Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Offene Spiele NashvilleDatum14.02.2020 07:54
    Thema von thapitsch im Forum NHL Spielabsprachen

    Froimi.

  • Smashville Phase 5Datum04.12.2019 11:24
    Thema von thapitsch im Forum NHL Spielabsprachen

    03.12.2019 5 Toronto Maple Leafs @ Nashville Predators @Paedu93
    05.12.2019 5 Nashville Predators @ Tampa Bay Lightnings @klavkalash
    07.12.2019 5 New York Rangers @ Nashville Predators @Raffiwob
    10.12.2019 5 Nashville Predators @ New York Islanders @Gregory
    14.12.2019 5 Pittsburgh Penguins @ Nashville Predators @Flill

    Ich kann heute Mittwoch Abend etwas einrichten. Sonst erst ab kommenden Wochenende wieder. Schreibt mir doch, falls euch heute passen würde, ansonsten Vorschläge für nächste Woche.

    Spontane Spiele am besten über PSN anfragen.

    gruZH

    ps: das Rangers Spiel ist bereits erledigt. ;)

  • Thema von thapitsch im Forum Ergebnisse Alpenliga

    jedenfalls ist es en kack in der alpenliga, dass man fest zugewisene trikotfarben hat (das beste: die auswärtstrikot bei heimspielen, die heimtrikots auswärts). nach drei versuchen entschieden sich die teams, weiss gegen weiss zu spielen anstatt blau vs. blau. das war ziemlich freaky.
    das spiel sehr ausgeglichen. overtime die logische folge. dann eine szene, die nicht mal mir bisher vorgekommen ist und endgültig belegt, dass das spiel gegen mich ist und ich einfach nicht gewinnen soll. in der OT puckeroberung an der eigenen blauen linie und man zieht los in alleine in richtung gegnerisches tor, als sofort der fernsehen auf den kanal der set top box umschaltete. da war definitiv eine höhere macht im spiel. als man endlich die fernbedienung ausfindig gemacht hatte und wieder auf die PS umschalten konnte, sah man nur noch wie ingolstadt zum siegtreffer einnetzte.

  • ZSC sucht:Datum26.11.2019 11:43
    Thema von thapitsch im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    @Ythero @der_Kitte


    12. November 2019 ERC INGOLSTADT @ ZSC LIONS
    16. November 2019 ZSC LIONS @ MOSER MEDICAL GRAZ 99ERS

    Hellas. Wir müssen noch unsere Alpenligaspiele nachholen. Unter der Woche habe ich meist ab ca. 21 Uhr Zeit. Am Weekend muss es wohl spontan geschehen. Schlage vor, gleich heute Abend falls euchmöglich.

  • Nashville PredatorsDatum19.11.2019 09:33
    Thema von thapitsch im Forum NHL Spielabsprachen

    Ich habe mal versucht mir eine Übesicht zu machen. Diese Spiele stehen anscheinend noch aus. Wann habt ihr denn mal Zeit für das Game? Ich bin meist ab etwa 21.00 Uhr abends.

    Datum Auswärts Heim Forum PSN PN Forum AHL?
    12.10.2019 ST. LOUIS BLUES NASHVILLE PREDATORS Hannes1970 Hannes2727 @Hannes1970 1st Round
    29.10.2019 NASHVILLE PREDATORS COLORADO AVALANCHE Reduceme Kielserat1313 @reduceme Rückkehrer - no AHL
    05.11.2019 ST. LOUIS BLUES NASHVILLE PREDATORS Hannes1970 Hannes2727 @Hannes1970 1st Round
    12.11.2019 NASHVILLE PREDATORS EDMONTON OILERS typolino79 typolino79 @typolino79 2nd Round

  • Thema von thapitsch im Forum NHL Spielabsprachen

    Ich habe noch keine Übersicht, gegen wrn ich noch soielen muss. Falls ein Gegner spontan Zeit hat bitte anschreiben!

  • Nashville Phase 1Datum08.10.2019 09:14
    Thema von thapitsch im Forum NHL Spielabsprachen

    10. Oktober 2019
    Nashville Predators @ Columbus Blue Jackets @rooba

    12. Oktober 2019
    St. Louis Blues @ Nashville Predators @Hannes1970



    Hallo Jungs. Ich kann jeweils ab ca. 21 Uhr Di bis Do diese Woche. Andere Zeiten sind ebenfalls möglich, benötigt jedoch vorherige Abklärung. Wann würds euch passen?

  • Nashville abwesenden 17.10. bis 1.11.Datum07.10.2019 11:14
    Thema von thapitsch im Forum Abwesenheiten

    Nashville ist ab dem 17. Oktober bis Anfang November abwesend. Wäre schön, sämliche Phasenspiele bis zum 15. Oktober absolviert zu haben, allenfalls noch ein, zwei Spiele der kommenden Phase wenn erlaubt.

  • Bewerbung für ein Team Saison 2019/20Datum10.09.2019 12:12
    Thema von thapitsch im Forum erledigte Bewerbungen

    Ich bewerbe mich für ein Team für die kommende Spielzeit.

    - thapitsch
    - Peter
    - thapitsch
    - Rangers, Preds, und alle anderen auch irgendwie (ausser Kings :) )
    - Wädenswil
    - Hungaro-Schwiizer
    - Bin als Kanonenfutter bekannt

    Am liebsten hätte ich ein Allstar Team, damit in den Spielen auch eine gewisse Spannung aufrecht erhalten wird - zumindest in der ersten 10 Spielminuten. Ansonsten... was ist denn frei? Muss mich noch durchklicken, ob eine Liste finde.

  • Schweizer in der NHLDatum20.12.2013 08:28
    Blog-Artikel von thapitsch

    Kurzzusammenfassung von unseren Söldnern überm Teich.


    Zehn Schweizer haben diese Saison schon NHL-Spiele bestritten. Jetzt nimmt BLICK die Stars unter die Lupe.

    1.) Nino Niederreiter (21), Minnesota
    Was für ein Unterschied! Letzte Saison versauerte der Churer im Farmteam der Islanders bei Bridgeport. Doch dann holte ihn nach der starken WM Minnesota. Bei der Wild kommt «El Niño» zum Zug – und feierte am Dienstag gegen Vancouver (3:2 n.P.) sein 100. NHL-Spiel. In Colorado buchte er am Samstag bereits seinen sechsten Saisontreffer – für die Islanders waren es in 64 NHL-Spielen nur zwei gewesen. Dazu skorte der Erstrundendraft von 2010 zehn Assists. Zudem schiesst und checkt er. Und seine Plus/Minus-Bilanz von +6 dokumentiert, dass er gereift ist. Nino ist der Vorreiter der Schweizer in der NHL – und er dürfte nur noch besser werden.

    2.) Jonas Hiller (31), Anaheim
    Seine Leistungen überzeugen genauso wie seine Statistiken – ein Fragezeichen steht höchstens hinter Hillers Vertragssituation: Ende Saison läuft sein Vertrag aus. Und Anaheims Goalie-Pipeline ist gut gefüllt: Viktor Fasth, Fredrik Andersen und der junge Amerikaner John Gibson drängen nach. Gut möglich, dass Hiller deshalb vor Saisonende für einigen Gegenwert die Seiten wechselt.

    3.) Raphael Diaz (27), Montréal
    Auf seinen ersten Saisontreffer wartet der smarte Verteidiger noch. Dafür hat er bereits zehn Assists auf dem Konto, gefällt mit seinem starken Puck-Management und wird immer mehr in Unterzahl eingesetzt. Der Vertrag des Zugers läuft im nächsten Sommer aus. Dann dürfte er seinen Lohn von derzeit 1,25 Millionen Dollar pro Jahr ver­dreifachen können. Wenn nicht bei den Mont­réal Canadiens, die Star-Verteidiger P.K. Subban vergolden werden, dann bei einem anderen Team.

    4.) Roman Josi (23), Nashville
    Mehr Eiszeit als der Berner erhält kein anderer Schweizer Feldspieler: Im Schnitt steht der Verteidiger 24:43 Minuten auf dem Gletscher – das ist Rang 21 der gesamten Liga. Die Gesamtbilanz wird durch die Minus-12-Bilanz etwas getrübt – aber auch Teamkollege Shea Weber, der zu den drei besten Verteidigern der Liga zählt, steht mit minus 9 nicht viel besser da. Ein Grund ist das Fehlen von Top-Goalie Pekka Rinne (Hüftverletzung).

    5.) Mark Streit (36), Philadelphia
    Der Ex-Islanders-Captain erhält bei Philadelphia etwas weniger Eiszeit (20 statt 23 Minuten pro Spiel), schoss zuletzt aber seine ersten drei Treffer im Trikot der Flyers. In New York war der Berner der einzige brauchbare Powerplay-Verteidiger. In Philadelphia hat er mit dem Finnen Kimmo Timmonen Konkurrenz. Doch nicht nur finanziell – Streit unterschrieb einen 4-Jahres-Vertrag, der ihm 21 Mio. Dollar einbringt – hat sich der Wechsel gelohnt. Sondern auch sportlich: Philadelphia ist voll im Rennen um die Playoff-Plätze, während die Islanders schon abgeschlagen sind.

    6.) Damien Brunner (27), New Jersey
    Das Beste zuerst: Mit acht Toren ist Brunner der erfolgreichste Schweizer Torschütze. Das Fehlen von konstruktiven Mitspielern macht Brunner allerdings zu schaffen – so einfach wie in Detroit kommt der Ex-NLA-Topskorer bei New Jersey nicht mehr zu Tormöglichkeiten. Auch sein Wunsch nach mehr Verantwortung und einer prägenden Rolle hat sich bisher nicht erfüllt: Acht Devils-Stürmer erhalten mehr Eiszeit als der ehemalige Zuger Superstar.

    7.) Reto Berra (26), Calgary
    Die Saison begann der Ex-Biel-Goalie in der AHL bei Abbotsford, um sich an die Verhältnisse zu gewöhnen. Inzwischen hat ihm Ex-ZSC-Coach Bob Hartley 14-mal eine Chance in der NHL gegeben. Weil Berra noch nicht konstant überzeugen kann, setzt man auch auf den Finnen Karri Rämö. Beim 0:2 gegen Boston feierte Berra aber seine Rückkehr. Zudem hat er – nicht nur mit seiner spektakulären Fussabwehr, die auf allen TV-Stationen rauf und runter lief – seine Talentprobe abgelegt.

    8.) Luca Sbisa (23), Anaheim
    Es ist bisher noch nicht die Saison des Schweizers. Dabei ist der Verteidiger allerdings schuldlos. Denn Sbisa ist schon zum zweiten Mal verletzt. Erst verpasste er den Saisonstart mit einer Knöchelverletzung. Und jetzt setzt ihn die Hand sechs bis acht Wochen ausser Gefecht. Dazwischen spielte der Zuger 9-mal. Allerdings ausgerechnet, als die Ducks eine Mini-Krise einzogen. Dabei verbuchte er einen Assist und eine Minus-5-Bilanz.

    9.) Yannick Weber (25), Vancouver
    Nach dem Wechsel von Montréal zu Vancouver wurde Weber bald in die AHL abgeschoben. NHL-Karriere vorbei? Weber liess sich nicht beeindrucken und erhielt zuletzt wieder eine Chance in der besten Liga der Welt – und buchte gleich mal ein Tor und zwei Assists. Trotzdem ist seine Zukunft ungewiss: Sollte er in nächster Zeit wieder in der Anonymität der AHL versenkt werden, wird er seine Zelte in Nordamerika wohl abbrechen und in die Schweiz zurückkehren.

    10.) Sven Bärtschi (21), Calgary
    Vom neuen Präsidenten Brian Burke gabs schon vor der Saison eine Abreibung. Und kurz nachdem GM Jay Feaster entlassen worden war, musste Bärtschi in die AHL. Bärtschi zeige nur ansatzweise, was er draufhabe, sagte Burke. «Und das reicht vielleicht an der Universität, aber nicht für die NHL.» Experten vermuten, dass der Firstround-Pick von 2011 (Nr. 13) bald zum Lock­vogel für ein Tauschgeschäft wird. Vielleicht eine gute Lösung für beide Seiten.

    Quelle: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/...-id2584137.html

  • Blog-Kommentar

    I like!
    Gratulation aus New York an GM Meat für die sensationelle Pre-Season Leistung! Wir verbeugen uns.

  • Blog-Artikel von thapitsch

    Simon Moser unterzeichnet bei den Nashville Predators einen Zweiwegvertrag für ein Jahr. Die Saison dürfte er allerdings beim Farmteam Milwaukee in der AHL beginnen.

    Silber-Held Simon Moser (24) hat bei den Nashville Predators einen Zweiwegvertrag für ein Jahr unterschrieben.

    Der Stürmer wird damit nicht zum SC Bern zurückkehren. Gemäss einer Twitter-Meldung seines Agenten Georges Müller dürfte Moser die Saison allerdings bei Farmteam Milwaukee in der AHL beginnen.

    Der Emmentaler hatte sich mit starken Leistungen in Trainingscamp und zwei Toren in den Testpartien fürs Team von Nati-Kollege Roman Josi aufgedrängt.

    Quelle: blick.ch

  • Damien Brunner zu den DevilsDatum25.09.2013 15:06
    Blog-Artikel von thapitsch

    Da simer mal gespannt...

    Nach seiner ersten NHL-Saison entschied sich Brunner, die Detroit Red Wings zu verlassen. Er wollte nicht länger – wie zuletzt in den Playoffs – in der dritten Sturmreihe versauern. Er suchte eine neue Herausforderung. Er wollte mehr Verantwortung übernehmen.

    Und diese Gelegenheit bietet sich ihm nun bei den New Jersey Devils. Bei den Teufeln trainierte er zuletzt ohne Vertrag mit und spielte in zwei Testpartien. Dabei überzeugte er Coach Pete DeBoer. «Ich bin beeindruckt von ihm», sagte dieser nachdem Brunner beim 3:0 gegen die New York Islanders zwei Assists gebucht hatte.

    Jetzt bekommt Brunner auch einen Vertrag. Dieser läuft über zwei Jahre und bringt ihm 5 Millionen US-Dollar (derzeit gut 4,5 Millionen Franken) ein. Momentan lebt Brunner noch im Hotel. «Ich freue mich nun auf die eigenen vier Wände und auf den Saisonstart.»

    Die Devils standen 2012 (gegen die Los Angeles Kings) letztmals im Final und gewannen 1995, 2000 und 2003 den Stanley-Cup. In der Vorbereitung durfte Brunner an der Seite von Patrik Elias (37) und Jacob Josefson (23) ran. «Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass ich einer von ihnen bin», lobt Brunner.

    Im Sommer mussten die Devils den überraschenden Abgang des russischen Stars Iljia Kowaltschuk zu St. Petersburg verkraften. Im Jahr davor war bereits Zach Parise (zu Minnesota) gegangen. Auf die Abgänge hat New Jerseys legendärer General Manager Lou Lamoriello mit der Verpflichtung von Altstar Jaromir Jagr (41) – und Brunner reagiert.

  • Blog-Kommentar

    Ist das Pep Guardiolas Bruder?

  • FROZEN FURY XV von thapitschDatum23.09.2013 13:48
    Blog-Kommentar

    Genau Stef. Das Finanzielle lässt sich vor Ort regeln. kein Thema.

  • FROZEN FURY XV von thapitschDatum23.09.2013 09:13
    Blog-Kommentar

    Geile Sache!

    Also Purschte, nächstes Jahr USA Reise für den September geplant. :))

  • Blog-Kommentar

    Na dann zeigt mal was unsere Liga so drauf hat! Ein Live Ticker von den Spielen wäre sonst auch nicht schlecht. :)

    Gibts irgendwie einen Link zu weiteren Infos zum Leaders Cup?

  • Player Ratings NHL 14 Overview von thapitschDatum11.09.2013 20:38
    Blog-Kommentar

    Naja. Die Flames haben keinen Topplayer, während andere einen, zwei davon haben. Aber sonst... das "Feld" ist wie bei anderen auch. Also aufhören die Ausreden schon vor der Saison auf den Tisch zu legen!

  • Blog-Kommentar

    Tja... mit denen war in ich der AHL Vorbereitung sackstarch. Schade haben wir uns geirrt, was das Farmteam der Rangers anbelangt... :)

  • Spieler aus der NHL an Olympia!Datum19.07.2013 18:48
    Blog-Artikel von thapitsch

    Aus der Kategorie Wiegeilistdasdenn:


    NEW YORK/TORONTO -- Die National Hockey League (NHL) und die National Hockey League Players' Association (NHLPA) haben heute bekanntgegeben, dass sie mit der International Ice Hockey Federation (IIHF) und dem International Olympic Committe(IOC) übereingekommen sind, NHL-Spielern zu ermöglichen an den kommenden Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, Russland teilzunehmen.

    Spieler aus der NHL stehen den zwölf IIHF-Teilnehmerländern des Olympischen Eishockeyturniers (12.-23. Februar 2014) zur Verfügung. Es wird seit Nagano 1998 das fünfte Mal hintereinander sein, dass NHL-Spieler an Olympischen Spielen beteiligt sind. Es wird erwartet, dass in Sotschi über 120 NHL-Spieler für ihr jeweiliges Land antreten werden.

    "Die National Hockey League hat die meisten internationalen Spieler im Profisport und unsere hervorragenden Athleten sind besonders stolz darauf ihr Heimatland auf internationaler Bühne zu vertreten," sagte NHL Commissioner Gary Bettman. "Die Entscheidung an den XXII Olympischen Winterspielen in Sotschi teilzunehmen war auf verschiedener Weise keine leichte, aber eine, wovon wir wissen, dass sie unsere Spieler, eine gewaltige Mehrheit unserer Fans und Sportfans von überall aus der Welt positiv aufnehmen werden."

    "Obwohl es viele Details mit unseren Partnern, der NHL und NHLPA, zu diskutieren galt, hatte ich keinerlei Zweifel daran, dass wir die Tradition von Nagano, Salt Lake City, Turin und Vancouver fortsetzen können." sagte IIHF Präsident und IOC Executive Committee Mitglied René Fasel.

    Die NHL wird in der Spielzeit 2013/14 vom 9. bis zum 26. Februar pausieren um eine Teilnahme an den Winterspielen zu ermöglichen.

    Die Vereinbarung zwischen IIHF, NHL und NHLPA beinhaltet auch, dass sieben NHL-Hauptschiedsrichter und sechs NHL Linienrichter Bestandteil der IIHF On-Ice Official Crew des Turniers sein werden. Die Spiele werden nach dem Regelwerk der IIHF und auf einer Eisfläche nach internationaler Norm in der Größe von 60x30 Meter abgehalten.

    Kwele: nhl.com

Inhalte des Mitglieds thapitsch
Beiträge: 1171
Ort: Wädenswil
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz