Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Game 6: Köln Wolfsburg: 4-2Datum12.03.2020 23:10
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Nach der 5ten Jahreszeit in Köln nun die 6te, Köln gewinnt die Alpenliga. Allen bösartigen Viren zum Trotz steht die komplette Stadt Kopf. Natürlich ist keine der Festivitäten mit mehr als 999 Menschen gefüllt.

    Allen Beteiligten war klar, dass Wolfsburg gegenüber Spiel 5 komplett anders auftreten wird. Auch dass es kein Offensivspektakel werden würde war klar, so standen am Ende gerade mal 15 zu 12 Schüsse für Wolfsburg zu Buche. Im ersten Drittel die Grizzlies klar tonangebend, 8 zu 2 Schüsse. Wesslau jedoch mit seiner besten Saisonleistung konnte den Kasten sauber halten. Köln fand im ersten Drittel nicht wirklich statt.

    Sollte sich dann aber im zweiten Drittel ändern. Nach knapp 3 minuten startet Fontaine links durch, zwei gegen zwei, passt im Rücken der beiden Verteidiger in die Mitte auf Genoway, der wiederum läuft mit einer kurzen Körpertäuschung nach recht und passt im entscheidenen Moment zurück auf Fontaine, 1 zu 0 Führung. Die Freude der 37 mitgereisten, Corona negativ getesteten, Kölnern währte 6 minuten. Fauser bekommt den Puck rechts aussen vor dem Tor, fährt pucksicher in die Mitte, lässt dabei drei Verteidiger alt aus sehen und knallt das Ding aus 3 metern zwischen den Kreisen in den Winkel. Köln schüttelt sich kurz und nimmt die Tiffelstime. Erst ist es D.Tiffels, der kurz hinter der Blauen abzieht und trifft. 3 Spieler stehen in der Schussbahn, keiner kann das Geschoß ablenken, der sichtlose Goalie muss hinter sich greifen. Keine 2 minuten vor Drittelende wird F.Tiffels freistehend vorm Tor bedient und bedankt sich mit dem 3 zu 1.

    3.Drittel. Nun mussten die Grizzlies alles auf eine Karte setzen, Und ihre Antwort kam prompt. Nach knapp drei minuten ist es Festerling, der trotz gut postierten Verteidiger die Scheibe direkt vorm Tor bekommt und einnetzt. Nur noch 3 zu 2. Wie sieht jetzt die Strategie der Kölner aus? Keine zwei minuten später die Antwort, Fontaine macht mit seinem zweiten Treffer den Endstand klar. Die Bären versuchen alles, aber die Kölner Mannschaft kann allen Angriffsbemühungen trotzen.

    So gewinnen die Kölner überraschend, zumindest aus Sicht des Kölner GMs (und wie ich vermute auch aus Sicht vieler anderer GMs), die Alpenliga.
    Vielen Dank an Jay @Jay-Jay für diese tolle Serie, möge die Macht ihm die Kraft für einen möglichen GroßenPottSieg geben.
    DankeDankeDanke

    Ach ja, Wunsch an die LL. Bitte demnächst auch das Alter der Sieger der Cups mit angeben. Mit noch 52 sollte ich da weit vorne liegen

  • Game 5 Wolfsburg-Köln: 0-5 (e)Datum12.03.2020 22:24
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Lange hat der GM der Domstadt überlegt eine andere Taktik an den Start zu bringen. Aber im 4ten Spiel zuvor hat ja alles gepasst, bis auf die Torausbeute. So gab es nur wenige Positionsänderungen, die Taktitik aus einer verstärkten Abwehr zu spielen, blieb bestehen.

    Und alles was in Spiel 4 nicht geklappt hatte, funktionierte Heute. Nach 2,5 min konnte Müller bereits zum ersten Mal einnetzen. 5 min später nutze Uvira einen Abpraller, zuvor hat Aronson zwischen den Bulliekreisen abziehen dürfen.

    Im zweiten Drittel gelingen den Kölnern sage und schreibe 3 Treffer. Uvira, Akeson und der 3Star Müller sind die Schützen. Wolfsburg sichtlich konstaniert und auch durch technische Herausforderungen gebeutelt.

    So passiert im letzten Drittel nicht mehr viel und Köln kann 3 zu 2 in Führung gehen

  • Game two, Köln-Wolfsburg: 4-3 (e)Datum08.03.2020 14:28
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Was ist denn hier los? Die Kölner können auch in Wolfsburg gewinnen.
    Einem Mann gilt der besondere Dank, Akeson mit drei Treffern der Faktor, der den Unterschied macht. Ab ins Spiel

    Köln wieder sehr defensiv ausgerichtet, hat ja im ersten Spiel auch funktioniert. Kein Minute gespielt, Traumkombination zwischen Akeson links, zurück auf Müller kurz hinter der Blauen in der Mitte, der wiederum auf Matsumoto rechts, und schlussendlich wieder auf den durchgelaufenen Akeson links, 1 zu 0. Und das alles innerhalb einer gefühlten Millisekunde (ja ich weiß, stark übertrieben)
    Aber keine 5 minuten später die Anwort der Hausherren, Bergman darf rechts schalten und walten wie er will, sieht den freien Fauser, der keine Probleme hat, aus kürzester Distanz den wiederum verdienten Ausgleich zu erzielen, Aber gegenüber Spiel 1 eine neue Variante, Köln kann mit zwei Treffern hintereinander erstmals mit zwei Treffen in Führung gehen. Müller und Akeson sind die Schützen.
    Eine Minute vor Drittelende erzielt dann Furchner den Anschlußtreffer.

    Im zweiten Drittel passiert lange Zeit nicht viel, beide Defensivreihen stehen im Mittelpunkt und machen ihre Sache sehr guit. 30 sec vor Drittelende darf der Man of the Match seinen dritten Treffer markieren. Akeson zur 4 zu 2 Führung.

    Nach 9 minuten im letzten Drittel beginnt dann für Köln das große Zittern. Mr. "ich kaufe keinen Vokal, ich habe selber genug" AAGAARD geht von halbrechts alleine aufs Tor zu , ignoriert den besser postierten Mitspieler in der Mitte, und kann mit einer feinen Körpertäuschung den Goalie überwinden. Trotz Auszeit, 17 sec vor Schluß durch Foul Köln und Goalie raus bei Wolfsnurg, mit zwei Mann mehr auf dem Eis, bringt Köln datt Ding nach Hause.

    Puuuuh, wieder um Jahre gealtert. Zitat aus der nachfolgenden Pressekonferenz: GM K." Wir freuen uns natürlich sehr über diese beiden Siege, aber dies ist keine Vorentscheidung. Wolfsburg wird zurück in die Serie finden, so dass mglw, der Showdown tatsächlich am ersten April Wochenende in Wolfsburg, live vor ausgewähltem Publikum, stattfinden wird. (wenn Köln dann noch ein Spiel gewinnt)


    Vielen Dank an @Jay-Jay für das erneut höchst spannende/faire/klasse Spiel. Bis morgen

  • Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Die Finalserie ist angerichtet, spontan ging es am Sonntag gegen 13 Uhr los.
    Und Köln kann das erste Spiel für sich entscheiden. Rein ins Geschehen. Nach knapp 10 min gehen die Kölner, stark defensiv eingestellt, durch Smith in Führung. Wer hätte es gedacht, durch Onetimer.
    Aber die Mannen um GM @Jay-Jay sichtlich unbeeindruckt. Keine 4 min später der mehr als verdiente Ausgleich. Im zweiten Drittel das gleiche Spiel, Köln geht nach 4 min in Führung, WOB gleicht 3 minuten vor Drittelende aus. Hier schwant dem GM der Kölner Böses. Sollten die Wolfburger immer die Antwort parat haben, um kurz vor Schluß das Spiel für sich zu beenden?
    Heute nicht, denn Köln gelingt im letzten Drittel 8 minuten vor Ende die 3 zu 2 Führung. Mit viel Glück kann diese Führung bis 5 sekunden vor Schluß beibehalten werden, um den Siegtreffer zum 4 zu 2 zu markieren. Auch die zuvor genommene Auszeit hilft den Grizzlies nicht, in Köln herrscht Karneval.

    Danke an Jay für das spannende und wie immer absolut faire Spiel. Mit viel Glück und hoher Effizienz vorm Tor hole ich den ersten Sieg in die Domstadt

  • 4. Halbfianlspiel Köln-Zug:3-0 (e)Datum03.03.2020 22:15
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Nach 12 min ist die Partie entschieden. 2 Onetimer und ein Schuss aus spitzem Winkel durch die Beine des Goalies besiegeln das Weiterkommen der jecken Sharks.
    Zu Ehren von Dietmar Hopp einigen sich beide Mannschaften auf einen Nichtangriffspakt.

    Somit geht es für die Kölner gegen den haushohen Favoriten Wolfsburg. Auch wenn man die Vorrunde vor den Grizzlys abschließen konnte, sieht man sich auf Kölner Seite als krasser Aussenseiter.

    @Daettwyler
    Reto, wir haben alles besprochen, bis bald in der Stadt des Alpenligachampions (also nicht Herne
    )

  • 3.Halbfinalspiel Zug-Köln: 3-5 (e)Datum03.03.2020 22:09
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    In einer hart umkämpften, ausgeglichenen Partie gewinnen die Kölner knapp mit 5 zu 3. Die Zuger hardern mit der Spielweise der Kölner, oder auch damit, Onetimer nicht verhindern zu können. 4 von 5 Tore sind Onetimer, aber 2 davon fallen in Überzahl, da Zug mit zuvielen, teilweise unnötigen Fouls sich selber schwächt. Mehrfaches 5 gg 3 können die Kölner sogar nur einmal nutzen, allerdings hatten sie da auch die vollen 2 Minuten zur Verfügung..

    Im ersten Drittel fallen gleich 4 Tore im Rhythmus KölnZugKölnZug. Im zweiten Drittel dann nur ein Goal, die Führung für Zug. Im letzten Drittel dann dreimal die Kölner.

    Danke an @Daettwyler für dieses spannende und faire Spiel. Per PSN wurde dazu auf der PK alles gesagt.

  • 2. Halbfinalspiel Köln-Zug: 6-2 (e)Datum01.03.2020 22:15
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Analog zum ersten Spiel gehen die Schweizer nach 4 Minuten in Führung. Goalie und zwei Verteidiger behindern sich gegenseitig, so kommt der Puck irgendwie zu Thorell, der das Hartgummi nur noch reinstochern muss. Köln spielt weiter recht unbeeindruckt und belohnt sich 5 minuten vor Drittelende mit dem verdienten Ausgleich. Der Mann des Abends, Matsumoto, markiert per Onetimer seinen ersten von 3 Treffern.

    Auch das zweite Drittel beginnt wie bereits im ersten Spiel. Auch wenn es länger dauert, bis die Tore fallen. Noch 5 minuten im Drittel, Smith bekommt die Scheibe an der Blauen, zieht allen davon und netzt unhaltbar ein. 30 sec soäter Matsumoto mit seinem zweiten Treffer. Aber Zug bleibt durch Hofmann dran. Nur noch 3 zu 2. Dann aber zweimal Köln, Matsumoto mit Treffer drei, und Bast mit dem schönsten herausgespieltem Tor. Drei Kölner können sich zielgenau die Scheibe gegen zwei Verteider hin und her passen und finden im rechten Augenblick Bast. Bitter für Zug, das Ganze 0,7 sek vor Drittelende.

    Im letzten Drittel passiert nicht mehr viel. Die Kölner verwalten, den Zugern gehen die Ideen aus. Akeson setzt 3 Minuten vor Ende den Schlußpunkt zum verdienten 6 zu 2

    Danke an @Daettwyler für das fairer und spannenden Spiel. Bis Dienstag

  • 1. Halbfinalspiel Zug-Köln: 3-4 (e)Datum01.03.2020 22:00
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    In einem wahrlich packendem Playoffkrimi können die Domstädter das wichtige erste Spiel glücklich für sich entscheiden.

    Zug geht durchaus verdient Mitte des ersten Drittel in Führung. 55 sec vor Drittelende können die Kölner zum Ausgleich kommen. Im zweiten Drittel dann die starken 5 minuten der Kölner, die letztendlich den Sieg bescheren. Keine Minute gespielt, 2 zu 1. Nochmal eine Minute weiter, 3 zu 1. Und nach knapp 5 minuten gar die 4 zu 1 Führung. Vorentscheidung? Mitnichten. Obwohl Zug angeschlagen ist, was sich auch in vielen Fouls äußert, gelingt es den Kölnern nicht, aus dem Überzahlspiel Kapital zu schlagen. Selbst über eine Minute 5 gg 3 führt zu keinem Tor.

    So fällt im zweiten Drittel kein weiteres Tor. Im letzten Drittel kommen die Zuger immer besser ins Spiel. Nach Auszeit schnüren sie die Kölner im eigenen Drittel ein. So fallen zwangsläufig zwei weitere Treffer für Zug. 50 sec vor Schluss setzt GM @Daettwyler alles auf eiine Karte, nimmt den Goalie raus. Die Kölner ihrerseits bringen sich selber durch ein Foul in eine schwierige Lage. Trotz zahlreicher guter Chancen bleibt es beim 4 zu 3. Sehr glücklicher Sieg.

    Danke an Reto für das spannende und faire Spiel

  • Köln gg ZugDatum29.02.2020 18:27
    Thema von klavkalash im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    Hi Reto,

    wie sehen denn nächste Woche deine Termine für unsere Serie aus?

    Grüße, Dirk

  • Playoffserie Zürich-Köln: 0-4 (e)Datum02.02.2020 17:59
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Wie von den Buchmachern, den Auguren und dem fahrenden Volk prognostiziert setzt sich der Favorit Köln souverän in 4 Spielen durch.
    5 zu 0 und 5 zu 1 in Köln und ebenso 5 zu 0 und 5 zu 1 in Zürich. Hier dann die beiden Partien Rothelme gegen Blauhelme, dank EA und der gleichen Trikotfarbe.
    Danke an Peter für die spontan anberaumten Partien. Mehr Spaß bei deinen weiteren Spielen.

    @thapitsch

    @typolino79 auch Kölner können One Handed Goals

  • Playoffs, Haie gegen LöwenDatum01.02.2020 22:57
    Thema von klavkalash im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    Hallo Peter, @thapitsch,

    wann hast du denn Zeit für unsere Games? (lass uns aber bitte weiß gegen weiß vermeiden, das gilt auch für Pascal @foi29, bitte. Nur anhand der roten Helme erkennbar, möchte ich kein Spiel mehr machen)

    Ich kann dir morgen ab 12 Uhr anbieten (sagen wir mal bis 16/17 Uhr)

    Grüße, Dirk

  • 14. Jan ZSC Lions-Köln: 3-4 (e)Datum18.01.2020 18:56
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Letztes Spiel in der Regular Season für Köln, mit einem denkbar knappen Sieg.

    Konnte man in Zürich noch relativ klar gewinnen, sah die Sache heute ganz anders aus. Die Abwehr der Züricher gut gestaffelt, natürlich auch die der Kölner. Denn im ersten Drittel gab es nix zählbares. Die Kölner zwar mit einer leichten Feldüberlegenheit, die Züricher aber auch immer gefährlich vor dem Tor des Tabellenführers. Nach der Hälfte des Spiels geht der Torreigen los.

    Irgendwie bekommt Hanowski direkt vorm Tor den Puck und kann ihn mit der Backhand durch die Beine des Goalies schieben, nach 8 min im zweiten Drittel. Zürich keineswegs geschockt. Im Gegenteil. Nach weniger als zwei Minuten der Ausgleich. Das alte Hustenbonbon Wick bekommt den Puck auf der linken Seite und nutzt billiardmäßig die rechte Pobacke des Goalies zum Ausgleich. Und das verdient. Knapp drei Minuten vor Drittelende die erneute Kölner Führung. Endlich merkt einer der Kölner Flügelspieler, dass die Züricher heute im Slot schwer zu bezwingen sind, und passt einfach mal zu Kindl in den Rückraum. Der fackelt nicht lange und nutzt die schlechten Sichtverhältnisse von Flüeler. Der Schuss kommt halblinks auf Tor, berührt die Schoner des Goalies und geht zur Führung rein.

    Ab in das letzte Drittel. Die Kölner mit Rückenwind, können nach 3 minuten auf 3 zu 1 erhöhen. Sill wird völlig freistehend rechts vorm Tor angespielt und verwandelt direkt. Aber auch hier haben die Schweizer knapp zwei Minuten später die passende Antwort. Im Gewühl vor dem Kölner Tor bekommt Hollenstein den Puck. Erst scheitert er am Goalie und kann dann den Abpraller zum Treffer nutzen. Nur noch 3 zu 2. 9 min vor Ende wird Uvira recht alleine vor dem Tor der Schweizer angespielt und erzielt die 4 zu 2 Führung. Aber wie das ganze Spiel über, die Züricher mit der richtigen Antwort. Suter bekommt den Puck zwischen den Bullykreisen, fährt noch zwei meter und schiebt unhaltbar per Backhander in den linken Winkel. Jetzt allerdings nur noch 23 sek zu Spielen, und Köln kann das Ding glücklich nach Hause bringen.

    Danke an Peter @thapitsch für dieses spannende, spontane und faire Spiel. Ich war heute der Glücklichere, du hättest den Sieg auch verdient gehabt.

    So, die Kölner, wenn man dann die Tabelle richtig gelesen hat, tatsächlich auf Platz Nummero Uno in der Vorrunde. Das schon ein Riesenerfolg, den man so nicht erwartet hat. Zumal in den Jahren zuvor GM Klavkalash in der Alpenliga nie wirklich gut ausgesehen hat. Jegliche Zuweisung der Favoritenrolle wird jedoch strikt abgelehnt, insofern überhaupt einer die Kölner in dieser Rolle sieht.
    Hier sind als erstes die Grizzlys zu sehen, 2 Niederlagen gegen diese Übermacht, aber auch Zug, Genf und Biel (jeweils eine OT Niederlage) sind heiße Kanditaten auf den Titel. Und Mannheim.

    Falls aber jemand noch einen Ansporn benötigt, um die Mannen um @Jay-Jay zu ärgern, sei ihm meine ewiger Dank gewiß. Und sollte derjenige gar aus den Reihen der PSHL-Treffen-Teilnehmer kommen, gibt es Naturalien für Loppo in Form von Bier/Essen und innigen Umarmungen. Wobei, erstmal schauen wie weit ich mit den Haien komme

    @Jay-Jay nicht böse sein, muss alles probieren

  • ZSC Lions @ Koelner HaieDatum17.01.2020 17:50
    Thema von klavkalash im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    Hallo @thapitsch,

    letzte Spiel in der Vorrunde für mich. Wann passt es dir denn?

    Grüße, Dirk

  • 21. Jan Mannheim-Köln: 1-2 (OT) (e)Datum15.01.2020 21:28
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Die Kölner mit einem glücklichen Sieg gegen befreundete Mannheimer. Beide Teams haben mit schlechten Eisverhältnissen zu kämpfen, die Kölner kommen damit in OT einen Ticken besser zu recht.
    In den ersten beiden Dritteln gibt es nichts zählbares zu vermelden. Auf beiden Seiten jeweils eine gute Chance, die aber nicht genutzt werden. Nach knapp 3 min im letzten Drittel dann die Kölner mit dem ersten Tor. Querpass kommt einmal richtig, datt Ding zappelt im Netzt. Lange Zeit passiert nichts, ehe die Mannheimer 30 sec vor Schluß einen Abpraller zum verdienten Ausgleich nutzen können.

    Eine Minute ist in OT noch zu spielen, als der zweite vernünftige Pass vor das Tor der Adler kommt. Sieg für Köln

    Danke an Raffi für das spannende, ausgelichene und faire Spiel. Trotz der bescheidenen Verbindung. Der Glücklichere hat gewonnen.

    @Raffiwob

  • Turku-Davos: 2-6 (e)Datum10.01.2020 20:36
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Spengler Cu...

    Die Hausherren bleiben in einem lange Zeit engen Spiel im Wettbewerb. Sorry, @Gregory

    Davos startet gut und geht 1 zu 0 in Führung. Dann aber Turku am Drücker, 2 Tore fallen in kurzer Zeit. Eins schön herausgespielt, eins eher durch Zufall, da die Abwehr der Davoser den Puck nicht vernünftig rausbríngen kann. Aber auf den Aeschlimann ist Verlass, Granate kurz hinter der Blauen sorgt für den Ausgleich im ersten Drittel.

    Im zweiten Drittel einer der Knackpunkte, die zum Sieg der Schweizer führen. Ein harmloser Puck kommt auf den Goalie, im entscheidenen Moment spreizt/öffnet er die Beine (ja, hört sich irgendwie obszön und blöd an, war aber so) und lässt das "Hart"gummi durch seine Beine flutschen (oh Gott, welch Wortwahl) Genug, 3 zu 2. Der nächste Knackpunkt, nach wildem Getümmel im Torraum wird der Ausgleich für Turku nicht gegeben. Daraufhin die Davoser mit Druck nach Vorne, 4 zu 2. Im letzten Drittel stellen die Schweizer mit zwei weiteren Treffern den Endstand her.

    Danke an Pascal @foi29 für das spannende, faire und ausgeglichene Spiel. Du hast nie aufgegeben, Respekt dafür

  • Tampa Phase 7Datum10.01.2020 11:07
    Thema von klavkalash im Forum NHL Spielabsprachen

    04. Jan SJS TBL
    07. Jan TBL DET
    11. Jan BOS TBL
    13. Jan TBL MTL
    15. Jan TOR TBL

    Hi @Nolan,

    Dienstag, 21 Uhr? Bitte hier bestätigen (oder Alternativtermin)

  • Tampa Phase 6Datum07.01.2020 16:47
    Thema von klavkalash im Forum NHL Spielabsprachen

    Hallo an DET, EDM und VGK. Ihr habt alle noch Heimspiele gg mich. Wann passt es denn bei euch?
    Kann ab 20 Uhr bis max 22 Uhr anbieten (morgen eventuell um 21 Uhr gg LAK). Am Freitag auch vormittags

    Grüße, Dirk

    @Rosendorf @der_Kitte @typolino79

  • 03.01.2020 Ocelari-Davos: 3-6 (e)Datum03.01.2020 11:57
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Spengler Cu...

    Ohne zuviel vorweg zu nehmen, nach der Auftaktniederlage gegen Team "Rot", war man auf Seiten der Davoser zum Siegen praktisch verdammt.

    Davos beginnt schnörkelos, nach zwei Minuten zappelt der Puck im Netz, Granate von rechts kurz hinter der Blauen in den linken Winkel Keine zwei Minuten später wieder ein Davoser im Mittlepunkt, schnörkeloses Eigentor. 1 zu 1. Erstes Powerplay für Davos, kein langes Facklen Schuß von halbrechts, wieder in den linken Winkel. Den der Goalie der Ocelaris hassen wird. Postwendend die Antwort, fein herausgespielter Treffer von @Gregory. Auge für den freien Mann vorm Tor, Ausgleich.

    45 sek im zweiten Drittel, Powerplay, analog zum letzten Tor. Wieder erhält Aeschlimann den Punk, wieder knallhart von rechts in den linken Winkel. Drei Minuten später wieder der Ausgleich, wieder den freien Mann direkt vorm Tor vorzüglich bedient. 7 minuten vor der Pause der 4 Treffer durch einen Schuß, natürlich in den linken Winkel. Diesmal der Goalie mit dem Schläger leicht dran.

    Im letzten Drittel geht den Tschechen ein wenig die Puste aus. Nach zwei Minuten gehen die Davoser zum ersten Mal mit zwei Treffern in Führung. Diesmal sogar ohne Schuß, sondern auf den freien Mann geachtet. Und es kommt noch dicker für Ocelari, 37 sek vor Ende kann per Backhander durch die Beine des Goalies der Endstand erzielt werden.

    Harter, enger und spannender Fight gg @Gregory. Ohne mein Schußglück sieht die Sache anders aus. Alles was gegen Papa zuvor nicht geklappt hat, hat bei unserem Spiel funktioniert.
    Viel Erfolg und Spaß noch

  • Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Wieder mal Derbytime in Heren, wieder für das Publikum eher Magerkost. Im ersten Drittel neutralisieren sich die beiden GM-Oldies auf eher niedrigem Niveau. Kein Tor, keine nennenswerten Chancen.
    Im zweiten Drittel das erste, unglückliche, Tor. In Überzahl passt Köln von außen so schlecht, dass nicht der frei Mann den Puck bekommt, sondern der Goalie mit seinem Stock dran kommt, diesen aber höchst unglücklich an die linke Kniescheibe des Stürmers bugsiert. Der Puck trudelt ins Tor. Wenige Minuten später die Vorentscheidung, Strümer geht von links alleine aufs Tor, wählt die kurze Ecke, 2 zu 0. Im letzten Drittel der Endstand, Stürmer nimmt hinter dem Tor die Scheibe auf, umspielt zwei Gegner, fährt rechts am Goalie vorbei und netzt per Backhand ein.
    Ein an Höhepunkten armes Derby ist zu Ende.

    Danke an den Nachbarn für das faire und spontane Spiel.

    @der_Kitte

  • 07. Dez Zug-Köln:1-5 (e)Datum05.12.2019 21:11
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Köln gelingt die Revanche gegen Zug. Hatte man in einem denkwürdigen Spiel noch 7 zu 6 verloren, ging man jetzt als Sieger vom Eis.
    Im ersten Drittel viel Abwehrarbeit, soweit ich mich erinnere trifft jede Mannschaft einmal den Pfosten. 7 sec vor Drittelende können die Kölner eine kleine Unachsamkeit zum Führungstreffer ausnutzen.
    Im zweiten Drittel vertändelt ein Zugerer leichtfertig vorm Tor die Scheibe, der Pass kommt sofort auf den freistehenden Mann, 2 zu 0. Und es fällt auch noch das 3 zu 0.
    Im letzten Drittel dann der Anschlußtreffer, aber die Kölner können mit zwei weiteren Treffern den Sieg besiegeln. Zug mit 14 Strafminuten, die Kölner kommen bei 35 zu 8 Schüssen ohne aus.

    Danke an @Daettwyler für das faire Spiel

Inhalte des Mitglieds klavkalash
Beiträge: 1900
Ort: Herne, Ruhrpott, zwischen Schalke und Dortmund
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz