentriert in das Spiel. Wenige Puckverluste, aber auch wenige Chancen auf beiden Seiten im ersten Drittel. Statistiken nahezu ausgeglichen.
    In den zweiten Abschnitt hatten die Adler den besseren Start, könnten aber aus ihren zwei/drei guten Möglichkeiten kein Tor machen. Unvermögen bei 2auf1 und der starke Oli Roy hielten das 0:0.
    nach der kleinen Druckphase der Adler starteten dann die Panther auch so richtig. Und zwar mit dem ersten Tor. Payerl ist über links durch, nach einem schnellen Release von Roy und zuckerpass Valentine.
    Augsburg bleibt am Drücker und kann nur vier Minuten später den nächsten Treffer von Lambacher nachlegen.
    Der AEV spielte nun körperlich gegen die technisch starken Mannen aus Mannheim und das hat Erfolg. Payerl zum zweiten in der 35. Minute zum 3:0.
    Die Adler kämpften aber durchaus hier mit und kamen dann endlich kurz vor dem zweiten Drittelende zum Treffer durch Rendulic. Dies sollte es aber noch nicht gewesen in diesem Abschnitt. Callahan hat links aus spitzem Winkel den Puck, schießt Endras hoch an und die Scheibe fliegt über ihn ins Tor zum 4:1 Pausenstand.
    Das letzte Drittel war dann schwere Kost. Strafen über Strafen, für beide Teams, wenn auch mehr für Mannheim. Augsburg konnte dadurch Profit schlagen und erzielten Treffer Nummer fünf durch LeBlanc im Powerplay.
    Das Spiel damit entschieden. Der AEC fuhr zwei Gänge zurück und Mannheim könnte kurz vor Ende noch zwei Ehrentreffer durch Eisenschmid und Järvinen erzielen.

    Danke mein Schatz @Raffiwob für das harte Spiel.
    22:1 Checks waren schon krass. Buddy aufs Auge, bis dann!
    HCL<3

  • Spiel 4: Edmonton @ Dallas 2:5 (e)Datum02.05.2018 12:10
    Thema von Albiol27 im Forum Archiv NHL Saison

    Spiel 4 der Serie, Edmonton nun wirklich zum Siegen gezwungen, sonst ist es alles schon vorbei.
    Dementsprechen die Oilers natürlich topmotiviert.
    Allerdings wie schon auch in den Spielen zuvor übernahmen die Stars von Anfang an das Spielgeschehen und dominierte die ersten Minuten. Die starke Offensive um Radulov und Seguin schlugen auch wieder zu. Den Oilers wurde von Anfang an der Wind aus den Segeln genommen. Nach zehn Minuten stand es 2:0 für die Stars. Und es kam sogar noch schlimmer für die Oilers. Janmark macht kurz vor Drittelende noch das 3:0. Das Stadion kochte und Edmonton wirkte demoralisiert. So auch im zweiten Drittel, Dallas erwartet ein großes Offensivefeuerwerk der Oilers. Dies blieb aber zur Überraschng aus. Dallas hatte das Spiel unter Kontrolle und konnte sogar auf 4:0 und 5:0 im Mittelabschnitt erhöhen. Nach 38 Minuten schien das Spiel und auch die Serie entschieden.
    Edmonton gab sich auf, so schien es zumindest. Im letzten Drittel konnten sie aber tatsächlich noch um zwei Tore verkkürzen und auf 5:2 stellen. Die große Aufholjagd blieb aber aus und somit stehen die Stars in der nächsten Runde.
    GM Albiol zeigte sich sichtlich überrascht das diese Serie schon nach vier Spielen entschieden war, rechnete man doch mit hart umkämpften Serie.

    Dallas
    A.Radulov 1/1
    T.Seguin 1/1
    D.Shore 1/0
    R.Elie 1/0
    M.Janmark 1/0
    J.Benn 0/1
    D.Hamhuis 0/1
    J.Klingberg 0/1
    M.Methot 0/1
    J.Spezza 0/1
    B.Bishop 18/20

    Edmonton
    J.Puljujarvi 1/1
    D.Nurse 1/0
    J.Khaira 0/1
    A.Larsson 0/1
    C.Talbot 22/27


    Danke an dich @kornfelt für diese äußerst faire Serie. Wie schon gesagt bin ich überrascht dass diese Serie mit vier Spielen über die Bühne ging. Bist wirklich überhaupt nicht reingekommen und das Glück war wohl auch auf meiner Seite. Weiß gar nicht was ich noch sage soll...
    Wünsche dir alles gute weiterhin, bis dann =)

    Die Freude bei den Stars natürlich rießengroß über das Erreichen der nächsten Runde, allerdings wartet da der Angstgegner schlechthin in dieser Saison. Man ist gespannt und möchte dieses Gespenst abschütteln.

  • Spiel 3: Edmonton @ Dallas 1:2 OT (e)Datum02.05.2018 11:56
    Thema von Albiol27 im Forum Archiv NHL Saison

    Spiel 3 der Serie, erstmals in Dallas. Die Oilers müssen hier schon fast gewinnen, sonst sie komplett mit dem Rücken an der Wand.
    Doch wieder waren es die Stars die den besseren Start erwischten. Diesmal allerdings ohne ein Tor zu schießen. Sie schnürrten die Oilers ein, bekamen einige Powerplays zugesprochen, doch zählbares sollte im ersten Drittel nicht herrausspringen. Ganz im Gegenteil, der starke Nugent-Hopkins traf nach 15 gespielten Minuten ins Herz der Stars. 1:0 für Edmonton. So ging es auch ins zweite Drittel, in dem sich auch am Spielverlauf erstmal nichts ändern sollte. Die Stars können aber zurückschlagen. Benn fasst sich nach 22 Minuten er Herz und gleicht die Partie wieder aus. Verdient.
    Danach neutralisierten sich beide Teams wieder. Die Oilers spielten nun besser mit und zwangen die Stars das ein oder andere mal in die Defensive, Bishop im Tor von Dallas hielt seinen Kasten aber sauber. Mit dem Unentschieden ging es auch ins dritte Drittel. Dallas wieder ein bisschen besser, aber auch auf der andere Seite im Kasten stand ein klasse Goalie mit Talbot. Save um Save zeigte er und ließ die Mannen um GM Albiol das ein oder andere mal verzweifeln. Es sollte nichts mehr passieren im dritten Abschnitt. Somit stand die erste Verlängerung der Serie an. Kommt Edmonton zurück und kann verkürzen oder holen sich die Stars ihren ersten Matchball? Die Antwort sollte bis zur 69.Minute offen liegen. Zur Freude der Heimfans waren es die Stars die einen Fehler in der Hintermannschaft der oilers ausnutzen konnten. Ritchie wurde freigespielt und schob ins leere Tor ein. Sieg für Dallas. Die Freude im Stadion rießengroß und alle strömten aufs Eis um den Siegtorschützen unter sich zu begraben.
    Dramatischstes Spiel der Serie, danke @kornfelt

    Dallas
    J.Benn 1/0
    B.Ritchie 1/0
    M.Janmark 0/1
    T.Pitlick 0/1
    A.Roussel 0/1
    B.Bishop 17/18

    Edmonton
    R.Nugent-Hopkins 1/0
    J.Khaira 0/1
    O.Klefbom 0/1
    C.Talbot 35/37

  • Game 2: Dallas @ Edmonton 6:5 (e)Datum02.05.2018 11:42
    Thema von Albiol27 im Forum Archiv NHL Saison

    Spiel zwei der Serie stand an. Dallas liegt in Führung und legt auch im zweiten Spiel los wie die Feuerwehr. Es dauert keine Minute da werden die Oilers überrannt. Pitlick zieht nach 36 Sekunden ab und erzielt die Führung. Doch Edmonton zeigt sich unbeeindruckt und schlägt schon nach drei Minuten zurück. Nugent-Hopins macht den Ausgleich. In der Folge ein offenes Drittel mit einem kleinem Übergewicht für die Stars. Zum Ende des ersten Drittels können sie auch nachlegen in Sachen scoring. Und zwar doppelt. Erst ist es Benn und sechs Sekunden vor der Sirene Methot mit einem Hammer von der blauen. Dallas somit 3:1 in Führung zur ersten Pause.
    Die Oilers sichtlich geschockt, auch noch im zweiten Drittel. Doch aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Sie arbeiteten und kämpften weiter. Nach 30 Minuten kann Draisaitl verkürzen. Doch es sollte nicht das große aufbäumen werden. Dallas irgendwie immer ein Schritt schneller und bekommt immer ein Schläger dazwischen. Offensive scheint es auch zu laufen. Wiederum per Doppelschlag setzen sich die Stars etwas ab. Diesmal ist es Faksa und Spezza innerhalb von 53 Sekunden die die Stars auf 5:2 in Front brachten.
    Im letzten Abschnitt ließen es die Stars etwas ruhiger angehen, hatte man doch eine komfortable Führung. Allerdings ist das ein Fehler gegen diese starken Oilers. Es dauerte zwar bis zur 51 Minute, aber ab da´wurde die Schlussoffensive eingeläutet. Wiedermal Draisaitl und nach 57 Minuten ist es Sekera, die die Oilers bis auf ein Tor wieder heranbrachten. Dallas nun am schwimmen? Nein, denn sie schlugen auch nochmal zurück. Radulov 25 Sekunden vor dem Ende mit der Entscheidung zum 6:4. Edmonton erzielt sechs Sekunden vor dem Ende nochmals den Anschluss, dies war aber nun wirklich zu spät und Dallas geht mit 2:0 in Führung in dieser Serie.
    Danke @kornfelt fürs zweite Spiel =)

    Edmonton
    R.Nugent-Hopkins 1/2
    L.Draisaitl 2/0
    J.Puljujarvi 1/1
    A.Sekera 1/1
    C.McDavid 0/2
    J.Khaira 0/1
    O.Klefbom 0/1
    A.Slepyshev 0/1
    C.Talbot 18/24

    Dallas
    M.Hanzal 0/3
    T.Pitlick 1/1
    J.Klingberg 0/2
    J.Spezza 1/1
    J.Benn 1/0
    R.Faksa 1/0
    M.Methot 1/0
    A.Radulov 1/0
    E.Lindell 0/1
    T.Seguin 0/1
    B.Bishop 13/18

  • Game 1: Dallas @ Edmonton 4:2 (e)Datum01.05.2018 18:34
    Thema von Albiol27 im Forum Archiv NHL Saison

    Spiel 1 der Serie Dallas gegen Edmonton stand endlich an und man war gespannt welchen Verlauf diese Serie nimmt.
    Beide GM´s natürlich sehr konzentriert am Anfang, weiß man doch um die Stärken des anderen.
    Die Oilers erwischten den besseren Start. Superstar McDavid eröffnet nach drei gespielten Minuten das Toreschießen.
    Edmonton bleibt dran und erhöht nach dreizehn Minuten auf 2:0.
    Die wirklich erste große Chance von Dallas gab es nach 19 Minuten, diese sollte durch Janmark auch genutzt werden zum Anschlusstreffer.
    Somit ging es mit einem 2:1 in die Pause. Dallas fand im zweiten Drittel nun besser ins Spiel und schafften es nach 37 Minuten sogar den Ausgleich zu erzielen.
    In der Folge ging es hin und her, keine Mannschaft konnte sich nun mehr ein Übergewicht erspielen.
    Mit dem 2:2 startete man auch in den letzten Abschnitt. Die Spannung nun natürlich sehr hoch. Wer würde den nächsten Fehler machen, den entscheidenden wohlmöglich. 5 Minuten vor dem Ende waren es die Oilers die einen Fehler in der Hintermannschaft machten. Seguin wurde frei gespielt vor dem Tor und schob ein. Die Freude der Stars rießengroß. Dallas nun natürlich auf die Defensive bedacht, doch sie kamen nochmals nach vorne und Janmark macht den Deckel mit seinem zweiten Treffer des Abends drauf.
    Vielen Dank Korni fürs erste Spiel =)

    Oilers
    D.Caggiula 1/0
    C.McDavid 1/0
    R.Nugent-Hopkins 0/1
    J.Puljujarvi 0/1
    K.Russel 0/1
    A.Sekera 0/1
    C.Talbot 15/19

    Dallas
    M.Janmark 2/1
    D.Hamhuis 1/0
    T.Seguin 1/0
    J.Benn 0/1
    S.Johns 0/1
    B.Ritchie 0/1
    A.Roussel 0/1
    D.Shore 0/1
    B.Bishop 11/13

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Olympia

    Eine weitere Sensation ist perfekt. Weißrussland steht im Halbfinale. Von vornerein war es schon verrückt. Die Buchmacher sahen tatsächlich die Weißrussen schon als Favorit in diesem Spiel und das in einem Olympischen Viertelfinale. Coach Albiol passte dies gar nicht. Die Franzosen spielten ja schließlich selber eine super Vorrunde.
    Aber der Reihe nach. Anders als in den Spielen zuvor mit Weißrussischer Beteiligung, ging es diesmal flott los. Grabovski überwand den Kultgoalie Cristobal Huet schon nach 90 Sekunden das erste mal mit einem flachen Schuss. Frankreich brauchte ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Taten das dann allerdings auch erfolgreich. Bozon traf nach toller Vorarbeit von Fleury.
    Kulbakov im Tor der Weißrussen hatte keine Chance. Dieser stand übrigens für Kotlyar im Tor. Kotlyar wurde aus disziplinarischen Gründen vom Verband gesperrt. GM Albiol war sichtlich überrascht, aber anscheinend ist er mit irgendwelchen Damen nach Riga/Lettland geflogen.
    Naja, sei es drum. 1:1 stand es. Wer jetzt dachte es kehrt erstmal ein bisschen Ruhe ein, der täuschte sich. Weißrussland schlug umgehend zurück. Nur 50 Sekunden nach dem Ausgleich erzielte Sluka, ebenfalls neu im Kader, den Führungstreffer für Belarus.
    Dies sollte es jetzt aber ersteinmal gewesen sein im 1. Drittel. Aus der Kabine kamen diesmal besser die Franzosen. Nach zwei Minuten konnte der wohl beste Spieler der Franzosen, Antoine Roussel den Ausgleich erzielen. Jetzt ergab sich das gewohnte Bild. Beide Mannschaften konzentrierten sich jetzt zunehmend auf die Defensive, erfolgreich im zweiten Drittel. Ein weiteres Tor fiel nicht. Die Spannung aber umso höher. Das dritte Drittel begann, sie Schweißperlen auf den Gesichtern der Sportler zu erkennen. Nervosität machte sich auch auf den Bänken breit. Kaum klare Aktionen nun noch, viel Geplänkel. Doch nach 51 Minuten ließ Suhko die Weißrussen jubeln. Er verwandelte einen Abpraller. Rießen Freude. Nun alles geben damit die Defensive hält. Denkste. Frankreich antwortete prombt. Der Schwenninger Fleury, machte den Augleich sieben Minuten vor dem Ende mit einem schönen Wristshot.
    Kurz vor Ende dann nochmal Karachun für Weißrussland, doch er trifft 60 Sekunden vor dem Ende nur die Latte. Fast im gegenzuf vergeben Die Franzosen noch einen Breakaway. Dann ertönte die Schlusssirene des dritten Drittels. Es kam wie kommen muss hier in diesem Krimi. Overtime!
    Beide Mannschaften atmeten kurz durch. Dann ging es weiter. Klare Aktionen, forderten beide Coaches. Die erste Chance der OT hat Frankreich. Im gewusel vorm Tor fällt fast der Siegtreffer, doch Kulbakov pariert in letzter Not auf der Linie.
    Nach 69 Minuten passierte dann das Unfassbare. Kisly fährt über links in die gegnerische Zone. Täuscht kurz außen an und zieht in die Mitte. Schießt! Und drin das Ding. Tor für Belarus!!
    Die Freude kennte nun keine Grenzen mehr. Coach Albiol sprang auf seiner Bank umher und alle Spieler sprinteten auf das Eis und bildeten eine Traube um Kisly.
    Damit hat Weißrussland ein Medallienspiel sicher, Wahnsinn.

    Vielen vielen Dank an den #Ehrenmann @Christoph für das Spiel.
    Hast mit Frankreich auch ein super Turnier gespielt. Letztendlich gewann der glücklichere. Ein Spiel auf Augenhöhe war es und beide hatten es verdient weiterzukommen.
    Ehrenmann im übrigen deswegen weil ich das Spiel beim ersten mal nach vier Minuten, beim Stand von 2:0 für ihn abbrach weil es für mich unspielbar war. Nach einem Router Neustart meinerseits bot er mir an das Spiel bei 0:0 neu zu starten. Vielen Dank nochmals dafür!


    Frankreich
    T.Bozon 1/0
    D.Fleury 1/1
    T.DaCosta 0/1
    A.Roussel 1/0
    C.Huet 20/24

    BEL
    M.Grabovsky 1/0
    A.Protasenya 0/1
    V.Lisickin 0/1
    Y. Sluka 1/0
    M.Sushko 1/1
    N.Remezov 0/1
    A.Kisly 1/0
    A.Levsha 0/1
    I. Kulbakov 15/18

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Olympia

    Das Märchen geht weiter, Weißrussland schlägt Finnland und steht im Achtelfinale des Olympischen Turnieres.
    Aber der Reihe nach. Das Spiel startete wieder verhalten. Beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab und es kamen kaum Torchancen zu stande. Die wenigen die es gab, gab es allerdings auf Finnischer Seite. Doch der nötige Durchsetzungsvermögen war da noch nicht da.
    Weißrussland setze sich auch ab und zu mal in der gegnerischen Zone fest, ein Tor sollte aber nicht gelingen.
    Zumindest noch nicht. Denn in der 15. Spielminute war der Puck dann auf einmal doch im Tor. Die Fans reibten sich die Augen. Weißrussland ging nach einem Abstauber in Führung. Rask konnte ein Schuss mit den Schoner nur ablocken und Tsarik schob ins leere Tor ein.
    Die Finnen wirkten beeindruckt, konnten aber nur drei Minuten später durch einen dicken Abwehrschnitzer in Mannen von Teravainen ausgleichen. Das war 100 Sekunden vor Drittelende. Mit diesem 1:1 ging es auch in die Pause.
    Zweites Drittel gleiches Bild. Diesmal machte aber Finnland ein bisschen mehr Druck. Kotlyar, im Kasten der Weißrussen machte aber, wie schon im ganzen Turnier, einen exzellenten Job. Seine Fanghand und er waren schon in der Gruppenphase gefürchtet. Belarus deswegen aber trotzdem nicht schlechter. Sie konnten sich immer wieder befreien und schnelle, kurze Nadelstiche in Offensive setzen. Als in der 35. Minute Maatta auf die Strafbank musste, gingen die Weißrussen sensationel wieder in Führung. Wieder Tsarik wurde perfekt vom DEL-Spieler Karachun freigespielt und konnte per One Timer die Führung erzielen. Doch damit nicht genug. Doppelschlag!! Finnland von der Rolle? Man weiß es nicht, auf jeden Fall schossen die Weißrussen nur wenige Sekunden nach der Führung das 3:1 durch Buinitsky. Wahnsinn was jetzt hier los war. Die Fans und Athleten die zuschauten, freute sich natürlich rießig für den Underdog.
    Das Drittel endete und die Finnen müssen beziehungsweise sollten sich neu formieren für den letzten Abschnitt.
    Dies gelang allerdings überhaupt nicht. Sie zogen noch zwei Strafen und brachten die Hintermannschaft nicht mehr vor allzu große Probleme. Solangsam lieg ihnen die Zeit davon und Weißrussland bereitete sich vor hier tatsächlich den Sieg zu feier. Und so sollte es auch kommen. Die Finnen scheitern an der Mannschaft in der sie in der Vorrunde noch knapp gewinnen konnten.
    Vielen Dank an @Paedu93 fürs Spiel. Ich bin echt glücklich darüber deine Mannschaft geschlagen zu haben =)

    BEL
    O.Tsarik 2/0
    D.Buinitsky 1/0
    A.Karachun 0/1
    M.Grabovsky 0/1
    A.Protasenya 0/1
    Y.Sluka 0/1
    A.Kotlyar 24/25

    FIN
    T.Teravainen 1/0
    T.Rask 25/28

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Olympia

    Der Wahnsinn geht weiter. Die Weißrussen gewinnen auch ihr letztes Vorrundenspiel und somit das vierte insgesamt in der Vorrunde. Mit 12 Punkten hat man nun eine ausgezeichnete Ausgangsposition für den weiteren Turnierverlauf.
    Beide Mannschaften begannen nervös, das erste was auf die Anzeigetafel kam, waren Strafzeiten auf beiden Seiten. Eine für Italien und danach gleich zwei für Weißrussland. Die Italiener konnten aber die Chance in doppelter Überzahl nicht nutzen. Doch kurze zeit später sollte es soweit sein. Nach acht Minuten stand es 1:0 für Italien.
    Weitere nennenswerte Aktionen gab es im ersten Drittel nicht mehr. Somit geht Italien mit der Führung ins zweite Drittel. In dem die Weißrussen besser begannen. Man erspielte sich die ein oder andere Chance. Nach sechs Minuten im zweiten Drittel dann der Ausgleich. Stefanovic verwandelt. In der Folge das Spiel wieder auf etwas schwächeren Niveau. Beide Teams sehr verhalten. Somit geht es mit dem unentschieden in das letzte Drittel und das sollte es in sich haben im Gegensatz zu den erste beiden Dritteln.
    Eine wirklich bessere Mannschaft konnte man nicht ausmachen. Nach zwei Minuten im letzten Drittel muss ein Italiener auf die Strafbank. Das Special Team der Weißrussen funktioniert und Falkovsky schießt das 2:1. Belarus somit hier das erste mal in Führung. Wie schon so oft, in diesem Turnier, die Weißrussen nun auf die Defensive folussiert. Die Führung über die Zeit bringen? Naja, noch lange zu spielen. Italien macht danach das Spiel und kommt zu einigen Chancen. Weißrussland nur noch mit wenigen Entlastungsangriffen. Der Höhepunkt dann in der 57. Spielminuten. Italien mit einem 2 auf 1. Kotlyar entschäft diesen aber in Weltklassemanier einmal und auch ein zweites mal. Doch wenige Sekunden später können die Italienier doch den Ausgleich bejubeln. Frank bugsiert die Scheibe irgendwie über die Linie. Die Freude natürlich nun rießig bei den Südeuropäern. Weißrussland wirkte etwas niedergeschlagen über die verpassten drei Punkte. Doch es war ja noch nicht schluss. Das unfassbare passierte wirklich. Weißrussland fuhr den letzten Angriff in diesem Spiel und nach einem Schuss von außen ist es der überragende Protasenja der den Puck irgendwie in die Maschen schießen kann. 15 Sekunden vor dem Ende. Alle lagen sich in den Armen. Was für ein emotionaler Sieg hier zum Gruppenabschluss. Coach Albiol war außer sich vor Freude und ließ dies auch in den Mikrofonen des Stadions hören.

    Danke an @Flill für das ultradramatische Spiel.
    Viel Erfolg weiterhin


    BEL
    M.Stefanovich 1/1
    S.Falkovsky 1/0
    A.Protasenya 1/0
    M.Grabovsky 0/1
    V.Sharov 0/1
    A.Karachun 0/1
    N.Kotlyar 11/13

    ITA
    T.Larkin 0/2
    D.Frank 1/0
    B.Ihnacak 1/0
    D.Glira 0/1
    A.Bernard 19/22

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Olympia

    Ja was is denn da los? Weißrussland spielt die Deutschen an die Wand und kommt somit wohl aller Vorrausicht nach eine Runde weiter.
    Deutschland musste kurz vor Beginn des Turniers einen Trainerwechsel verkraften. Zuviel wohl für Spieler und neuen Coach der sich noch gar nicht auf sein Aufgaben einstellen konnte.
    Dazu ein überragender Kotlyar im Tor der Weißrussen, der wohl das Spiel seines Lebens macht. So kommt diese deutliche Niederlage für das aufstrebende Eishockeyland Deutschland zusammen.
    Überragender Akteur in der Offensive der Weißrusse war Protasenya der insgesamt vier Punkte beisteuern konnte. Sowohl bei 5gg5 oder auch im Powerplay ließ er Greiß zweimal keine Chance.
    Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5 aus Deutscher Sicht erzielte Brooks Macek.

    Danke @Rosendorf fürs Spiel
    Man merkte dir wohl deine Pause an.
    Kopf hoch und weiter =)
    Viel Erfolg

    GER
    B.Macek 1/0
    P.Hager 0/1
    T.Greiss 28/34

    BEL
    A.Protasenya 2/2
    O.Tsarik 2/0
    M.Grabovski 1/1
    A.Karachun 1/0
    K.Gotovets 0/1
    V.Sharov 0/1
    M.Stefanovich 0/1
    O.Yevenko 0/1
    N.Kotlyar 21/22

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Olympia

    Lettland
    Z.Girgensons 1/0
    A.Kulda 0/1
    E.Merzlikins 0/1 \\ 27/30

    Belarus
    O.Yevenko 1/0
    K.Gotovets 1/0
    M.Grabovski 1/0
    M.Stefanovich 0/1
    A.Protasenya 0/1
    O.Tsarik 0/1
    S.Malevich 0/1
    N.Kotlyar 16/17


    Danke an @Paddy3990 fürs Spiel
    Das Spiel beginnt von beiden Seiten verhalten. Man möchte sagen das beide auf Defensive bedacht sind, doch es wird wohl so sein das es sie nicht besser können =)
    Zur hälfte des ersten Drittels übernimmt dann doch Belarus etwas das Kommando in diesem Spiel. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft der Letten werden sie dafür auch belohnt. Yevenko netzt zur Führung ein. Die Letten davon aber unbeeindruckt. Noch vor der Drittelpause gleich sie aus. Girginsons in gewohnter Manier macht die Hütte.
    Mit einem Unentschieden geht es in die erste Pause. Aus der die Weißrussen etwas besser kommen. Die erste große Chance kann Merzlikins noch parieren. Doch nach einem Strahl von Gotovets ist er machtlos. Lettland liegt wieder zurück.
    Das Aufbäumen was man sich danach erhoffte blieb allerdings aus. Weißrussland beherrschte in der Folge das Spielgeschehen. Zwar nicht umgemünzt in wichtige Statistiken, doch sie lassen den Puck gut laufen und ließ den Letten vorerst nur wenige Möglichkeiten auszugleichen.
    Mit der 2:1 Führung für Weißrussland geht es auch in die zweite Pause.
    Im letzten Drittel konnten nicht mehr viele Offensiveaktionen bestaunt werden. Lettland nahm noch alles zusammen, doch für einen weiteren Treffer sollte es nicht reichen, ganz im Gegenteil. Grabovski macht nach 52 Minuten mit dem 3:1 den Deckel drauf.

  • Thema von Albiol27 im Forum Ergebnisse Olympia

    BEL
    A.Leonov 1/0
    S.Malevich 1/0
    M.Stefanovich 1/0
    S.Falkovsky 0/1
    A.Protasenya 0/1
    N.Kotlyar 4/4

    JAP
    M.Ueno 16/19


    Danke an @Hannes1970 fürs Spiel

    Japan findet von Anfang an nicht ins Spiel. Somit müssen die, auch nicht gerade für ihre Spielstärke bekannten Weißrussen das Spiel gestalten. Doch es gelingt ganz gut. Im ersten Drittel bringt Leonov sie in Führung. Angriff um Angriff wird gefahren. Doch zählbares springt bei den laschen Schüssen die da kommen auch nicht heraus. Es dauert schon bis ins letzte Drittel bis wieder etwas aufs scoreboard kommt. Malevich und Stefanovich bringen die Weißrussen endgültig auf die Siegerstrasse und für Japan bleibt nach einer enttäuschenden Vorstellung nur der Biss ins Gras.

    Sorry Hannes, nicht böse gemeint. Kann mir vorstellen wie schwer das mit denen ist ;)

  • Dallas sucht...Datum04.12.2017 22:08
    Thema von Albiol27 im Forum Archiv NHL Saison

    @Meat2
    @Olli9482 2x
    @ZSC-ZUERCHER-SC
    @Scheibe6
    @Tornado.hr


    Bin diese Woche eigentlich jeden Abend ab 18:00 Uhr da. Außer Donnerstags vielleicht.
    Meat und Olli bitte ich um exakte Terminangaben :D
    Den Rest bekommen wir glaub spontan hin, aber gerne auch fixe Termine.
    Gruß

  • BewerbungDatum19.04.2015 22:23
    Thema von Albiol27 im Forum alte Bewerbungen

    Hi Leute,

    würde mich auch gerne für die neue Saison bei euch bewerben.

    Mein Name ist Kevin, bin 23 und komme aus der Nähe von Augsburg.

    Mit so einer Online-Liga kenne ich mich aus da ich auch schon in der IHL spiele. HerzogMagnus und Riechel haben euch aber auch empfohlen.
    Bin glaub ich allgemein als recht zuverlässiger Spieler bekannt.


    Online ID: Albiol27

    Danke schonmal

Inhalte des Mitglieds Albiol27
Beiträge: 798
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz