Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Golden Knights suchen ...Datum28.01.2020 18:23
    Thema von der_Kitte im Forum NHL Spielabsprachen

    Phase 7:
    vs Islanders @Gregory
    @Pittsburgh @Flill
    vs Devils @foi29
    vs Capitals @Telespieler Mi. 22.00 Uhr

    Phase 8:
    @Jets Do. 21.30 Uhr
    vs Colorado @reduceme
    @Nashville @thapitsch
    vs Blues @Hannes1970
    @Dallas @Esse1977
    vs Columbus @rooba

    Ich bin morgen und Donnerstag jeweils ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr online.

    Gruß,
    Kitte

  • Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Der ERC Ingolstadt gewinnt auch sein 4. Spiel in Folge und kann sogar noch auf den 4. Platz hoffen. Zwar war es erst der EV Zug der in den ersten beiden Dritteln dominierte, doch scheiterten die Schweizer immer wieder an Reimer um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Erst am Anfang des letzten Drittels konnten der EVZ endlich mit 2 Toren in Führung (4:2) gehen, doch der ERC gab sich nicht auf und erzielte 10 Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer. Danach kam von den Schweizern nicht mehr viel, der Druck von Ingolstadt wurde immer größer und 3 Minuten vor dem Ende der Partie erzielte der ERC den dann mittlerweile verdienten Ausgleich. Der EV Zug nun endgültig von der Rolle und nur eine Minute später sogar die Führung für den ERC. Der EV Zug versuchte durch Herausnahme des Goalies noch mal alles, doch sollte es zu keinem Treffer mehr reichen.

    Vielen Dank für das faire und spannende Spiel Reto @Daettwyler , hast nach dem 3:4 irgendwie den Faden verloren. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Saison, vielleicht sieht man sich ja in den Playoffs.

    Gruß,
    Kitte

  • Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Dank ea ein Spiel was keine große Lust gemacht hat. Beide Teams mussten in blau antreten, Hinspiel war in weiß, weshalb man schwer einschätzen konnte was hier Können oder Zufall war. Ingolstadt in diesem Glückspiel halt mit etwas mehr Glück und das war es dann.

    Danke für das Glücksspiel @thapitsch, wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele,

    Gruß,
    Kitte

  • ERC Ingolstadt sucht...Datum21.01.2020 10:42
    Thema von der_Kitte im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    Lions @thapitsch
    Zug @Daettwyler
    Geneve @foi29

    Könnte heute ab 20 Uhr und morgen ab 21 Uhr. Donnerstag erst ab ca. 22.30 Uhr, Freitag nicht, Samstag und Sonntag erst so gegen 23 Uhr.

    Gruß,
    Kitte

  • Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Alpenliga

    In einem spannenden Spiel besiegen die Ingolstädter den EHC Biel nicht unverdient mit 6:4. Ingolstadt diesmal die aktivere Mannschaft, was etwas überraschte, da man bisher hauptsächlich versuchte über das Konterspiel zum Erfolg zu gelangen. So war es auch der ERC der in diesem Spiel immer in Führung ging, allerdings nutzten die Bieler die offensivere Spielweise des ERC aus, immer wieder fuhr man gefährliche Konter ins Ingolstädter Abwehrdrittel und kam auch so zum Erfolg. So war es nicht verwunderlich das es bis 56 Sekunden vor Ende der Partie 4:4 stand. Als dann der ERC allerdings wieder in Führung ging lief dem EHC Biel die Zeit davon. Man versuchte es vergeblich in den letzten Sekunden noch mit einem 6. Feldspieler, aber dies nutzte der ERC mit einem Empty-Net Goal zum 6:4 Endstand.

    Vielen Dank für das faire und spannende Spiel @SGygli und viel Erfolg in den anstehenden Playoffs.

    Gruß,
    Kitte

  • Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Wieder ein Sieg für den ERC in der Overtime. Und wieder konnte man sich bei Reimer bedanken, dass es nach 2 Dritteln nur 2:1 gegen den ERC stand. Geneve ganz klar die bessere Mannschaft, doch scheiterte man immer wieder an einen hervorragenden Reimer. Im letzten Drittel die Ingolstädter endlich mit Eishockey und dem glücklichen Ausgleich nach 50 Minuten. Dieser hatte auch bis zum Ende des letzten Drittels bestand und so musste wieder einmal die OT das Spiel entscheiden. Hier gelang beiden Mannschaften nicht viel, erst in ÜZ schaffte es der ERC einen freien Mann zu finden der dann per Onetimer zum Sieg für Ingolstadt traf.

    Vielen Dank für das faire Spiel @foi29 , nach 2 Dritteln hätte das Spiel eigentlich zu deinen Gunsten entschieden sein müssen, aber Reimer war mal wieder hellwach. Wünsche dir noch viel Erfolg und schöne Weihnachten,

    Gruß,
    Kitte

  • Vegas sucht ...Datum21.12.2019 15:16
    Thema von der_Kitte im Forum NHL Spielabsprachen

    @SGygli @Rosendorf @Albiol27

    Wir müssen in diesem Jahr noch mal ran. Ich könnte morgen so zwischen 12 und 16 Uhr online kommen, einfach über PSN anschreiben und Montag ab 20 Uhr, auf Wunsch vielleicht auch früher.
    Ansonsten bliebe noch der 30.12. da wird es wahrscheinlich auch ab 20 Uhr gehen.

    Gruß,
    Kitte

  • Vegas/ERC abwesendDatum21.12.2019 15:12
    Thema von der_Kitte im Forum Abwesenheiten

    Kurztrip nach Berlin vom 26.12. bis 29.12.2019

  • Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Der ERC gegen die Grizzlys aus Wolfsburg oder besser gesagt Wolfsburg gg Reimer. Die Jungs aus Wolfsburg nutzten jede Situation um auf das Tor des ERC zu schiessen, doch Reimer war an diesem Tag einfach nicht zu überwinden. Ingolstadt dagegen nur auf Konter aus, aber in der regulären Zeit brachte auch dies kein Erfolg. So musste die OT her in der der ERC 90Sekunden vor Ende der Partie den mehr als glücklichen Siegtreffer erzielen konnte.

    Vielen Dank für das faire und zumindest spannende Spiel @Jay-Jay Hättest natürlich den Sieg mehr als verdient gehabt, aber mit einem 59er OVR Sturm ist es halt schwer Tore zu erzielen. Wünsche dir weiter viel Glück und Erfolg für deine weiteren Spiele, schöne Weihnachtstage und viel Spaß in Krefeld.

    Gruß,
    Kitte

  • Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Der ERC holt seinen ersten Dreier im Heimspiel gegen den EV Zug. Der EV Zug von Anfang an volle Offensive, doch stand die Abwehr des ERC an diesem Abend richtig gut. Der EV Zug deshalb hauptsächlich mit Schüssen von der blauen Linie gefährlich, die aber am diesen Abend J.Reimer nicht gefährlich werden konnten. Ingolstadt hauptsächlich auf Konter aus, die dann auch zu 2 Toren führen sollten. Der Anschlusstreffer für den EV Zug, 25 Sekunden vor Ende der Partie, kam dann zu spät.

    Ich bedanke mich für das faire und spannende Spiel Reto @Daettwyler , einen Punkt hättest du in diesem Spiel auf alle Fälle verdient gehabt. Wünsche noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele, wir sehen uns ja in dieser Saison noch öfters.

    Tore:
    EV Zug: J.Morant
    ERC: C.Smith, D.Olver

    Goalies:
    L.Genoni 12/13 0,924
    J.Reimer 20/21 0,953

    Gruß,
    Kitte

  • Vegas Phase 3Datum13.11.2019 08:19
    Thema von der_Kitte im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Jungs, @foi29 , @antero78 , @Telespieler , @Jay-Jay , @reduceme

    wir müssen in dieser Phase noch. Leider bin ich zeitlich etwas eingegrenzt, könte aber folgendes anbieten:
    heute ab 20 Uhr,
    Do. so ab 22.30 Uhr,
    am Wochenende spontan.

    Vielleicht ist ja da für den ein oder anderen zeitlich etwas dabei.

    Gruß,
    Kitte

  • Vegas Golden KnightsDatum10.10.2019 15:37
    Thema von der_Kitte im Forum NHL Spielabsprachen

    Folgende Spiel eon Phase 1 müssen die Jungs aus Vegas noch spielen:

    vs Sharks @Ythero
    vs Oilers @typolino79
    @Flames @SGygli (Mi.16.10. um 22 Uhr)
    @Canadiens @Nolan

    Diese Woche, einschliesslich Wochenende wird es nichts mehr. Nächste Woche werde ich Montags bis Mittwochs ab 22 Uhr online sein. Auf Wunsch kann ich aber auch schon ab 20 Uhr, dann aber mit Termin :-)

    Gruß,
    Kitte

  • Achtelfinale Kanada - SlovakeiDatum27.02.2018 13:40
    Thema von der_Kitte im Forum Spielabsprachen Olympia

    @klavkalash

    Wie sieht es bei dir aus, eventuell Do. um 20 Uhr?

    Gruß,
    Kitte

  • Gruppe A Kanada @ Russland 3:2 (e,s)Datum21.02.2018 10:06
    Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Olympia

    In einem spannenden Spiel bezwingen die Ahornblätter Russland mit 3:2 und sichern sich Platz 2 in Gruppe A. Diesmal waren die Kanadier direkt im Spiel und brauchten keine Anlaufzeit wie in den Spielen zuvor. Aber auch Russland spielte zügig nach vorne und so entwickelte sich ein schnelles Spiel, indem die Ahornblätter, nach einem kapitalen Bock in der russischen Verteidigung, durch Stamkos in Führung gingen. Diese Führung gab dem Team noch mehr Sicherheit und so war es wieder Stamkos der 2 Minuten vor Ende des ersten Drittels die Führung ausbauen konnte. Auch im 2. Drittel ging es hin und her, allerdings hatte man den Eindruck, dass das kanadische Team, immer einen kleinen Schritt schneller war. Schließlich war es dann J.Benn der auf 3:0 erhöhte und mit diesem Resultat ging es auch in die letzte Drittelpause. Doch wär dachte das es nun im letzten Drittel etwas ruhiger zugehen würde, sah sich getäuscht. Schon in der 1.Minute trafen die Russen zum 1:3 durch Panarin und dies sollte das Startzeichen zu deren Daueroffensive sein. Team Kanada wurde immer wieder in seinem Drittel eingeschnürt und kam nur noch vereinzelt durch Konter vor das Tor der Russen. Diese erhöhten immer mehr den Druck auf Price und konnten 3 Minuten vor Ende der Partie den Anschlusstreffer zum 2:3 durch Ovechkin erzielen. Die Ahornblätter nun sichtlich nervös, die Russen weiter druckvoll und als 3 Sekunden vor Schluss ein russischer Stürmer den Puck 2 Meter vor dem Tor auf seine Kelle bekam, rissen die russischen Fans schon die Hände zum Jubeln in die Höhe. Doch wieder einmal verhinderte ein unglaublicher Reflex von Price einen Gegentreffer und so fielen sich die Kanadier 3 Sekunden später, glücklich über diesen Sieg, in die Arme.

    Danke für dieses faire und spannende Spiel @Eizzi . Wer weiß wie dieses Spiel ausgegangen wäre, wenn am Anfang des Spiels nicht dieser dumme Gegentreffer gegen dich gefallen wäre. Wünsche dir noch viel Glück für deine weiteren Spiele bei Olympia.

    Gruß,
    Kitte

    Stats
    Kanada
    S.Stamkos 2/0
    J.Benn 1/0
    C.McDavid 0/2
    M.Giordano 0/1
    J.Tavares 0/1

    C.Price 14/16 0,876

    Russland
    A.Panarin 1/0
    A.Ovechkin 1/0
    A.Radulov 0/1
    D.Kulikov 0/1
    A.Emelin 0/1

    S.Bobrovsky 21/24 0,876

  • Gruppe A Kanada @ Ukraine 3:0 (es)Datum20.02.2018 08:02
    Thema von der_Kitte im Forum Ergebnisse Olympia

    Team Kanada konnte am gestrigen Abend mit dem 3:0 gegen die Ukraine den dritten Sieg in Folge verbuchen. Allerdings taten sich die Ahornblätter auch in diesem Spiel wieder schwer. Man kommt einfach zu langsam ins Spiel und so hatte die Ukraine in den ersten Minuten gute Torschussmöglichkeiten. Allerdings war, wie bisher im ganzen Turnier, C.Price nicht zu überraschen und hielt sein Tor sauber. Ab Mitte des 1. Drittels lief es dann besser für Kanada und so erspielte man sich bis zum Ende des 2.Drittels einen sicheren 3:0 Vorsprung. Im letzten Drittel verlegte man sich bewusst aufs Kontern, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Nun geht es noch gegen Russland und dort muss man gewinnen um den 2.Platz zu erreichen, eine Niederlage würde Platz 4 bedeuten und wäre sicher eine Enttäuschung für die Ahornblätter.

    Danke für das faire Spiel @Meat2 , mit solch einer Überlegenheit an Einzelspieler, da kann dann sogar ich mal gegen dich gewinnen. Hast super gekämpft, ein Tor für dich wäre sicher mehr als verdient gewesen, aber die Wand (Price) ist halt mit deinen Angreifern nicht einfach zu bezwingen.

    Gruß,
    Kitte

    Stats
    Kanada
    J.Toews 2/0
    B.Burns 1/0
    T.Seguin 0/1
    P.Bergeron 0/1
    B.Marchand 0/1
    A. Pietrangelo 0/1
    M.Giordano 0/1

    C.Price 7/7 1,000

    Ukraine
    S.Holowka 20/23 0,870

Inhalte des Mitglieds der_Kitte
Beiträge: 1341
Ort: Herne, Deutschland
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz