Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • New York Rangers letzte PhaseDatum16.02.2020 12:35
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Leute , die letzten Spiele der regulären Saison :

    22 Februar 2020 New York Rangers @ New York Islanders @Gregory @SGygli

    22 Februar 2020 New Jersey Devils @ New York Rangers @foi29

    28 Februar 2020 Philadelphia Flyers @ New York Rangers @antero78

    Aus der letzten Phase fehlt noch :

    15 Februar 2020 Dallas Stars @ New York Rangers @Esse1977

    Zeiten für diese Woche :

    Montag ab 14:30 bis Open end

    Dienstag - Mittwoch 14:30 - 18:30 und ab 22:45 wieder .

    Donnerstag 14:30 - 16:30

    Lasst mal was hören wie ihr könnt .

    Lg raffi

  • New York Rangers Phase 9Datum01.02.2020 10:39
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Leute ,
    Bisschen früher als sonst .
    Folgende spiele sind in Phase 9 zu spielen .

    4 Februar 2020 New York Rangers @ Washington Capitals @Telespieler

    6 Februar 2020 Winnipeg Jets @ New York Rangers @Jay-Jay

    8 Februar 2020 New York Rangers @ Colorado Avalanche @reduceme

    10 Februar 2020 Nashville Predators @ New York Rangers @thapitsch

    12 Februar 2020 New York Rangers @ St.Louis Blues @Hannes1970

    15 Februar 2020 Dallas Stars @ New York Rangers @Esse1977

    Zeiten :

    Montag : da ich frei habe wegen Superbowl, habe ich im Prinzip den ganzen Tag Zeit .


    Dienstag - Donnerstag : 14- 18 Uhr und ab 22:15 wieder Zeit .

    Sonntag einfach mal spontan anschreiben.

    Lasst mal was hören .
    Gruß und Küsschen raffi 🙏

  • New York Rangers Phase 8Datum19.01.2020 15:34
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Leute, folgende spiele sind in Phase 8 zu spielen.

    20 Januar 2020 Tampa @ Rangers @klavkalash

    22 Januar 2020 LA Kings @ Rangers @Daettwyler

    25 Januar 2020 Rangers @ Islanders @Gregory @SGygli

    27 Januar 2020 Pittsburgh @ Rangers @Flill

    30 Januar 2020 Rangers @ New Jersey @foi29

    1 Februar 2020 Philadelphia @ Rangers @antero78


    Zeiten :

    Montag ab 12 Uhr bis 15 dann ab 22 Uhr
    Dienstag ab 15 Uhr
    Mittwoch - Donnerstag ab 15-18 und ab 22 Uhr
    Freitag ab 15 Uhr bis 17:30
    Sonntag ab 20 Uhr

    Lg raffi

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Die Adler laden zum letztem Heimspiel der regulären Saison ein .

    Das die Adler in den Playoffs spielen werden stand schon lange fest , jetzt gehts noch um die Position wo man stehen wird .
    Die beiden befreundeten Coaches legten sofort mit voller Wucht los .
    Kein abtasten gar nichts , beide wollten das Spiel gewinnen und für die grizzlys ging es schließlich noch um Platz 1 .
    Alles was im Spiel passiert , passierte nur im ersten Drittel .
    In der 8 Minute gingen die grizzlys durch Olimb mit 1:0 in Führung, paar Minuten später wurde durch zu hohem Stocks das Tor aberkannt ( Ehre mein Schatz ).
    Doch eine Minute später konnte Lehtivuori den Ausgleich erzielen .
    Dann ging es schnell und die Adler hatten einen guten Moment erwischt.
    Innerhalb 20 Sekunden machte Mannheim die Tore 2 und 3 und kurz vor Schluss des ersten Abschnitts sogar das 4 .
    Es war auf jeden Fall eine große Überraschung.
    Im zweiten und letzten Drittel sollten keine Tore mehr fallen , doch das Spiel blieb super spannend .
    Wolfsburg heute mit enorm viel Pech vorm Gehäuse der Adler .
    Immer wieder schnelle Angriffe der Grizzlys doch der Goalie der Mannheimer machte das heute astrein .
    Somit gewinnt Mannheim das letzte Saisonspiel bevor es dann in die Playoffs gehen wird .

    @Jay-Jay

    Danke dir mein Häschen für das muntere Spiel.
    Mit den Jets hätte das absolut anders ausgesehen.
    Da sind wir uns glaub ich einig .
    Und Ehre für das erste Tor .
    Viel Glück für die Playoffs.
    Kuss aufs Auge

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Spengler Cu...

    Das erste Halbfinale im Spengler Cup wird zwischen den HC Ambri-Piotta und dem Team Canada ausgetragen.

    Das Eis war an diesem Abend sehr schwer zu spielen , beide Mannschaften kämpften trotzdem mit allen Mitteln .
    Die Schweizer mit dem besseren Start und nur nach einer Minute Spielzeit gelang es Flynn Ambri-Piotta in Führung zu bringen .
    Das Spiel ging hin und her , doch Tore solltenim ersten Drittel nicht mehr fallen .
    Das zweite Drittel das gleiche Bild , doch in binnen 3 Minuten entschieden die Schweizer dieses Halbfinale .
    Durch ein Doppelpack von Müller und einen Tor durch Bianchi gelangen die Tore 2,3 und 4.
    Das war dann auch fast die Entscheidung.
    Doch Team Canada ist halt Team Canada , aufgeben gibt es nicht .
    Im letzten Drittel dann fast nur Team Canada , ein Tor sollte auch noch gelingen .
    Sie probierten alles doch mehr sollte heute nicht sein .
    Somit stehen die Schweizer im Finale des Spengler Cup .
    Beide Trainer plauderten noch etwas und man verabredete sich schon auf ein gemeinsames Bierchen .

    @SGygli

    Danke dir mein Freund für das leider etwas zerfahrenes Spiel .
    Leider nicht unter guten Voraussetzungen was das Eis angeht .
    Trotzdem wie immer sehr fair und trotzdem spannend .
    Nächstes mal hoffe ich wieder mit besseren Bedingungen.
    Wir sehen uns bald und dann wird erstmal ein kühles Blondes vernichtet.
    Lg raffi .

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Mannheim musste nach Genf reisen .

    Die Adler mit einem sehr guten Auswärtsspiel.
    Von Beginn an war Mannheim voll da und man konnte sich im ersten Drittel mit 3:0 durchsetzen.
    Die genfer das ganze Spiel bemüht doch Biel sollte heute nicht gelingen .
    Sowohl hinten auch als vorne waren dies genfer ohne Fortune .
    Sie könnten leider nur ein Tor erzielen obwohl sie wirklich gute Chancen hatten insbesondere Pech vorm Tor der mannheimer .
    Am Ende des Spiels stand das Ergebnis mit 5:1 für die Adler fest .
    Coach Raffiwob sehr zufrieden .

    @foi29

    Danke dir für das wie immer faire Spiel .
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Spengler Cu...

    Für die Schweizer musste heute ein Sieg fürs Halbfinale her !!!

    Ambri hatte es heute mit Ocelari Trinec zu tun , mit dem jüngsten Coach an der Bande .
    Und man wusste das es schwer werden könnte.
    Doch Ambri-Piotta machte seine Aufgabe heute sehr gut .
    Man stand hinten heute sehr gut und machte vorne schön heraus gespielte Tore .
    Doch die Tschechen machten das trotzdem super obwohl das Ergebnis 4:0 an die Schweizer ging .
    Das Spiel war trotzdem auf Augenhöhe, die Tschechen machten ziemlich Druck auf das Tor der Schweizer doch die hielten die Bude heute hinten sauber .
    Damit ziehen die Schweizer ins Halbfinale des Spengler Cups ein .

    @Gregory

    Danke für das super spiel , zu hoch leider ausgegangen.
    Meiner Meinung nach voll auf Augenhöhe .
    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spaß.

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Spengler Cu...

    Ein super spiel von beiden Teams !!!

    Das Spiel ist eigentlich kurz erklärt.
    In allen drei Dritteln ging es hin und her , knackige Zweikämpfe und tolle Spielzüge .
    Im ersten Abschnitt gingen die Gastgeber in Front und die Schweizer aus Ambri legten nach.
    Im zweiten Drittel das gleiche Bild doch nur ohne Tore, dafür ging es wieder im letzten Drittel ab .
    Und das so richtig , beide legten nochmal an Tempo zu .
    Diesmal ging Ambri in Führung und die Davoser legten nach .
    Am Ende ging es verdient in die Verlängerung wo Ambri die glücklichere Mannschaft ist .

    @klavkalash

    Danke Dirk mein Freund für das geile Spiel , haben wir ja schon besprochen .
    Sehr spannend gewesen .
    Weiterhin viel Erfolg.

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Spengler Cu...

    Erstes Spiel von Ambri - Piotta im Spengler Cup !!!

    Im ersten Spiel der Schweizer im Spengler Cup traf man auf die Finnen aus Turku.
    Ambri wollte gut ins Spiel starten und wollten nicht nervös agieren.
    Und das taten sie auch nicht , schon nach 24 Sekunden konnte der Star aus der Mannschaft Upshall das 1:0 erzielen .
    Das Spiel ging super los und beide Mannschaften legten top hin .
    Ambri erzielte in der 14 Minute noch das wichtige 2:0 .
    Im zweiten Drittel waren die Schweizer wieder bisschen aktiver in der Offensive und man konnte die Treffer 3 und 4 erzielen .
    Doch die Finnen unter Coach foi gaben wie gewohnt nie auf .
    Turku hatte viel Pech vorm Tor der Schweizer , doch der Goalie von Ambri hatte einen Sahnetag erwischt .
    Am Ende gelang ambri noch zwei weitere schöne Tore , aber den Finnen gelang es den Ehrentreffer zu erzielen .
    Am Ende war der Sieg von Ambri - Piotta verdient , und man kann entspannt ins zweite spiel gehen .

    @foi29

    Danke dir für das Spiel .
    Haben es ja schon besprochen, wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin.

  • New York Rangers Phase 7Datum04.01.2020 22:17
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    4 Januar 2020 Vegas @ New York @der_Kitte

    7 Januar 2020 New York @ San José @Horaz0r

    11 Januar 2020 Detroit @ New York @Rosendorf

    13 Januar 2020 New York @ Boston @Albiol27

    15 Januar 2020 Montreal @ New York @Nolan

    18 Januar 2020 New York @ Toronto @Paedu93

    Zeiten :

    Sonntag : spontan am besten .
    Montag habe ich frei , also auch da am besten spontan . Aber sicherlich ab 20 Uhr online .
    Dienstag - Donnerstag ab 22:15 .

    Lg raffi

  • New York Rangers Phase 6Datum16.12.2019 09:56
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Leute,
    Folgende spiele sind in Phase 6 zu spielen:

    21 Dezember 2019 New York Rangers @ Columbus Blue Jackets @rooba

    23 Dezember 2019 Edmonton Oilers @ New York Rangers @typolino79

    26 Dezember 2019 New York Rangers @ Calgary Flames @SGygli

    Aus der Phase 5 suche ich noch :

    3 Dezember 2019 New York Rangers @ Winnipeg Jets @Jay-Jay

    14 Dezember 2019 New York Rangers @ Dallas Stars @Esse1977

    Zeiten :

    Montag - Dienstag 14-17 uhr und ab 22 Uhr wieder .
    Donnerstag 14-18 Uhr
    Freitag 14-17 Uhr
    Sonntag kann ich nur spontan sagen :)
    Darauf die Woche bin ich recht flexibel.
    Lg raffi

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Adler Mannheim gewann ein knackiges Spiel in der Verlängerung!!!

    Ein Spiel voll auf Augenhöhe , beide Mannschaften mir viel Herz auf’n Eis .
    Beide versuchten gute Chancen heraus zu spielen und kämpften bis zum Schluss .
    Im ersten Drittel gingen die adler in Front und da konnte Ingolstadt ausgleichen .
    Und im zweiten Drittel war es genau anders herum .
    Im letzt Abschnitt ein hin und her .
    Die Teams gingen aufs Ganze , doch ein Tor sollte nicht mehr fallen und so ging es in die Overtime.
    Nach nur ca 30 Sekunden schoss Adler Mannheim das Siegtor für die 2 Punkte .
    Trotzdem war das Spiel super spannend und extrem fair .

    @der_Kitte

    Danke dir mein Freund für das super spannende Spiel .
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Lg raffi

  • New York Rangers Phase 5Datum01.12.2019 06:22
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Moin ,

    Folgende spiele sind in Phase 5 zu spielen:

    3 Dezember 2019 New York Rangers @ Winnipeg Jets @Jay-Jay

    5 Dezember 2019 Colorado Avalanche @reduceme

    7 Dezember 2019 New York Rangers @ Nashville Predators @thapitsch

    10 Dezember 2019 St.Louis Blues @ New York Rangers @Hannes1970

    14 Dezember 2019 New York Rangers @ Dallas Stars @Esse1977

    Meine Zeiten sind wie folgt :

    Montag: ab 18 Uhr
    Dienstag - Donnerstag ab 15 Uhr
    Sonntag spontan :)

    Darauf die Woche Montag - Mittwoch 14 - 21 Uhr .

    Lg raffi

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Mannheim musste heute in die Schweiz reisen .
    Man bekam es heute mit den ZSC Lions zu tun .

    Das Spiel ist leider schnell erzählt .
    Mannheim legte los wie die Feuerwehr und führte bereits im ersten Drittel mit 5:0 .
    Mannheim wieder gut in Form .
    Im zweiten Drittel lassen es dann die Adler etwas ruhiger angehen .
    Die Lions jetzt bisschen wacher und versuchten sich gute Chancen heraus zu spielen doch der Rückstand war leider schon zu groß .
    Beide Mannschaften trotzdem bemüht , Zürich gab sich aber zu keinem Zeitpunkt auf .
    Man spielte fleißig weiter mit .
    Letztes Drittel fiel noch ein Tor auf Seiten der Mannheimer .
    Ein Kuller Tor von Desjardins bescherte am Ende dann das Endergebnis von 6:0 .
    Das Spiel war leider viel zu früh entschieden .
    Das erste aufeinander treffen der Teams war deutlich enger .

    @thapitsch

    Danke dir trotzdem mein Freund für diese Partie , wir haben es ja schon besprochen .
    Leider viel zu früh entschieden .
    Hoffe nächstes mal ist es wieder enger wie im ersten Spiel .
    Das letzte Tor sollte nicht fallen dafür entschuldige ich mich auch nochmals.
    Wünsche dir trotzdem weiter viel Erfolg und Spaß .
    Lg raffi

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Adler mit viel Dusel zum Auswärtssieg !!!

    Viel muss man zur dieser Partie nicht sagen , Adler vorne mit gehörig Glück und der Goalie von Wolfsburg Pickard mit einem schwarzen Tag .
    Die Grizzlys aus Wolfsburg natürlich der Favorit gewesen in dem Spiel .
    Adler hielten gut dagegen und mit viel Fortune konnte man vier Tore erzielen .
    Hinten hielt die Abwehr gut stand gegen starke Wolfsburger .
    Auch am Ende Wolfsburg nur im Drittel der Mannheimer zu sehen .
    Doch am Ende holt Mannheim drei Glückliche aber wichtige Punkte .

    @Jay-Jay

    Danke habub für das Spiel , haben ja alles schon besprochen .
    Diesmal hat die Blase gewonnen , im Normalfall lederst du mich eigentlich weg .
    Kuss auf dein Auge !!!

  • Adler Mannheim Phase 4Datum24.11.2019 18:02
    Thema von Raffiwob im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    Moin Leute ,
    Folgende spiele sind in Phase 4 zu spielen:

    26 November 2019 Mannheim @ ZSC Lions @thapitsch

    30 November 2019 Mannheim @ Augsburg @Albiol27

    7 Dezember 2019 Biel @ Mannheim @SGygli



    Aus Phase 3 sind noch zu spielen :

    12 November 2019 Mannheim @ Wolfsburg @Jay-Jay

    23 November 2019 Mannheim @ Graz @Ythero

    Ab 19 Uhr und ab 22:45 kann ich von Montag - Mittwoch .
    Donnerstag von 11:30-13 Uhr

    Lg raffi

  • New York Rangers Phase 4Datum15.11.2019 15:27
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Männers ,
    Weil ich das Wochenende in Düsseldorf bin kommt die Absprache bisschen früher .
    Folgende spiele sind in Phase 4 zu spielen.

    19 November 2019 New York Islanders @ New York Rangers @Gregory

    21 November 2019 New York Rangers @ Pittsburgh Pinguins @Flill

    23 November 2019 New Jersey Devils @ New York Rangers @foi29

    26 November 2019 New York Rangers @ Philadelphia Flyers @antero78

    30 November 2019 Washington Capitals @ New York Rangers @Telespieler

    Meine Zeiten sind Montag- Freitag 15-20:30.

    Lg raffi

  • Adler Mannheim Phase 3Datum10.11.2019 22:33
    Thema von Raffiwob im Forum Spielabsprachen Alpenliga

    Moin Moin meine Freunde ,

    Folgende spiele sind in Phase 3 zu spielen:

    12 November 2019 Mannheim @ Wolfsburg @Jay-Jay machen wir per WhatsApp (HCL)❤️

    16 November 2019 Köln @ Mannheim @klavkalash

    23 November 2019 Mannheim @ Graz @Ythero

    Einfach mal spontan anschreiben wie es passt .
    Bin letzter Zeit viel unterwegs .
    Ansonsten bin ich eigentlich immer ab 20 Uhr zu erreichen .

    Lg und Prost
    Raffi

  • Thema von Raffiwob im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Die Adler aus Mannheim gewinnen robustes Spiel !!!

    Mannheim und Genf zeigten den Fans ein knackiges gutes Spiel .
    In allen drei Abschnitten gab es Tore , beide Mannschaften sind 60 Minuten stets bemüht tollen Eishockey zu zeigen .
    Mannheim mit etwas mehr Fortune im Angriff , spielten schöne Chancen heraus .
    Und man stand hinten auch endlich mal sehr stabil , und natürlich muss man auch den Goalie erwähnen.
    Gustafsson heute mit einem Sahne Tag .
    Er hielt bis auf einen Torschuss alles , er hat heute einen großen Anteil am Heimsieg .
    Nicht desto trotz hat Genf ein gutes Spiel gezeigt mit Pech in den Abschlüssen .

    @foi29

    Danke dir für das wie immer faire und super spannende Spiel .
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der alpenliga .

  • New York Rangers Phase 3Datum03.11.2019 17:10
    Thema von Raffiwob im Forum NHL Spielabsprachen

    Moin Leute ,
    Folgende spiele sind in Phase 3 zu spielen .

    5 November 2019 Boston Bruins @ New York Rangers @Albiol27 (HCL ❤️)

    7 November 2019 New York Rangers @ Montreal Canadiens @Nolan

    9 November 2019 Toronto Maple Leafs @ New York Rangers @Paedu93

    12 November 2019 New York Rangers @ Tampa Bay Lightning @klavkalash

    16 November 2019 New York Rangers @ Los Angeles Kings @Daettwyler

    Kann euch folgende Zeiten anbieten :

    Montag bis Mittwoch von 12-13 Uhr und ab 22:15 Uhr .

    Freitag 12-13 Uhr .

    Sonntag einfach mal spontan anschreiben wie hart das Wochenende war 😀🍻

    Lg raffi

Inhalte des Mitglieds Raffiwob
Beiträge: 597
Ort: Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz