Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Dallas Stars Phase 6 + NachholspieleDatum18.12.2019 07:42
    Thema von Esse1977 im Forum NHL Spielabsprachen

    Servus,

    Phase 6 sieht bei mir folgende Spiele vor:

    Alte Phasen:

    23. November 2019 Dallas Stars @ Vegas Golden Knights @der_Kitte ---- heute Abend
    3. Dezember 2019 Boston Bruins @ Dallas Stars @Albiol27
    10. Dezember 2019 Dallas Stars @ Tampa Bay Lightning @klavkalash


    Phase 6
    21. Dezember 2019 New York Islanders @ Dallas Stars @Gregory
    23. Dezember 2019 Dallas Stars @ Pittsburgh Penguins @Flill
    26. Dezember 2019 New Jersey Devils @ Dallas Stars @foi29

    na dann - los gehts. endspurt in 2019

  • Dallas Phase 5Datum04.12.2019 18:41
    Thema von Esse1977 im Forum NHL Spielabsprachen

    Servus

    Phase 5 sieht wie folgt bei mir aus:

    3. Dezember 2019 Boston Bruins @ Dallas Stars @Albiol27
    5. Dezember 2019 Dallas Stars @ Montreal Canadiens @Nolan
    7. Dezember 2019 Toronto Maple Leafs @ Dallas Stars @Paedu93 ----> 1:3
    10. Dezember 2019 Dallas Stars @ Tampa Bay Lightning @klavkalash
    14. Dezember 2019 New York Rangers @ Dallas Stars @Raffiwob ... Montag 14 Uhr

    noch offen aus Phase 4:

    23. November 2019 Dallas Stars @ Vegas Golden Knights @der_Kitte
    26. November 2019 San Jose Sharks @ Dallas Stars @Ythero

    Kann in der Regel abends ab 1830 Uhr bis 20 Uhr (Montag bis donnerstag)
    Freitag und wochenende eher spontan, aber auch da möglich

    Gerne auch per PSN anschreiben.

    In diesem Sinne, eine spannende Phase 5 euch allen
    Gruß vom Allgäuer

  • Dallas Phase 4Datum22.11.2019 16:44
    Thema von Esse1977 im Forum NHL Spielabsprachen

    Servus

    komme leider erst jetzt dazu mich um Phase 4 zu kümmern.

    Folgende Begegnungen stehen an:

    19. November 2019 Dallas Stars @ Edmonton Oilers @typolino79
    21. November 2019 Calgary Flames @ Dallas Stars @SGygli
    23. November 2019 Dallas Stars @ Vegas Golden Knights @der_Kitte
    26. November 2019 San Jose Sharks @ Dallas Stars @Ythero
    30. November 2019 Dallas Stars @ Detroit Red Wings @Rosendorf - schon am klären

    Desweiteren suche ich noch:

    19. Oktober 2019 Dallas Stars @ New York Islanders @Gregory
    22. Oktober 2019 Pittsburgh Penguins @ Dallas Stars @Flill

    Meine Zeiten sind Montag - Donnerstag 18:30h - 20h
    Freitags und Wochenende eher spontan - einfach anschreiben wenn ihr mich online seht

    in diesem Sinne
    Björn

  • Dallas Stars rest 2 + 3Datum04.11.2019 18:04
    Thema von Esse1977 im Forum NHL Spielabsprachen

    Servus,

    Phase 2 hatte ich nicht so die Zeit - sorry dafür.

    21. Oktober 2019
    Pittsburgh Penguins @ Dallas Stars @Flill (führe ich nur mit auf, damit ich das nicht vergesse)

    23. Oktober 2019
    Dallas Stars @ New Jersey Devils @foi29

    29. Oktober 2019
    Dallas Stars @ Washington Capitals @Telespieler

    2. November 2019
    Winnipeg Jets @ Dallas Stars @Jay-Jay --> hoffe wir schaffen es die Tage :-)


    PHASE 3

    5. November 2019
    Dallas Stars @ Colorado Avalanche @reduceme

    7. Nopvember 2019
    Nashville Predators @ Dallas Stars @thapitsch

    9. November 2019
    Dallas Stars @ St. Louis Blues @Hannes1970

    12. November 2019
    Dallas Stars @ Los Angeles Kings @Daettwyler --> evtl. Donnerstag 2115 Uhr

    16. November 2019
    Columbus Blue Jackets @ Dallas Stars @rooba --> evtl. Dienstag 1730/1745 Uhr

    Ich kann in der REgel täglich ab 18 Uhr bis 2130 Uhr

    Lasst mal hören

  • Dallas Stars Phase 2Datum21.10.2019 17:39
    Thema von Esse1977 im Forum NHL Spielabsprachen

    So, dann hoffe ich mal, dass die Phase 2 bis 2. Nov geht:

    21. Oktober 2019
    Pittsburgh Penguins @ Dallas Stars @Flill


    23. Oktober 2019
    Dallas Stars @ New Jersey Devils @foi29

    26. Oktober 2019
    Philadelphia Flyers @ Dallas Stars @antero78

    29. Oktober 2019
    Dallas Stars @ Washington Capitals @Telespieler

    2. November 2019
    Winnipeg Jets @ Dallas Stars @Jay-Jay --> evtl gleich den Mittwoch gegen 1745h ?

    kann in der Regel unter der Woche 19h bis 21h - freitags hängt vom Spielplan der DEL2 ab :-) Wenn Kaufbeuren Heimspiel hat bin ich evtl nicht daheim

    Auf gehts - Dallas braucht punkte

  • Thema von Esse1977 im Forum Ergebnisse aus alten S...

    07.10 2019 Dallas Stars @ Nashville Predators 4:2 (1:0, 1:0, 2:2)

    Die Dallas Stars waren heute zu Gast in Nashville bei den Predators.

    Ein sehr ausgeglichenes erstes Drittel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Die Predators konnten die erste Überzahl nicht zum eigenen Vorteil nutzen um früh in Führung zu gehen, und scheiterten ein ums andere mal an Bishop. In der letzen Minute im ersten Drittel sammelten die Jungs aus Dallas nochmals alle Kräfte und Klingberg packte einen Hammer aus. Pavelski nutzte den Abpraller zur späten Führung.

    mit dem Schwung ging es dann ins 2. Drittel, auch hier wurde ein harter Check gefahren welcher mit 2. Minuten geahndet wurde. Nashville mit viel Zug zum Tor. Leider, aus sicht der Predators, war Faksa von den Stars sehr aufmerksam und kam an die Scheibe, startete durch und erziehlte in Unterzahl die 2:0 Führung. Nashville davon nicht beeindruckt gab nun richtig gas und versuchte mit allen Mitteln den Anschluß zu erziehlen. Leider vereitelte Bishop ein ums andere mal den in der zwischenzeit verdienten Anschlußtreffer

    im letzten Abschnitt ist dass Forsberg der Kragen geplatzt und packte einen Schlagschuß aus, den die Welt noch nicht gesehen hat, und markierte den verdienten Anschlußtreffer. Die Predators waren wohl noch in gedanken beim Treffer, denn direkt im Anschluß stellte Guranov von den Stars wieder den 2 Tore vorsprung her, bei dem der Schlußmann der Predators nicht gut aussah. Nashville versuchte weiterhin zu verkürzen, was die Defense und Goalie der Stars gut verhinderten. Zum Ende markierte Pavelski dann das 4:1. Johansen konnte zwar in der letzten Minute noch den Anschlußtreffer erziehlen, reichte allerdings dann nicht mehr aus. So blieb es bei der Schlußsirene bei 4:2 Endstand. Alles in allem ein sehr spannendes Spiel.

    DAL

    J. Pavelski 2/1
    J. Klingberg 0/2
    R. Faska 1/0
    D. Gurianov 1/0
    A. Sekera 0/2
    B. Bishop 0/1

    Goalie:
    B. Bishop 21/19, 90,5 %


    NSH

    F. Forsberg 1/0
    R. Johansen 1/1
    M. Granlund 0/1

    Goalie:
    P. Rinne 38/34 (89,5%)

    Danke Dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg @thapitsch

  • Dallas Stars Phase 1Datum04.10.2019 16:59
    Thema von Esse1977 im Forum NHL Spielabsprachen

    Servus

    für die erste Phase suche ich:

    Dallas Stars @ Nashville Predators @thapitsch
    Winnipeg Jets @ Dallas Stars @Jay-Jay (klären wir über deinen Post)
    Dallas Stars @ Colorado Avalanche @Eichendorff
    St. Louis Blues @ Dallas Stars @Hannes1970
    Dallas Stars @ New York Islanders @Isle

    Gerne täglich ab 19 Uhr bis 21 Uhr möglich - schreibt mir, auch bei PSN möglich dank App :-)

    Auf einen guten Saisonstart

  • BewerbungDatum31.08.2015 10:30
    Thema von Esse1977 im Forum alte Bewerbungen

    Servus

    Ich möchte mich gerne für die kommende AHL Saison bewerben.

    Ich heiße Björn, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von kaufbeuren.

    Meine Lieblingsteams sind die Buron Joker und die NY Rangers. Meine hobbies sind: viel an der frischen Luft sein, streethockey in den Sommer Monaten.

    Hab vor 2 Jahren günstig ne 360 besorgt um Eishockey spielen zu können. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann die PS4 besorgt.

    Meine PS ID: esse1977

    In diesem Sinne
    Gruß
    Björn

Inhalte des Mitglieds Esse1977
Beiträge: 457
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz