Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • COLUMBUS BLUE JACKETS Saison 2019/2020Datum21.10.2019 13:58
    Thema von rooba im Forum NHL Spielabsprachen

    Hallo liebe Hockeyfreunde,

    hier die Spiele der #CBJ in Phase 2

    2. November 2019 WASHINGTON CAPITALS @ COLUMBUS BLUE JACKETS @Telespieler

    29. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ PHILADELPHIA FLYERS @antero78

    26. Oktober 2019 NEW JERSEY DEVILS @ COLUMBUS BLUE JACKETS @foi29

    23. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ PITTSBURGH PENGUINS @Flill

    21. Oktober 2019 NEW YORK ISLANDERS @ COLUMBUS BLUE JACKETS @Isle

    Meldet euch hier im Forum oder per PSN Messenger.

    Meine Zeit in der Woche vom 21.10.-27.10.

    Montag: von 16Uhr- 18Uhr
    Dienstag: von 15Uhr- 18Uhr
    Mittwoch: von 16Uhr- 18Uhr
    Donnerstag: von 14Uhr- 17Uhr
    Freitag: von 11Uhr - 15Uhr
    Samstag: bei Bedarf und Rücksprache
    Sonntag: bei Bedarf und Rücksprache

    Mit sportlichen Grüßen
    Robin

  • Thema von rooba im Forum Ergebnisse aus alten S...

    10. Oktober 2019 NASHVILLE PREDATORS(AHL) @ COLUMBUS BLUE JACKETS(AHL) 2:5(0:0;0:3;2:2)


    Erstes Heimspiel für die Jungen Wilden

    Das Drittel war ein abtasten beider Teams mit einigen guten Chancen aber leider bis zur ersten Pause torlos.
    Im zweiten Spielabschnitt war dann mehr Zunder im Spiel bei den Monsters drin. Gleich zu Beginn des Drittels wurde Robinson im Alleingang von seinen Beinen geholt, klarer Penalty...der lässt er sich nicht zwei mal bitten, 0:1 nach 21 Spielminuten. Danach Cleveland weiter am Drücker, setzten sich immer wieder fest im gegnerischen Drittel, die Abwehr und der Goalie der Admirals hatten phasenweise gut zu tun.
    Im dritten Drittel wurde Partie dann ausgeglichener, Milwaukee setzt noch einmal alles nach vorne was mit 2 Toren belohnt wurde. Leider nutzen die Monsters auch ihre Chancen und erhöhten bis zum Ende auf 2:5. thx @thapitsch

    MIL

    C. Schneider 1/0
    L. Dauphin 1/0
    A. Carrier 0/1
    R. Pitlick 0/1

    T. Grosenick 47/42

    CLE

    E. Robinson 2/1
    N. Gerbe 1/1
    S. Vigneault 1/0
    M. Prapavessis 1/1
    Z. Dalpe 0/1
    A. Clendening 0/1
    M. Dano 0/1
    K. Stenlund 0/1
    R. MacInnis 0/1
    M. Fortier 0/1

    M. Kivlenieks 22/20

  • Thema von rooba im Forum Ergebnisse aus alten S...

    12. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ WINNIPEG JETS 4:2(2:0;1:1;1:1)

    Drittes Spiel auswärts für Columbus und unerwartet Gewonnen

    Wer hätte das vor dem Spiel gedacht dass die Jackets zwei Punkte den Jets klauen...keiner!!!

    Beide Teams von Anfang an sehr diszipliniert und taktisch klug, bis zum ersten Schnitzer von Goalie Hellebuyck, der den Puck erst sicher hatte und dann unkontrolliert wieder weiter gab, da lauerte A. Texier der zum 0:1 markierte. Danach Columbus entfesselt und die Jets schockiert, zwei Minuten später erhöhten die Jackets sogar auf 0:2.
    Vor dem zweiten Drittel gab es scheinbar einen kräftigen Einlauf in der Jets-Kabine durch @Jay-Jay, denn die Mannschaft drängte in der Startphase des zweiten Drittel auf den Anschlusstreffer. Doch der wollte nicht fallen da die Columbus-Abwehr heute hell wach war. Dann in der 30. eine drei zu eins Situation für die Jacktes die V. Gavrikov eiskalt zum 0:3 ausnutzt. Drei Sekunden später eine spontane Antwort zum 1:3 durch P. Laine.
    Im letzten Drittel versuchte Winnipeg sichtlich noch einmal alles, doch die Jacktets Abwehr macht heute wirklich einen sehr guten Job, es war einfach keinen Durchkommen.
    Die Jets jetzt sehr offensiv eingestellt, setzten alles noch einmal auf eine Karte, das nutzte aber C. Atkinson zum 1:4 durch eine zwei zu eins Situation. Winnipeg kam in der 53. noch einmal zum 2:4 heran was aber zum Schluss nichts mehr nützte. thx Jay


    CBJ

    A. Texier 1/0
    N. Foligno 1/0
    V. Gavrikov 1/0
    C. Atkinson 1/0
    O. Bjorksrand 0/1
    B. Jenner 0/2
    M. Nutivaara 0/1
    G. Nyquist 0/1
    P. Dubois 0/1

    J. Porpisalo 22/20

    WPG

    P. Laine 1/0
    A. Lowry 1/0
    B. Wheeler 0/1
    M. Scheifele 0/1

    C. Hellerbuyck 24/20

  • Thema von rooba im Forum Ergebnisse aus alten S...

    8. Oktober 2019 COLUMBUS BLUE JACKETS @ ST. LOUIS BLUES 3:1(2:1,0:0;1:0)

    Erster und hart erkämpfter Sieg für die Blue Jackets

    Das Spiel begann sehr wild, ein auf und ab, keines der Teams schenkte sich irgendetwas und die Goalies hatten auch alle Hande voll zu tun. Das zweite Drittel blieb torlors. Im letzten Abschnitt wurde es dann wieder spannend mit dem glücklichen Ende für Columbus. thx @Hannes1970

    CBJ

    C.Atkinson 1/0
    B. Jenner 1/0
    P. Dubois 1/1
    Z. Werenski 0/1
    B. Nyquist 0/2
    R. Muyyay 0/1

    J. Korpisalo 32/31

    STL

    D. Perron 1/0
    A. Pletrangelo 0/1
    V. Dunn 0/1

    J. Binnington 21/18

  • Detroit Red Wings / Final PhaseDatum18.03.2018 14:26
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Freunde des Eissports,

    hier die Spiele der Red Wings in Phase 12:

    19. März 2018 22.3.2018 WASHINGTON CAPITALS @ DETROIT RED WINGS

    19. März 2018 29.3.2018 DETROIT RED WINGS @ BUFFALO SABRES

    20. März 2018 PHILADELPHIA FLYERS @ DETROIT RED WINGS

    24. März 2018 DETROIT RED WINGS @ TORONTO MAPLE LEAFS

    26. März 2018 DETROIT RED WINGS @ MONTREAL CANADIENS

    27. März 2018 PITTSBURGH PENGUINS @ DETROIT RED WINGS

    31. März 2018 OTTAWA SENATORS @ DETROIT RED WINGS

    3. April 2018 DETROIT RED WINGS @ COLUMBUS BLUE JACKETS

    5. April 2018 MONTREAL CANADIENS @ DETROIT RED WINGS

    7. April 2018 NEW YORK ISLANDERS @ DETROIT RED WINGS

    Nachholspiel:

    15. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ TAMPA BAY LIGHTNING


    Bitte meldet euch hier im Forum oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Ich hab in der Woche(02.04.-08.04.)vorläufig wie folgt Zeit:

    Montag -
    Dienstag -
    Mittwoch ab 19 Uhr
    Donnerstag ab 17Uhr
    Freitag ab 15Uhr
    Samstag -
    Sonntag -

    Gruß Robin

  • Detroit Red Wings / Phase 11Datum04.03.2018 12:03
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreaks,

    hier die Spiele der Red Wings in Phase 11:

    6. März 2018 DETROIT RED WINGS @ BOSTON BRUINS

    8. März 2018 VEGAS GOLDEN KNIGHTS @ DETROIT RED WINGS

    9. März 2018 DETROIT RED WINGS @ COLUMBUS BLUE JACKETS

    12. März 2018 DETROIT RED WINGS @ SAN JOSE SHARKS

    15. März 2018 DETROIT RED WINGS @ LOS ANGELES KINGS

    18. März 2018 DETROIT RED WINGS @ COLORADO AVALANCHE


    Gruß Robin

  • Detroit Red Wings / Phase 10Datum19.02.2018 14:31
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreunde, hier die Spiele der Red Wings in Phase 10:


    20. Februar 2018 NASHVILLE PREDATORS @ DETROIT RED WINGS

    22. Februar 2018 BUFFALO SABRES @ DETROIT RED WINGS

    24. Februar 2018 CAROLINA HURRICANES @ DETROIT RED WINGS

    25. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ NEW YORK RANGERS

    28. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ ST. LOUIS BLUES

    2. März 2018 DETROIT RED WINGS @ WINNIPEG JETS

    4. März 2018 DETROIT RED WINGS @ MINNESOTA WILD


    Bitte meldet euch hier oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Ich hab in der Woche(19.02. - 25.02.) vorläufig wie folgt Zeit:

    Montag ab 12 Uhr - 17Uhr
    Dienstag bis 18Uhr und ab 22:30Uhr
    Mittwoch -
    Donnerstag -
    Freitag -
    Samstag -
    Sonntag -

    Gruß Robin

  • Gruppe A Schweiz @ Kasachstan 5:1 (e,s)Datum13.02.2018 16:10
    Thema von rooba im Forum Ergebnisse Olympia

    Gruppe A Schweiz @ Kasachstan 5:1(2:0 ; 3:0 0:1)


    4. Spiel und zweiter Sieg der Schweiz in Pyeongchang

    Die Schweizer von Beginn an das bessere Team, vielleicht hat sich die Mannschaft an das Internationale Eis gewöhnt und ist endlich beim Turnier angekommen.


    KAZ

    Y. Feodorov 1/0
    Y. Lopatin 0/1
    T. Glebov 0/1

    V. Kolesnik 36/31 0,862


    SUI

    A. Ambühl 1/0
    R. Suri 1/1
    R. Josi 2/0
    T. Meier 1/0
    D. Hollenstein 0/1
    Y. Weber 0/1
    T. Richard 0/1
    N. Hilschier 0/1
    D. Brunner 0/1
    D. Melgin 0/1
    R. Diaz 0/1

    J. Hiller 14/13 0,929

    Danke @Nolan für dieses Spiel. Du hast gekämpft bis zum Schluß !!

  • Gruppe A Schweiz @ Russland 3:1 (e,s)Datum13.02.2018 15:45
    Thema von rooba im Forum Ergebnisse Olympia

    Gruppe A Schweiz @ Russland 3:1(1:0 ; 1:0 ; 1:1)

    Die Schweiz heute gegen den Garanten aus Russland, man hatte sich heute viel vorgenommen da man die ersten beiden Spiele gegen die Dänen und Schweden verlor.

    Die Schweizer von Beginn an mit viel Druck nach vorn, sie spielten sich gute Chancen heraus, doch scheiterten immer wieder am Schlussmann Bobrovsky. Die Russen versuchten an der Abwehr der Swiss vorbei zu kommen, die heute sehr gut aufgestellt war !! Und wenn die weiß, blau, roten mal bis zum Tor kamen, war Hiller stets zur Stelle und nicht selten auch der Pfosten.


    RUS

    E. Melkin 1/0

    S. Bobrovsky 31/28 0,904


    SUI

    D. Hollenstein 1/1
    C. Almond 1/1
    R. Suri 1/0
    N. Niederreiter 0/1
    D.Kukan 0/1

    J. Hiller 22/21 0,955


    Danke @Eizzi für das Match, hast gut gekämpft .

  • SwissDatum10.02.2018 18:02
    Thema von rooba im Forum Spielabsprachen Olympia

    Hallo, hier die Spiele der Schweiz :


    Kanada @ Schweiz @der_Kitte

    Schweiz @ Russland

    Schweden @ Schweiz

    Schweiz @ Dänemark

    Schweiz @ Kasachstan

    Ukraine @ Schweiz @Meat2


    Bitte meldet euch hier im Forum oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Ich hab in der Woche(12.02. - 18.02.) vorläufig wie folgt Zeit:

    Montag ab 12 Uhr
    Dienstag bis 18Uhr
    Mittwoch bis 18Uhr
    Donnerstag bis 18Uhr
    Freitag ab 15Uhr
    Samstag -
    Sonntag -

    Gruß Robin

  • Detroit Red Wings / Phase 9Datum04.02.2018 21:04
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreunde, hier die Spiele der Red Wings in Phase 9:


    6. Februar 2018 BOSTON BRUINS @ DETROIT RED WINGS

    9. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ NEW YORK ISLANDERS

    11. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ WASHINGTON CAPITALS

    13. Februar 2018 13.2.2018 ANAHEIM DUCKS @ DETROIT RED WINGS

    15. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ TAMPA BAY LIGHTNING @Meat2

    17. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ NASHVILLE PREDATORS

    18. Februar 2018 TORONTO MAPLE LEAFS @ DETROIT RED WINGS

  • Detroit Red Wings / Phase 8Datum21.01.2018 21:41
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreunde, hier die Spiele der Red Wings in Phase 8:


    22. Januar 2018 DETROIT RED WINGS @ NEW JERSEY DEVILS

    SAN JOSE SHARKS @ DETROIT RED WINGS

    23. Januar 2018 PHILADELPHIA FLYERS @ DETROIT RED WINGS

    25. Januar 2018 CHICAGO BLACKHAWKS @ DETROIT RED WINGS @Olli9482

    2. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ CAROLINA HURRICANES

    3. Februar 2018 DETROIT RED WINGS @ FLORIDA PANTHERS

  • Detroit Red Wings / Phase 7Datum07.01.2018 17:25
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreunde hier die Spiele der Red Wings in Phase 7:


    13. Januar 2018 DETROIT RED WINGS @ PITTSBURGH PENGUINS

    14. Januar 2018 DETROIT RED WINGS @ CHICAGO BLACKHAWKS

    16. Januar 2018 DALLAS STARS @ DETROIT RED WINGS

    20. Januar 2018 CAROLINA HURRICANES @ DETROIT RED WINGS

  • Detroit Red Wings / Phase 6Datum19.12.2017 22:46
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreunde, GM rooba jetzt neu hinter Bande bei den Red Wings :

    hier die Spiele in Phase 6:

    13. Dezember 2017 BOSTON BRUINS @ DETROIT RED WINGS

    19. Dezember 2017 DETROIT RED WINGS @ NEW YORK ISLANDERS

    20. Dezember 2017 DETROIT RED WINGS @ PHILADELPHIA FLYERS

    23. Dezember 2017 DETROIT RED WINGS @ BOSTON BRUINS

    27. Dezember 2017 DETROIT RED WINGS @ NEW JERSEY DEVILS

    29. Dezember 2017 NEW YORK RANGERS @ DETROIT RED WINGS

    31. Dezember 2017 PITTSBURGH PENGUINS @ DETROIT RED WINGS

    5. Januar 2018 FLORIDA PANTHERS @ DETROIT RED WINGS

    7. Januar 2018 TAMPA BAY LIGHTNING @ DETROIT RED WINGS


    Bitte meldet euch hier oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Ich hab die Woche(01.01. - 07.01.) vorläufig wie folgt Zeit:

    Montag -
    Dienstag -
    Mittwoch ab 21 Uhr
    Donnerstag ab 12Uhr - 18 Uhr
    Freitag 15 Uhr bis 18 Uhr
    Samstag 15 Uhr bis 18Uhr
    Sonntag 15 Uhr bis 18Uhr


    Gruß Robin

  • Florida Panthers / Phase 6 Datum10.12.2017 18:05
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreaks,


    hier die Spiele der Florida Panthers in Phase 6:

    11. Dezember 2017 FLORIDA PANTHERS @ DETROIT RED WINGS

    12. Dezember 2017 FLORIDA PANTHERS @ CHICAGO BLACKHAWKS

    14. Dezember 2017 FLORIDA PANTHERS @ COLORADO AVALANCHE

    17. Dezember 2017 FLORIDA PANTHERS @ VEGAS GOLDEN KNIGHTS

    19. Dezember 2017 FLORIDA PANTHERS @ ARIZONA COYOTES @LeMalkin71

    22. Dezember 2017 MINNESOTA WILD @ FLORIDA PANTHERS

    23. Dezember 2017 OTTAWA SENATORS @ FLORIDA PANTHERS

    28. Dezember 2017 PHILADELPHIA FLYERS @ FLORIDA PANTHERS @Ignite155

    30. Dezember 2017 MONTREAL CANADIENS @ FLORIDA PANTHERS

    2. Januar 2018 FLORIDA PANTHERS @ MINNESOTA WILD

    4. Januar 2018 FLORIDA PANTHERS @ BOSTON BRUINS

    5. Januar 2018 FLORIDA PANTHERS @ DETROIT RED WINGS @typolino79

    7. Januar 2018 FLORIDA PANTHERS @ COLUMBUS BLUE JACKETS @antero78


    Bitte meldet euch hier oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Ich hab die Woche(18.12. - 24.12.) vorläufig wie folgt Zeit:

    Montag ab 15Uhr
    Dienstag ab 14 Uhr und ab 22:30Uhr
    Mittwoch ab 12 - 18 Uhr
    Donnerstag ab 12 Uhr bis 18Uhr
    Freitag ab 15 Uhr bis 18 Uhr
    Samstag ab 12 Uhr bis 18Uhr
    Sonntag ab 12 Uhr bis 18Uhr


    Gruß Robin

  • Florida Panthers / Phase 5Datum26.11.2017 21:26
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreaks,

    hier die Spiele der Florida Panthers in Phase 5 :

    27. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ NEW JERSEY DEVILS

    28. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ NEW YORK RANGERS


    1. Dezember 2017 SAN JOSE SHARKS @ FLORIDA PANTHERS

    2. Dezember 2017 FLORIDA PANTHERS @ CAROLINA HURRICANES

    4. Dezember 2017 NEW YORK ISLANDERS @ FLORIDA PANTHERSi

    7. Dezember 2017 WINNIPEG JETS @ FLORIDA PANTHERS

    9. Dezember 2017 COLORADO AVALANCHE @ FLORIDA PANTHERS


    Bitte meldet euch hier oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Ich hab die Woche(27.11. - 03.12.) vorläufig wie folgt Zeit:

    Montag ab 18 Uhr
    Dienstag ab 12 Uhr bis 18 und von 22:30Uhr - 0Uhr
    Mittwoch -
    Donnerstag ab 18Uhr
    Freitag -
    Samstag -
    Sonntag -


    Gruß Robin

  • Florida Panthers / Phase 4Datum12.11.2017 16:38
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hier die Spiele der Florida Panthers in Phase 4 :


    14. November 2017 DALLAS STARS @ FLORIDA PANTHERS

    16. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ SAN JOSE SHARKS

    18. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ LOS ANGELES KINGS

    19. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ ANAHEIM DUCKS

    22. November 2017 TORONTO MAPLE LEAFS @ FLORIDA PANTHERS

    25. November 2017 CHICAGO BLACKHAWKS @ FLORIDA PANTHERS


    Bitte meldet euch hier oder per PSN-Messenger wegen Spielabsprachen .

    Gruß Robin

  • Florida Panthers / Phase 3Datum28.10.2017 16:00
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Jungs,

    hier die Spiele der Panthers in Phase 3:

    30. Oktober 2017 TAMPA BAY LIGHTNING @ FLORIDA PANTHERS


    2. November 2017 COLUMBUS BLUE JACKETS @ FLORIDA PANTHERS @antero78

    4. November 2017 NEW YORK RANGERS @ FLORIDA PANTHERS

    7. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ CAROLINA HURRICANES

    10. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ BUFFALO SABRES

    11. November 2017 FLORIDA PANTHERS @ NEW JERSEY DEVILS @Ophidian67


    Bitte meldet euch hier oder per PSN- Messenger wegen Spielabsprachen.

    Habe in der Woche ab dem 30.10. bis Mittwoch viel Zeit .

    MfG Robin

  • Florida Panthers / Phase 2 Datum16.10.2017 22:06
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo!

    Hier die Spiele der Panthers in Phase 2:

    17. Oktober 2017 FLORIDA PANTHERS @ PHILADELPHIA FLYERS

    20. Oktober 2017 PITTSBURGH PENGUINS @ FLORIDA PANTHERS

    21. Oktober 2017 FLORIDA PANTHERS @ WASHINGTON CAPITALS

    24. Oktober 2017 FLORIDA PANTHERS @ MONTREAL CANADIENS

    26. Oktober 2017 ANAHEIM DUCKS @ FLORIDA PANTHERS

    28. Oktober 2017 DETROIT RED WINGS @ FLORIDA PANTHERS


    Bitte meldet euch für Spiel-Absprachen!


    MfG rooba

  • Florida Panthers / Phase 1 Datum01.10.2017 14:41
    Thema von rooba im Forum Archiv NHL Saison

    Hey Eishockeyfreunde! Endlich geht es wieder los!

    Die Panthers sind heiß, heiß auf die neue Saison !

    Bitte meldet euch wegen Spielabsprachen!

    Hier die Spiele der Florida Panthers in Phase 1:

    6. Oktober 2017 FLORIDA PANTHERS @ TAMPA BAY LIGHTNING

    7. Oktober 2017 TAMPA BAY LIGHTNING @ FLORIDA PANTHERS

    12. Oktober 2017 ST. LOUIS BLUES @ FLORIDA PANTHERS

    14. Oktober 2017 FLORIDA PANTHERS @ PITTSBURGH PENGUINS


    MfG GM rooba

Inhalte des Mitglieds rooba
Beiträge: 463
Ort: Münster / Weißwasser
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz