Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Genf gelingt Breake.
    Die Genfer starten erfolgreich in den Halbfinal und gewinnen knapp mit 5:6.
    Es war ein sehr rasantes Spiel ,.beide Teams auf Augenhöhe ,
    mal lag Wolfsburg in Führung ,mal Genf .Keine der Mannschaften konnte sich absetzten , daher sehr spannend.
    Das Heimteam mit der etwas besseren Spielklasse ,die Genfer voralem bei Kontern sehr gefährlich.
    Der Sieg ist sicher nicht gestohlen ,es hätte aber auch andersrum ausfallen können.

    Danke fürs das spannende Spiel @Jay-Jay

  • 4.Spiel Ingolstadt - Genf 3:4nV (e)Datum19.02.2020 22:28
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Ingolstadt startete Furios ,hatten sie doch nichts mehr zu verlieren. Servette erwischte ein sehr mieses Drittel.
    Das Heimteam hatte sich nochmals vorgenommen nochmals alles zu geben und in den ersten 20min schien das Spiel schon gelaufen zu sein
    3:0 führte Ingolstadt ,Genf schien zu sehr nervös zu sein ,nichts passte.
    Auch im mittel Drittel Genf versuchte in Spiel zu kommen gelang vorerst nicht ,drei Minuten vor der zweiten Pause kam endlich der erste Treffer ,
    wie schon in Spiel 3 gab das ein Ruck in die Mannschaft ,den es war Fehr der noch das Anschluss Tor schoss.
    Im letzten Drittel ging der Krimi weiter ,es waren nur 3min. gespielt da hieß es 3:3 ,unglaublich dass Genf einen drei Tore Rückstand aufholen konnte.
    Dann das Spiel auf Messersschneide ,beide Teams hatten mehrere Top Chancen doch es blies nach 60min. beim 3:3
    Zum zweiten Mal in dieser Serie ging es in die Overtime ,auch da wollten keine Tore fallen.
    40.sekunden vor dem Ende der ersten Verlängerung ,der Verteidiger der Gäste mit einem harmlosen Schuss von der Blauen Linie ,vom Torhüter ging die Scheibe an die
    Schlittschuhe des eigenen Spielers dann in Tor.
    Auf das Genfer Bank brach großer Jubel aus .Auf der anderen Seite pure Enttäuschung nach der Serie ,Ingolstadt hatte aber auch kein Glück in den Spielen.
    Großes Dankeschön für deine Tolle Serie an @der_Kitte der immer kämpfte bis zum umfallen. Danke Thomas

  • 3,Spiel Genf -Ingolstadt 3:2 (e)Datum19.02.2020 21:40
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Das dritte Spiel startete ausgeglichen ,so blieb es torlos bis 0,2 Sekunden vor Schluss als Mayer den Puck nicht hatten konnte ,
    so führte der Gast mit 0:1
    Genf hatte zwar Chancen doch sie scheiterten immer wieder an Reimer ,erst in der 35min.konnte man zum erstem mal jubeln
    und plötzlich lief der Motor 3min.später konnte das Heimteam sogar in Führung gehen 2:1 nach zwei Drittel.
    Im letzten Abschnitt erzielte Genf sogar das 3:1 ,die Halle Toppte. Ingolstadt war ein wenig geschockt ,den es wollte nicht mehr klappen
    und Genf spielte auf Ergebnis halten .Der Gast kam dann nochmals heran mit dem zweiten Treffer 8.Sekunden vor Schluss kam aber zu Spät.
    Genf gewinnt auch Spiel drei mit 3:2 und kann in der Ferne alles klar machen ,aber man weiß der 4 Sieg ist immer der schwierigste.

    Danke für das wieder spannende Spiel @der_Kitte

  • Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Im zweiten Spiel war Ingolstadt nicht wieder zu erkennen ,eines vorweg das war ein Playoff Spiel.
    Im ersten Drittel trafen beide Teams ein mal und man ging mit einem verdienten 1:1 in die Pause.
    Ausgeglichen gings weiter ,auch im mittel Drittel trafen beide Teams einmal 2:2 es blieb sehr spannend.
    Im letzten Drittel machten die Teams nichts neues auch nach 60 spannenden Minuten stand es 3:3 ,somit kams zur Verlängerung.
    Nach nicht mal 3min. war es still geworden in der Halle ,den es war Tanner Richard der mit einem Hammer Reimer bezwingen konnte.3:4nV
    Genf war die glückliche Mannschaft im zweiten Spiel .Ingolstadt kann sich nichts vorwerfen lassen.
    Somit stehts in der Serie 2:0 für Genf..

    Das zweite Spiel war sehr spannend und es ist noch nichts entschieden @der_Kitte

  • Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Servette legt vor.
    Genf war von beginn weg überlegen ,fuhren Angriffe um Angriffe ,doch die null blieb erst.
    Ingolstadt ging mit dem ersten Schuss auf Mayer dann in Führung ,das Heimteam geschockt.
    Im zweiten Drittel ,konnte auch das Heimteam Jubeln Wick traf zum verdienten Ausgleich ,
    zu mehr reichte es nicht . Die Genfer hatten eigentlich alles im Griff ,nur das Tore schießen viel schwer ,
    den Ingolstadt stand gut und mit Reimer einen Top Goali hinten drin.
    Im letzten Drittel klappte es dann ,Rod ,Berthon und Fehr machten dann alles klar 4:1
    Somit geht Genf in Führung.
    GM der_Kitte sagte nach dem Spiel dass Heute nichts zu passen schien ,alles lief nicht für Ingolstadt.

    Danke fürs erste Spiel @der_Kitte

  • 25.Jan.2020 Genf - Ingoldstadt 4:1 (e)Datum01.02.2020 13:50
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Genf springt noch auf Rang 3.
    Genf gewinnt das Spiel dank einer guten Defensive und Torhüter Mayer verdient 4:1
    Ingolstadt spielte munter mit aber im mittel Abschnitt konnte Genf auf 3:0 davon ziehen ,
    das war dann die Endscheidung.

    Danke fürs Spiel ,sehen uns in den Playoff @der_Kitte

  • Jan.2020 Biel - Genf 4:6 (e)Datum31.01.2020 10:14
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Zweitletztes Spiel der Genfer und was schon feststand ,dass der Verlierer gegen GM Jay-Jay und seine Mannen spielen muss.
    Genf startete schwungvoll in das Spiel und nach nur 1,28min. lag die Scheibe schon hinter Hillers ,sehr schön wurde das Tor herausgespielt.
    Das nächste Bully ,leider waren die Genfer immer noch am jubeln ,nur Sekunden später erzielten die Bieler der Ausgleich ,die Verteidiger inklusive Mayer
    schliefen hier. Aber man fing sich wieder und powerten weiter ,nach einer weiteren schönen Kombination wurde Hiller wieder bezwungen ,vor dem Tor wurde Winnik vergessen
    der Hocheck- Schuss unhaltbar 1:2.
    Im mittel Drittel zeigten die Genfer sehr gutes Eishockey ,Winnik und Kast treffen und das Heimteam zog auf 1:4 davon.
    Aber auch die Bieler spielten stark weiter ,nur scheiterten sie immer wieder an Goali Mayer der ein sahne Tag einzog .Was aber die letzten 3min. passierte
    hätte das Spiel knippen können ,den vor der Pause kamen die Bieler wieder heran Brunner zum 2:4 ,dann noch Ullström zum 3:4.
    Im letzten Abschnitt kann es noch besser für die Gäste Riat erzielte den Ausgleich .Weiter spielten beide Mannschaften auf Sieg.
    4mn. vor Schluss durften die Genfer im Powerplay spielen und tatsächlich erzielte Fritsche auf Pass von Winnik den umjubelten 4:5 Treffer
    GM SGygli sah ein Foul vor dem Tor ,doch es wurde gegeben .Nun versuchte Biel noch alles ,ersetzten den Torhüter noch durch ein Feldspieler ,doch es war die Genfer die noch ins leere Tor trafen.

    sehr spannendes Spiel ,Danke Stefen @SGygli

  • 10.Dez.2019 Köln - Genf 2:3nV (e)Datum12.01.2020 12:16
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Nach zwei Niederlagen gewinnt Genf wieder.
    Mit Köln kam der Leader in die Westschweiz und wenn GM klavkalash und seine Mannen kommen
    sollte man bereit sein ,doch die Genfer verpennten den Start völlig und nach 7min lag das Heimteam 2:0 in Rückstand.
    GM Foi nahm das Timeout und an der Bande würde es sehr laut und stauchte seine Mannen zusammen.
    Tatsächlich kam Genf besser ins Spiel und es waren Douay und Fehr die noch vor der Pause ausgleichen konnten.
    In Drittel zwei und drei kamen beide Mannschaften zu weiteren Chancen ,doch Tore wollten keine mehr fallen und
    es ging in die Overtime.
    Auch hier hatten die Teams den Sieg auf dem Stock ,es waren die Genfer die 2min. vor Schluss den Entscheidenden Treffer
    erzielen konnten .Tömmerns traf nach eine Querpass von Richard .

    Danke für das spannende Spiel @klavkalash

  • NJD Phase 5-7Datum05.01.2020 18:35
    Thema von foi29 im Forum NHL Spielabsprachen

    Phase 5
    7.Dez.2019 NJD - Washington Capitals @Telespieler
    14.Dez.2019 NJD - Colorado Avalanche @reduceme

    Phase 6
    21.Dez.2019 NJD - Nashville Predators @thapitsch
    23.Dez.2019 St.Louis Blues - NJD @Hannes1970
    26.Dez.2019 NJD - Dallas Stars @Esse1977

    Phase 7
    4.Jan.2020 Columbus Blue Jackets - NJD @rooba
    7.Jan.2020 NJD - Edmonton Oilers @typolino79
    11.Jan.2020 Calgari Flames - NJD @SGygli
    13.Jan.2020 NJD - Vegas Golden Knight @der_Kitte
    15.Jan.2020 San Jose Sharks - NJD @Horaz0r
    18.Jan.2020 NJD - Detroit Red Wings @Rosendorf

    Meine Zeiten geht fast immer auch Tagsüber

  • 30.NOV.2019 ZSC - Genf 0:3 (e)Datum28.11.2019 22:09
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Das Spiel sehr ausgeglichen doch der Z mit vielen Strafen das kostete viel Kraft so kam
    Servette zu dem Sieg.
    Im ersten Drittel könnte man auch in Rückstand liegen den da hatte der Gast viele Chancen ,doch sie vergaben sie alle.
    in den restlichen 40,min. hatte Genf auch ins Spiel gefunden und si machten es besser und gewannen das Spiel noch.

    Danke fürs Spiel @thapitsch

  • 16.NOV.2019 Genf - Biel 6:4 (e)Datum14.11.2019 21:39
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Nach dem Sieg gegen Biel bleibt man in der näher der vorderen Plätze.
    Die beiden Teams von Beginn weg nur offensiv ,Genf konnte mit zwei Toren in Führung gehen ,
    doch Biel konnte immer wieder kontern und kam immer wieder auf ein Tor ran, zum Ausgleicht reichte es zwar nie.
    So konnte Genf die Punkte mit nehmen.
    GM Foi sage im Anschluss ,man müsse nicht nur offensiv sondern auch defensiv hart arbeiten.

    Danke an @SGygli für das spannende Spiel ,wir sehn uns ja bald in Hütten...

  • 19.OKT.2019 Genf - ZSC 4:0 (e)Datum05.11.2019 21:56
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Nach zwei Niederlagen konnte Genf die Punkte mitnehmen bei Z.
    Mit einer ganz starken Defensiv Leistung sollte sie heute die Punkte mit nehmen
    aber die Partie war enger als das Resultat zeigt .Bis zu 50min.stand es nur 1:0 ,das Tor viel im ersten Drittel.
    Der Knackpunkt war dann eine 5:3 überzahlt, Servette zog ein gutes Powerplay auf Richard war es dann der den zweiten Treffer erzielen konnte.
    Die Genfer konnten noch zwei mal Jubeln ,so stand am Schluss 4:0.

    Danke an @thapitsch für das Spannende Spiel

    Peter wenn dr usglich machsch wird nomol spannend.

  • 15.OKT.2019 Genf - Zug 4:3nV (e)Datum19.10.2019 21:58
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Servette schlägt Zug in der Verlängerung.
    Zug machte von Anfang an sehr viel Druck, die Genfer konnten sich bei Mayer bedanken dass das null noch stand.
    Die Westschweizer nur mit Konter gefährlich und so konnte man dann auch eher glücklich in Führung gehen 1:0 ach 20min.
    Im mittel Drittel konnte Zug die Überlegenheit auch in Tore umwandeln ,innerhalb von 5min.schossen sie drei Tore
    zum 1:3.
    Im letzten Abschnitt musste Genf nochmalsl kommen und tatsächlich konnte man auf 2:3 verkürzen.
    Dann eine eher dumme Strafe gegen Servette, mit einem Tor wäre der Zuger Sieg fast sicher gewesen ,doch es war der Gast
    der mit einem Unterzahl Tor den Ausgleich schoss, so ging es in die Verlängerung 3:3.
    Zug musste noch eine Strafe absitzen ,Genf im Powerplay mit einer super Pass Stafette erzielten sie den Treffer zum 4:3nV Sieg.

    Danke an @Daettwyler für das spannende Spiel

  • Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Alpenliga

    Mit Wolfsburg kam gerade zu Saisonbeginn ein Kracher nach Genf.
    Servette legte los wie die Feuerwehr, nach 6min.führte das Heimteam bereits mit 0:2.
    Der Gast kann das aber auch innerhalb von 3min.stand es bereits 2:2 und es ging so weiter Wingels hinter der Torlinie
    drückte er ab irgendwie fand der Puck ins Tor. Auf die Führung hatten die Wolsburger wieder eine Antwort Furchner
    mit dem 3:3 zur ersten Pause.
    Ganz so ging es nicht weiter , die zweiten 20min.war das beste Drittel der Genfer, hinten standen sie gut und vorne
    war Richard der ein einziger traf. es blieb sehr spannend 3:4
    Im letzten Drittel versuchte der Gast alles, doch heute stand die Genfer Abwehr solide und lies nichts mehr zu,
    Winnik und Fritschte machten den Sack dann endgültig zu 3:6.
    Das Resultat täuscht aber ,den Wolfsburg war der starke Gegner den man erwartete.





    Danke an @Jay-Jay fürs spannende Spiel

  • Thema von foi29 im Forum Ergebnisse aus alten S...

    Der zweite Sieg im zweiten Spiel.
    Nashville und auch die Devils vertrauten heute auf die AHL Teams.
    Beide Teams starteten Offensiv, die kleinen Devils spielten die etwas die feinere Klinge,
    so dass man in den ersten 20min.einen zwei Tore Vorsprung hatten.
    Im mittel Drittel drehte Binghamton so richtig auf , Angriff um Angriff stürmten si los auf Grosenick
    und waren einmal erfolgreich, nach 40min.hiess es 0:3.
    Wär dachte das Spiel sei schon entschieden hatte die Rechnung ohne den Gast gemacht, wie
    verwandelt kamen sie aus den Katakomben und machten mächtig Druck. Nur wenige Minuten waren gespielt,
    lag die scheibe im Netz, nur noch 1:3.Anschliessend hatte Milwaukee noch mehrere gute Chancen , scheiterten immer wieder am starken
    Cormier, der sich nicht mehr bezwingen lies.15Sek. vor Schluss machte Street den Deckel drauf mit seinem zweiten Tor.

    stats
    MIL
    C.Schneider 1/0
    A.Richard 0/1
    E.Tolvanen 0/1

    stats
    BNG
    B.Street 2/1
    B.Seney 1/0
    R.Schmelzer 1/2
    B.Speers 0/2
    B.Gignac 0/1
    N.Saracino 0/1
    J.Jacobs 0/1

    Torhüter
    MIL T.Grosenick 29/25 86.3%
    BNG E.Cormier 12/11 91.7%

    Danke an @thapitsch fürs spannende Spiel

  • 7.OKT.2019 NYR -NJD 1:4 (el)Datum08.10.2019 22:15
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse aus alten S...

    1.Runden Pick Jack Hughes mit Traumeinstand, Sieg und Hattrick.

    Das erste Runde stand an und gleich auch noch das Derby gegen die Rangers,die etwas besser ins Spiel starteten
    den schon mit dem ersten Schuss war Schneider geschlagen.
    Die Devils waren aber nicht geschockt, nach dem Gegentreffer waren sie auch im Spiel und erarbeiten sich gute Torchancen,
    Lundquist blieb aber noch Sieger. Erst in der 17min.kam NJ zum Ausgleich, Jack Hughes mit seinem ersten Tor in der NHL, das der stand nach dem ersten Drittel.
    Die Rangers verloren dann vollkommen die Nerven im mittel Drittel, reihenweise mussten sie in die Kühlbox, zu fünft auf den Feld war man nur noch selten, so gingen die
    Devils durch Hall in Führung.
    In den letzten 20min.ging es so weiter viele Strafen wurden gegen den Gast ausgesprochen, wieder war es Hughes der zum 1:3 traf.
    Eine Minute vor Schluss war es wieder Jack Hughes der das 1:4, Hattrick und das im ersten Spiel, Wahnsinn...…

    stats
    NYR
    F.Chytil 1/0
    A.Panarin 0/1
    M.Zibanejad 0/1

    stats
    NJD
    J.Hughes 3/0
    T.Hall 1/1
    S.Vatanen 0/1
    W.Simmonds 0/2

    Torhüter
    NYR H.Lundquist 33/29 87,9%
    NJD C.Schneider 27/26 96.3%

    Danke an @Raffiwob fürs Spiel

  • NJD Phase 1Datum06.10.2019 11:14
    Thema von foi29 im Forum NHL Spielabsprachen

    7.OKT.2019 NYR - NJD @Raffiwob
    10.OKT.2019 NJD - NYI @Isle
    15.OKT. 2019 Washington - NJD @Telespieler
    19.OKT.2019 Nashville - NJD @thapitsch

    Meine Zeiten Montag und Dienstag ab 20uhr-22
    Donnerstag und Freitag ab 20uhr
    Wochenende nach absprache

  • NJD Phase 11Datum04.03.2018 22:07
    Thema von foi29 im Forum Archiv NHL Saison

    Phase 9
    6:Feb.2018 NJD - Ottawa Senators @reduceme Mittwoch 19uhr

    Phase 10
    24.Febn.2018 NYi - NJD @Isle

    Phase 11
    4:März 2018 Vegas Golden Knights - NJD @ZSC-ZUERCHER-SC
    6.März 2018 Montreal Canadiens - NJD @Nolan
    10.März 2018 NJD- Nashville Predators @Tornado.hr
    14.März 2018 NJD - Vegas Golden Knights @ZSC-ZUERCHER-SC
    17.März 2018 NJD - L.A. @Daettwyler
    18.März 2018 NJD . Anaheim Ducks 3:0 Forfet

    Also Leute da ich diese Woche Ferien habe bin ich sehr flexibel.Dinstag Abend geht nicht

  • Gruppe C USA - Deutschland 3:2nV. (e,s)Datum25.02.2018 20:48
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Olympia

    Starkes Deutschland nimmt Punkt mit.
    Im letzten Gruppenspiel bekamen die Amerikaner es mit den Deutschen zu tun.
    Das Spiel lief ausgeglichen beide Teams hatten mehrer gute Torchancen,nach gut 7min. ging
    Deutschland in Führung.Dannach gab es die eine oder andere Strafe,als die Deutschen in Überzahl
    spielen konnte entwischte McDonagh und traf zu 1:1 in Unterzahl.
    In der 30Minute setzte sich Kesler durch die Abwehr und bezwang Greiss zur erstmaligen Führung.
    Im letzten Drittel die USA im Powerplay das gut Klappe,bis Deutschland einen Konter startete und Quick der für einmal daneben langte
    und so hieß es 2:2 und das Spiel ging in die Verlängerung
    Nach gut 2Minuten dann die Entscheidung, wieder McDonagh der Greiss bezwingen konnte,es war ein halbbaren Schuss ,der Amerika den zweiten Punkt gab
    GM Foi nach dem Spiel
    wir kamen lange nicht ins Spie,l immerhin stehen wir auf eins, gibt uns ein paar Tage Erholung,bis den dann so richtig los geht

    stats
    GER
    T.Kuhnhackel 1/0
    L.Dreisaitl 1/1
    P.Hager 0/1
    K.Holzer 0/1
    C.Ehrhoff 0/1

    T.Greiss28/25 89,3%

    stats
    USA
    R,McDonagh 2/0
    R.Kesler 1/0
    R.Kessel 0/1
    J.Carlson 0/1
    A.Matthews 0/1

    J.Quick 16/14 87,6%

    Danke an @Rosendorf für das tolle Spiel

  • GRuppe C USA - Lettland 2:1 (e,s )Datum25.02.2018 18:25
    Thema von foi29 im Forum Ergebnisse Olympia

    Die USA tuen sich erneut sehr schwär gegen ein starkes Lettland.
    Viele Fehler und vorne und zu umständlich die Amerikaner und mit vielen
    Strafen,mann muss aber sagen dass die unparteiischen sehr kleinlich pfiffen.
    Es kam so wie es kommen musste,in einer unterzahl Situation die USA zu Offensiv,die Letten
    mit einem sauberen Konter zum 0:1
    Amerika konnte zunächst nicht reagieren und vermochte nicht zu Überzeugen,erst bei Spielmitte
    konnte Gaudreau den Ausgleich erzielen. Im letzten Abschnitt die Letten näher am zweiten Tor,doch
    Oshie vermochte unter gütiger Mithilfe von Merzlikins das 1:2 erzielen ,sehr glücklich war die Führung.
    Die Letten versuchten noch alles doch Quick im Tor verhinderte den Ausgleich.


    stats
    LAT
    J Sprukts 1/0
    T.Blueger 0/1
    O.Cibztskis 0/1

    E.Merzlikins 24/22 91,7%

    stats
    USA
    J.Gaudreau 1/0
    T.Oshie 1/0
    R.McDonagh 0/1
    J.Pavelski 0/1
    A.Matthews 0/1
    M.Pacioretty 0/1

    J.Quick 21/20 95,3%

    Danke an @Paddy3990 fürs spannende Spiel

Inhalte des Mitglieds foi29
Beiträge: 1631
Ort: Chur (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz