Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    @Paedu93

    Nochmal Glückwünsche, du hast verdient den Cup gewonnen. Bei mir lief gestern nicht wirklich viel zusammen. Aber im Vorfeld hätte ich nicht unbedingt damt gerechnet bis ins Finale zu kommen. Also verbuchen wir Silber mal als Erfolg

  • Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Wow, du hast typo zweimal besiegt

    @SGygli

  • Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    @Jay-Jay

    Nochmal Gratulation, wie gestern bereits beschrieben, hast du zum rechten Zeitpunkt immer die Antwort parart gehabt. Nicht unerwähnt darf aber bleiben, dass ich alle Bullies gewonnen habe. 18 an der Zahl. Da sieht man wieder mal, wie wichtig dieser Faktor ist

  • EDM/BielDatum04.10.2018 22:02
    Thema von klavkalash im Forum Abwesenheiten

    Hellas,

    bin ab morgen bis einschl. Sonntag (07.10.18) away.

    Grüße, Dirk

  • Boston/AugsburgDatum27.09.2018 07:51
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Moin Kevin,

    gibts was neues von der Routerfront?

    Grüße, Dirk

    @Albiol27

  • PSHL Opening Night 2018Datum14.09.2018 19:03
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    @Raffiwob

    WAAAAASSSSSSSS??????????

  • PSHL Opening Night 2018Datum13.09.2018 13:14
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    @Eizzi
    Na, hast ja noch bis morgen Zeit eins zu besorgen

  • Bewerbung um ein Team Datum01.09.2018 17:43
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Dann mal willkommen in der Pacific Division, @paddy110590

  • PSHL Opening Night 2018Datum19.08.2018 13:49
    Thema von klavkalash im Forum Veranstaltungen

    Hellas,

    wie sieht es denn am 14. September ab 20 Uhr mit dieser liebgewonnen Veranstaltung aus? Ich wäre dabei.

    Grüße, Dirk

    @Meat2 @Daettwyler @SGygli @Jay-Jay

  • Finale: Ottawa @ Nashville 0:7Datum25.05.2018 10:00
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Glückwunsch zum Titel @Tornado.hr . Da habt ihr aber echt schnell gezockt. Nächste Saison bist du dran mit Titeln, Marcel. @Raffiwob

  • Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Glückunsch an die schwedische Schweiz @SGygli
    Aber auch Hut ab vor der Leistung von Kevin. @Albiol27

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum21.03.2018 17:23
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Hey, Danke Magnus. Komm mal mehr auf den Asphalt

    @HerzogMagnus

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum20.03.2018 11:20
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Den Stanley Cup müssen und werden andere holen. Vielleicht ist derjenige ja dann in Frankfurt dabei (obwohl, ist da die Saison überhaupt schon zu Ende?)

    Danke Kevin @Albiol27

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum20.03.2018 10:45
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    @Olli9482

    Danke und NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Dann doch Biergroßtransport aus Herne

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum20.03.2018 09:21
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Danke @typolino79 Visa zum Ausreisen ist schon bestellt

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum20.03.2018 08:25
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Danke Jungs für die Glückwünsche. Kann es selbst noch kaum glauben
    Bierkisten für Frankfurt werden kurzfristig geordert, insofern der Kitte nen großes Auto hat. Aber in Frankfurt kann man den Stoff bestimmt auch käuflich erwerben

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum19.03.2018 14:15
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Oh, danke für den nicht ganz unwichtigen Hinweis. Im Überschwang der Freude halt passiert

  • FINALE Slowakei-Dänemark: 3-0 (e,s)Datum19.03.2018 13:31
    Thema von klavkalash im Forum Ergebnisse Olympia

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, GOLDGOLDGOLD. Die Slowakei im kollektiven Glückstaumel. Die schlechteste Mannschaft der Vorrunde gewinnt unerwartet und überraschend Gold.

    Im Vorfeld konnte man drei große Teams ausschalten, mit Dänemark nun ein Gegner, der rein von den Spielerbewertungen eher schlechter als die Slowakei einzuordnen ist. Hier hatte der GM dann auch die größte Befürchtung, dass seine Mannen die Sache zu lässig angehen. Aber nichts der gleichen ist passiert.

    Beide Mannschaften beginnen zurückhaltend, bloss kein frühes Gegentor war die Devise. Dänemark legt das Hauptaugenmerk auf Schüsse, die Slowaken versuchen hauptsächlich, wenn auch eher unbeholfen, das Hartgummi vor das gegenerische Tor zu bringen. Vorweg, Schüsse aus der Entfernung brachten heute nich den erwünschten Erfolg. Dafür beide Goalies zu gut. Zudem kein unglücklicher Abpraller direkt vorm Tor. Nach dem Abtasten ging es torlos in die erste Pause. Planmässig gab es kein frühes Gegentor. Aber so kann man nun mal nicht gewinnen. Nach knapp einer Minute im zweiten Drittel dann das erste Tor. In einem wilden Gewusel von sechs Spielern vor dem dänischen Tor, schnappt sich Hossa die Scheibe, fährt 2-3 Meter vom Tor zurück, um dann gefühlvoll an Andersen vorbei ins Tor zu schlenzen. Wer gedacht hätte, dieses Tor bringt den Slowaken mehr Sicherheit, sah sich getäuscht. Jetzt drehen die Dänen auf, verlagern sich wieder hauptsächlich auf das Schiessen, treffen aber nur das Gestänge einmal. Auf in die nächste Pause. Nach zwei Minuten ist es der "große" Techniker Chara, der eine kleine Vorentscheidung in diesem Spiel herbeiführt. Was war passiert: Obwohl drei Dänen verteidigen, kann Bliznak von rechts den Pass durch die kleine Lücke zu Chara spielen, der umkurvt ungewohnt leichtfüssig Andersen, und schiebt zur 2 zu 0 Führung ein. Zum ersten Mal in diesem Spiel realisieren die Slowaken, dass zu einem der größten Erfolge nicht mehr viel fehlt. Dänemark jetzt natürlich mehr gefordert, die Slowaken nur noch im Abwehrmodus. Die Dänen versuchen alles, aber die Abwehr hält. Teilweise zu übereifrig, kommt es in dieser Phase zu mehreren Strafen für die Dänen. Die Slowaken nutzen diese Möglichkeiten jedoch nicht, sind froh über jede Minute, die von der Uhr streicht.49 sec vor Schluss netzt Tatar zum umjubelten 3 zu 0 ein. Die Slowaken haben es geschafft.

    Danke an @Raffiwob für das spannende und überaus faire Spiel. Wie bereits besprochen, Bier in rauhen Mengen wartet schon in Frankfurt auf uns
    Danke an @SGygli für die hervorragende Organisation
    Danke an alle olympischen Mitstreiter
    Danke an GM@foi29 , der im letzten Jahr mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft den Grundstein für diesen Erfolg gelegt hat.

    So, jetzt muss ich nur noch kapieren, wie ich den Erfolg in meine Signatur bekomme. Den Titel kann mir ja 4 Jahre keiner nehmen

    DEN
    F.Andersen: 22/19

    SVK
    M.Bliznak: 0/2
    M.Hossa: 1/1
    Z.Chara: 1/0
    T.Tatar: 1/0
    P.Trska: 0/1

    J.Halak: 16/16

    @foi29

  • Finale und Bronzenspiel freigegebenDatum18.03.2018 10:54
    Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Öhm, hat irgend jemand Heimrecht? Nicht, dass dies den riesen Unterschied machen wird

    @SGygli

  • Foren-Beitrag von klavkalash im Thema

    Glückwunsch an beide GMs. So kommt es also nach dem Halbfinale im Spengler Cup zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit @Raffiwob. Wer auf das Finale Dänemark-Slovakei gesetzt hat, dürfte einen guten Gewinn gemacht haben.

Inhalte des Mitglieds klavkalash
Beiträge: 1666
Ort: Herne, Ruhrpott, zwischen Schalke und Dortmund
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tara001
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 67009 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
der_Kitte, HerzogMagnus, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, Raffiwob, rooba, Toews19


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor