Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FinaleDatum04.07.2018 09:46
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    @Albiol27
    wie gehts bei dir zeitlich

    Ich kann anbieten:
    morgen Donnerstag ca. 14-21 Uhr
    Freitag-Sonntag nicht
    nächste Woche Montag, Donnerstag, Freitag 19-21 Uhr
    Dienstag, 19-20 uhr
    Mittwoch nicht

  • Washington - Rest der SaisonDatum08.03.2018 18:02
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Suche noch folgende Spiele. Ich müsste urlaubsbedingt bis zum 26.3. mit den Spielen durch sein, bitte zeitnah melden. Ich bin momentan ziemlich flexibel was Zeiten angeht, bitte einfach mal ein Vorschlag machen, ich versuche es dann einzurichten.

    (H) Lightning @Meat2
    (H) Stars @Albiol27
    (A) Canadiens @Nolan
    (A) Blues @Scheibe6

    Gruß,
    Chris

  • AchtelfinaleDatum27.02.2018 07:13
    Thema von metalhead293 im Forum Information Olympia

    In Vertretung von Stef gebe ich die Achtelfinale frei:

    Kanada - Slovakei @der_Kitte @Klavkalash
    Weissrussland - Finnland @Albiol27 @Paedu93
    Russland - Daenemark @Eizzi @Raffiwob
    Norwegen - Deutschland @Ophidian67 @Rosendorf

    Dkrekt qualifiziert fürs Viertelfinale:

    1- Tschechien @Daettwyler
    2- USA @foi29
    3- Schweden @Sgygli
    4- Frankreich @Christoph

    Ab jetzt mit fortlaufender OT.

    Bitte macht die Spiele zeitnah.

  • Caps P10Datum20.02.2018 10:23
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Washungton gegen:
    Nachholspiel:
    Chicago @Olli9482

    Tampa @Meat2
    Columbus @antero78 FR 19:30

    Ich kann diese woche:
    heute 19:30-20:30
    Donnerstag 19:30-21 uhr
    Freitag 19:30 - 22 uhr
    WE noch unklar
    nächste Woche vorraussichtlich:
    Montag-Donnerstag 19:30-21 uhr

    Wie geht's bei euch?

  • Washington P9Datum05.02.2018 13:27
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Washington P9:
    vs Philly nachholspiel @Ignite155 Di 20:30
    2x vs Columbus @Antero78
    vs winnipeg (+Alpenliga) Do 19:30 Uhr
    Vs Chicago @Olli9482

    Meine zeiten:
    Mo 20-21 Uhr
    Di 20-21 uhr
    Fr ab 19:30
    Sa um die Mittagszeit

    Da ich nächste Woche bis auf Donnerstag nicht zu Hause bin würde ich gerne möglichst viel schon diese Woche spielen. Wann könnt ihr?

    Gruß
    chris

  • Washington P7Datum08.01.2018 16:34
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Washington sucht:

    - Vegas @ZSC-ZUERCHER-SC (Nachholspiel)
    - 2x Carolina @Paddy3990
    - New Jersey @foi29 (+Alpenliga)
    - Vancouver @klavkalash
    - Montreal @Nolan
    - Philadelphia @Ignite155

    Ich kann diese Woche:
    Mo-DO 19:30 - 21 Uhr
    Fr evtl. spontan
    Samstag bis Mittags
    Sonntag nicht.
    Nächste Woche weiß ich noch nicht.

    Ist da was dabei für euch?

  • Washington P6Datum02.01.2018 14:35
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Suche noch:
    2x Boston Do 19:30
    Arizona @LeMalkin71
    Colorado Mi 19:30
    Vegas @ZSC-ZUERCHER-SC
    New Jersery Mi 20:00
    St.louis @Scheibe6

    Ich kann diese woche:
    Di-do 19:30 - 21 uhr
    Freitag 19:30 - Open end
    Sa auch tagsüber nach absprache

    Wie sieht es bei euch aus?

  • Erstes Review der SaisonDatum06.12.2017 11:42
    Thema von metalhead293 im Forum Saison Berichte 2017/2018

    Der geschätzte Kollege @Rosendorf hat eine schöne Zusammenfassung der ersten beiden Monate geschrieben. Vielen dank dafür. Ergänzt wurde der Bericht noch durch die 4 Topteams der divisions für Okt./Nov.

    Viel spaß beim Lesen

  • Washington Phase 4Datum20.11.2017 09:00
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Suche noch:

    @ Flames (Mi 20:30 uhr)
    Vs Minnesota (@foi29)
    vs Tampa (Do 20:45)


    Ich kann diese Woche:
    Di 20-21 uhr
    Mi, Do 17:30 - 21 uhr
    Fr 17:30 open end
    WE noch unklar

    Passt da was für euch?

  • 25.11.17 Washington @ TorontoDatum14.11.2017 22:42
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Musste nachdem die Connection bei Paedu kurz nach dem start plötzlich weg war einmal neu gestsrtet werden. Dann lief's problemlos.

  • Thema von metalhead293 im Forum erledigte Bewerbungen

    Auch die armen Kojoten sind leider zum x-ten mal auf GM-Suche.

    Bewerbungen bitte hier rein.

  • Washington Phase 3Datum02.11.2017 09:26
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    @ Flames (Urlaub)
    vs Islanders (@Eizzi)
    @ Bruins (@der_Kitte)
    vs Arizona 4-0
    @ Buffalo 4-2
    vs Pittsburgh 5-2
    vs Edmonton (@kornfelt)

    Ich kann diese Woche:
    heute abend flexibel
    morgen vormittag,
    Samstag Abend so ab 20:30 Uhr
    nächste Woche weiß ich noch nicht genau, aber i.d.R. geht es so um 20 Uhr

    Wann könntet ihr?

  • AnleitungDatum24.10.2016 08:50
    Thema von metalhead293 im Forum Archiv NHL Saison

    Wer gerade online ist und Zeit hat erfasst die Spiele. Wenn da alle gleichmäßig mithelfen, dann klappt das denke ich. Alternativ könnte man es auch wieder fest nach Teams aufteilen, aber ich würde es erstmal so probieren.

    Das Vorgehen ist wie folgt:
    1. Ihr setzt im Forum in der Betreffzeile das (e) damit kein paralleles Eintragen stattfindet
    2. Ihr tragt im Forum die Goalies in die Liste ein und setzt das (g) im Spieltitel
    3. Ihr loggt euch ins Backend der Homepage ein. --> www.playstationhockeyleague.de/admin

    Wenn ihr eingeloggt seid, geht im Frontend über den Spielplan. Sucht das Spiel, drauf klicken und dann oben "Spiel bearbeiten".[/b]

    Im Erfassungsbereich:
    Hier tragt ihr zunächst das Spieldatum in die Titelzeile ein in der Form TT.MM.JJJJ. Anschließend ändert ihr im Begegnungsblock oben rechts das Datum auf den ersten Tag der Spielphase(also in Phase 2 beispielsweise auf den 24.10.16)

    Den Spielbericht (ohne Statistiken) per copy & paste einfügen.

    Die Stats erfassen erfolgt dann im Prinzip in zwei Schritten:
    1. Ihr wählt aus der Spielerliste unten rechts diejenigen aus, die beteiligt sind (Scorer+Goalies). Anschließend klickt ihr auf veröffentlichen/aktualisieren.

    2. Jetzt erscheinen die ausgewählten Spieler und ihr könnt Tore, Asissts, Saves und ShotsAgainst eintragen. Im Idealfall jetzt einfach noch aktualisieren und fertig. Das Ergebnis wird automatisch berechnet.

    Es gibt jedoch zwei Ausnahmen: Das Spiel wurde in OT oder SO entschieden. Dann muss das Ergebnis und der Spielausgang zusätzlich händisch eingetragen werden.
    Der zweite Sonderfall ist, es wird gerade zu Beginn der Saison häufig passieren, dass Spieler noch in den Listen fehlen. Dann gebt bitte auch einfach wie oben beschrieben die vorhanden Spieler ein und anschließend zusätzlich Ergebnis/Spielausgang auch manuell ein. Danach macht ihr im Statistik-Thread einen Post einfach mit Begegnung, fehlendem Spieler und seinen Scores. Hier kommt dann meine Rolle ins Spiel. Ich recherchiere den Spieler (wo kommt er her, ist er komplett neu?) erstelle oder verschiebe ihn und pflege die fehlenden Stats in den entsprechenden Begegnungen nach. Dafür muss man jedoch etwas tiefer einsteigen, weswegen ich das gerne übernehmen würde. Das wird am Anfang viel sein, und dann abnehmen. Dann werde ich auch beim Erfassen unterstützen.

    So ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Falls Fragen aufkommen, immer her damit.

  • Calder-Cup-Playoffs startenDatum05.09.2013 09:39
    Blog-Artikel von metalhead293

    Die Hauptrunde ist zu Ende und es geht in die entscheidende Phase der AHL-Saison. Über die letztlich 14 Spiele hat sich ein eindeutiger Favorit herauskristallisiert – die Oklahoma City Barons. Bester Angriff (45 Tore), beste Verteidigung (14 Gegentore) und eine sensationelle Bilanz von 13-1 Siegen lassen keinen anderen Schluss zu, als dass der Titel nur über die City Barons geht. Wer am Ende den Cup in die Höhe recken will muss dieses Team schlagen und das in einer Best Of 5 Serie.

    Dahinter formierte sich ein breites Mittelfeld, in dem es bis zum letzten Spiel nicht klar war wer mit welcher Ausgangsposition in die Playoffs starten wird. Den zweiten direkten Platz im Halbfinale ergatterten sich schlussendlich die Chicago Wolves. Sie mussten zwar auf Schützenhilfe von Rockford hoffen, doch die bekamen sie durch zwei Siege der Ice Hogs gegen die Abbotsford Heat in den abschließenden Nachholspielen.

    Somit kommt es im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen zwischen den Rockford Ice Hogs und den Lake Erie Monsters sowie zum Duell der Abbotsford Heat und den Manchester Monarchs. Es warten zwei spannende Serien auf die Hockey-Fans mit absolut offenem Ausgang.

    Die Monsters aus Lake Erie konnten beide Spiele der Hauptrunde zu null gegen die Ice Hogs gewinnen. Doch das war am ersten Spieltag und mittlerweile sind die Ice Hogs mit zuletzt sechs Siegen in Serie das Team der Stunde und somit auch leichter Favorit im ersten Viertelfinale.

    Das zweite Viertelfinale hat zusätzliche Brisanz, treffen doch mit GM Sgygli auf Seite der Abbotsford Heat und GM Daettwyler bei den Manchester Monarchs zwei Brüder aufeinander. Damit dürfte eine heiße Serie vorprogrammiert sein. Beide Teams zuletzt mit zwei Niederlagen gegen die Ice Hogs und von den beiden direkten Aufeinandertreffen in der Hauptrunde konnten beide Teams je einen Sieg für sich verbuchen. Fazit: alles offen.

    Wir freuen uns auf spannende und hochklassige Calder-Cup-Playoffs.

  • Saison-Zwischenstand AHL von metalhead293Datum11.07.2013 20:00
    Blog-Kommentar

    Klasse Analyse der aktuellen Tabellesituation. Macht richtig Spaß zu lesen - Danke für die Mühe!

  • Calgary Flames Big Deal! von metalhead293Datum29.06.2013 15:43
    Blog-Kommentar

    Willkommen zurück Alex !

  • Saddledome von metalhead293Datum24.06.2013 23:03
    Blog-Kommentar

    Ach was, einfach die Kälteanlage anschmeißen und du hast ne prima Eisfläche...bißchen größer halt als sonst

Inhalte des Mitglieds metalhead293
Ligenleitung/Admin
Beiträge: 3814
Ort: Freiburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz