Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung für die neue SpielzeitDatum20.04.2022 22:13

    Hallo zusammen,

    gibt es Pläne nach zwei Jahren Pause im Herbst wieder loszulegen?

    Gruß
    Telespieler

  • Caps Spielphase 8Datum26.01.2020 16:46
    Thema von Telespieler im Forum NHL Spielabsprachen

    Hallo Sportfreunde,

    20. Januar 2020 SAN JOSE SHARKS @ WASHINGTON CAPITALS  @Ythero
    22. Januar 2020 WASHINGTON CAPITALS @ DETROIT RED WINGS  @Rosendorf
    27. Januar 2020 WASHINGTON CAPITALS @ MONTREAL CANADIENS @Nolan 
    30. Januar 2020 TORONTO MAPLE LEAFS @ WASHINGTON CAPITALS @Paedu93 
    1. Februar 2020 WASHINGTON CAPITALS @ TAMPA BAY LIGHTNING @klavkalash

    Bin heute ab sofort und Montag und Dienstag ab 21 Uhr online. Am Mittwoch wenn überhaupt, erst ab 22 Uhr, Donnerstag und Freitag ab 21 Uhr und am Wochenende kurzfristig erreichbar.

    Grüße
    Frank

  • Caps SpieleDatum18.01.2020 18:29
    Thema von Telespieler im Forum NHL Spielabsprachen

    Hallo zusammen,

    10. Dezember 2019 Washington Capitals @ Philadelphia Flyers @antero78 (gespielt)
    7. Januar 2020 Washington Capitals @ Dallas Stars @Esse1977
    11. Januar 2020 Columbus Blue Jackets @ Washington Capitals  @rooba (gespielt)
    13. Januar 2020 Washington Capitals @ Edmonton Oilers  @typolino79
    18. Januar 2020 Washington Capitals @ Vegas Golden Knights @der_Kitte

    bin heute ab sofort und Sonntag und Montag ab 21:30 Uhr sicher online. Dienstag bis Donnerstag ab 20 Uhr, falls ich früher Zuhause bin gerne auch da.


    Gruß
    Frank

  • Washington CapitalsDatum11.12.2019 07:38
    Thema von Telespieler im Forum NHL Spielabsprachen

    Guten Morgen zusammen,

    die Caps sind heute und morgen ab 20:30 Uhr für Spiele online. Freitag und Sonntag leider nicht dafür am Samstag kurzfristig den ganzen Tag über.

    Gruß
    Frank

  • Washington Capitals Phase 2Datum22.10.2019 19:16
    Thema von Telespieler im Forum NHL Spielabsprachen

    Hallo zusammen,

    die Caps sind heute ab sofort online, Mittwoch den ganzen Tag über kurzfristig, Donnerstag, Freitag, Sonntag und Montag ab 21 Uhr. Nach aktuellem Stand. ;-)

    Grüße
    Frank

    21. Oktober 2019 WASHINGTON CAPITALS @ COLORADO AVALANCHE
    26. Oktober 2019 WASHINGTON CAPITALS @ ST. LOUIS BLUES @Hannes1970
    29. Oktober 2019 DALLAS STARS @ WASHINGTON CAPITALS. @Esse1977
    2. November 2019 WASHINGTON CAPITALS @ COLUMBUS BLUE JACKETS  @rooba

  • Thema von Telespieler im Forum Ergebnisse aus alten S...

    Heute traten die Caps bei den Flyers an und es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden. Vom ersten Bully weg beide Teams mit offenem Visier und sehr schnellem Konterspiel. Auf Caps Seite fischt Holtby einen Puck nach dem anderen aus der Luft was sein Gegenüber Hart zwei Mal nicht schaffte (0:2 Caps).
    Im Mitteldrittel legen die Flyers noch eine Schippe drauf die es in sich haben sollte. Holtby wird innerhalb von 9 Minuten einmal aus der Distanz und zweimal nach Abprallern überwunden. Die Halle steht Kopf und die Caps müssen sich erst einmal berappeln. Dies gelingt kurz vor Drittelende (3:3).
    Im letzten Drittel müssen beide Teams der hohen Geschwindigkeit Tribute zollen. Die Flyers setzten dies besser um und gehen wieder in Führung. Spät im Drittel gleichen die Caps aus. Spannend wurde es in der letzten Spielminute. Die Caps spielen sich noch einmal ins Angriffsdrittel und scheitern am Pfosten, im Gegenzug die Flyers mit der Riesenchance die Holtby entschärft. Die Caps setzen zur letzten Möglichkeit an und werden durch ein Faul gestoppt. Nun geht es in Überzahl für die Caps in die Overtime die Vrana für den Extrapunkt einschiebt.

    Danke an Coach @antero78  für das spannende und faire Spiel (2 Caps- und 4 Flyers-Minuten) . Freue mich aufs nächste Aufeinandertreffen.

    Caps
    T.Oshie 1/2
    E.Kuznetsov 1/1
    N.Backstrom 1/0
    J.Carlson 1/0
    J.Vrana 1/0

    A.Ovechkin 0/1
    R.Gudas 0/1
    L.Eller 0/1
    C.Stephenson
    T.Levington 0/1
    N.Jensen 0/1
    J.Siegentaler 0/1

    Torwart: B.Holtby 29/33

    Flyers
    J.Voracek 1/0
    M.Raffl 1/0
    O.Lindblom 1/0
    S.Gostisbehere 1/0

    S.Laughton 0/1
    T.Konecny 0/1
    K.Hayes 0/1

    Torwart: C.Hart 21/26

  • Thema von Telespieler im Forum Ergebnisse aus alten S...

    Die Preds waren heute im vorgezogen Spiel in Washington zu Gast. Im ersten Drittel beide Teams mit Chancen, die Preds aber mit dem nötigen Glück, dass Sie mit einem Abstauber in Führung bringt. Im zweiten Drittel ebenfalls beide Teams auf Augenhöhe. Zum nächsten Treffer führt ein Powerplay der Preds in dem Josi aus der Distanz die Scheibe versenkt. Obwohl die Preds weithin sehr kompakt vor dem eigenen Tor die Räume zumachen gelingt kurz vor Drittelende der Anschluss für die Caps.

    In der ersten Minute des dritten Abschnittes können die Caps durch Superstar Ovechkin ausgleichen. Ab da zerfällt die Preds Verteidigung aus unerklärlichen Gründen. Mit einem Doppelschlag in Spielminute 4 und 5 drehen die Preds das Spiel und sind nicht mehr zu halten. Es folgen weitere drei Treffer die von den Preds nicht mehr gekontert werden können. Wobei eins ein "Eigentor" und ein weiteres ein Powerplaygoal war. Unter dem Strich ein zu hoher Erfolg der Caps die zwar mehr Torschüsse hatten (30:19). Diese aber Teilweise überhastet abschloßen.

    Beide Teams mit einer sehr fairen Partie, jeweils 4 Minuten fürs "Bankdrücken". Thapitsch verabschiedet sich jetzt in den wohlverdienten Urlaub (falls nicht noch ein Spiel vorgezogen werden kann). Gute Erholung und bis zum nächsten Aufeinandertreffen viel Erfolg.


    Preds
    Josi 1/0
    Sissons 1/0
    N.Bonino 0/1
    M.Ekholm 0/1
    V.Arvidsson 0/1
    D.Fabbro 0/1

    Caps
    E.Kuznetsov 2/0
    J.Vrana 1/2
    T.Oshie 1/1
    A.Ovechkin 1/0
    N.Backstrom 1/0
    R.Panik 1/0
    T.Wilson 0/3
    L.Eller 0/1
    J.Carlson 0/1
    C.Hagelin 0/1
    D.Orlov 0/1

  • Thema von Telespieler im Forum Ergebnisse aus alten S...

    Die Caps empfingen heute zum Saisonstart die Rangers aus New York. Nachdem man in der letzten Woche in einem Vorbereitungsspiel knapp unterlag sollte es nun anders laufen.
    Aber der Reihe nach, beide Team starten mit kontrollierter Offensive ins erste Drittel. Chancen gibt es auf beiden Seiten, die aber das Ziel verfehlen oder entschärft werden.
    Im zweiten Drittel dann der erste Treffer im Powerplay für die Caps der unglücklich von Staal ins eigene Netz gelenkt wird. Die Rangers aber 10 Minuten später mit der passenden Antwort und dem Ausgleich nach einem Abpraller.
    Das letzte Drittel fängt zerfahren an und bringt für beiden Seiten Powerplays. Aus dem nichts können die Caps in Unterzahl einen Konter fahren und in Führung gehen. 50 Sekunden später dann die Entscheidung zugunsten der Capitals zum 3:1.

    Danke an Marcel für das spannende Spiel und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.


    Capitals

    T. Oshie 2/0
    N. Backstrom 1/1
    N. Dowd 0/2
    M. Kempny 0/1


    Torwart: B. Holtby 27/28

    Rangers

    B. Lemieux 1/0
    M. Staal 0/1
    T. DeAngelo 0/1

    Torwart: H. Lundqvist 18/21

  • Washington Capitals Phase 1Datum06.10.2019 14:52
    Thema von Telespieler im Forum NHL Spielabsprachen

    Hallo Sportfreunde,

    ich bin Montag bis Mittwoch ab 21 Uhr sicher online. Donnerstag bis Samstag vermutlich zur gleichen Zeit, kann ich aber erst ab Mittwoch sagen.
    Sonntag von 10 bis 16 Uhr online, dann auf Konzert.

    Grüße
    Frank

    P.S. geplante / bestätigte Termine:

    1. Termin Montag 21 Uhr: Rangers / bestätigt
    2. Jets gespielt / erledigt

  • BewerbungDatum15.12.2018 20:08
    Thema von Telespieler im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo Sportfreunde,

    mein Name ist Frank und ich komme aus Stuttgart. Altersmäßig habe ich 45 Jahre hinter mir.

    Unter der PSN-ID „Telespieler“ bin ich seit dem Start der PS3 im Sony-Universum unterwegs. Wie der Name (und das Alter) vermuten lässt gehen meine Gameraktivitäten in die frühen 80er Jahre zurück. Die Konsolen aus der Zeit sind noch in meinem Besitz und ebenfalls von Zeit zu Zeit im Einsatz.

    Nun aber wieder zurück in die Gegenwart. Seit vielen Jahren bin ich bei FIFA, Madden und MLB The Show aktiv. Nach 10 Jahren in einer Onlineliga beende ich meine Madden-Karriere dieses Jahr, um wieder ins NHL-Geschäft einzusteigen. Hier war ich mit NHL94 (am PC) das erste Mal im Eishockeysport unterwegs. Die damaligen Favoriten waren Montreal, Pittsburgh (Mario Lemieux) und Winnipeg (Teemu Selänne). Aus dem Grund bin ich seit dem Umzug nach Winnipeg wieder den Jets verbunden.
    In Deutschland bin ich ab und zu in Mannheim und Augsburg im Stadion.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Liga für die nächsten 10 Jahre. :D
    Wäre schön, wenn es mit dem Einstieg hier klappen würde. Falls nicht bin ich auch gerne für Freundschaftsspiel zu haben.

    Sportliche Grüße
    Frank (Telespieler)

    P.S. Wie mit der Ligaleitung besprochen und im Forum gelesen, bitte ich um Aufnahme in die Warteliste. Vielleicht klappt es zur NHL20-Runde.

Inhalte des Mitglieds Telespieler
Beiträge: 103
Ort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz